Zitat von Metroholics
.....wennn der FG bei der Post wäre ......![]()
...... dann würden die briefe ruckeln ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
Zitat von Metroholics
.....wennn der FG bei der Post wäre ......![]()
...... dann würden die briefe ruckeln ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
*FLUPP*
das hab ich mir jetzt verdient
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt
Doof ist aber, das es an der ESSO nich 24h lang Salt&Vinegar Crisps gibt...
da gibts doch aber bestimmt eh nur die chio dinger mit zuwenig power äh essig , oder ?
ZitatInteressanterweise ist fast jedes Motorrad auf Normalbenzin 91 Oktan eingestellt...bei Literleistungen von >120PS.
jepp, mein fazerle braucht auch nur normal bei ~160ps literleistung
hmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
hhhmmm ich trink Reissdorf und Früh - fertich
kölsch ? ich trink lieber bier ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Jan Cooper
Apropos Auto kaufen...........: Wo bekomm ich einen günstigen, langstrecken(uni)tauglichen Mercedes Diesel her??? Bei ebay die Preise sind ja unverschämt........
nicht im internet gucken , kein mobile/autoscout/ebucht ....
stöber mal in lokalen anzeigeblättchen , da isses meist billiger .
was solls denn werden oder was willste ausgeben ?
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
ich denk mal, die Waffe würde den Abfall wegburnen![]()
wohl eher wegruckeln ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
edit ruift , der limora katalog is hier auch grad aufgeschlagen , weiss zwar net ob ich da was bestellen werd aber allein die ganzen detaillierten darstellungen und explosionszeichnungen für jedes popelteil können schon ganz praktisch sein
Zitat von VultureEinen wunderbaren Umbau vom Linkslenker zum Rechtslenker findet ihr hier. Bei soviel handwerklichem Geschick wird doch bestimmt sogar die 16V-Fraktion neidisch...
![]()
wie geil is das denn ?
da könnt man ja durch unterschiedlich grosse riemenscheiben die lenkung etwas direkter oder indirekter gestalten , je nach lust und laune
sachen jibbet ......
Zitat von FG YB 52aber nich für einen mit Leder, 230 Gäulen, Klimaauto, den ganze
naja , ein ford der zudem noch von engländern zusammengeschraubt wird . der is wahrscheinlich net nur unzuverlässig sondern rostet auch dazu noch wie sau ![]()
Zitatdie Edit sagt: mit so ner Karre passiert einem das nich, was heute dem Schubsi passiert ist
sach ich doch (s.o.)
hmmmmmmmmmmmmmore power ![]()
Zitat von FG YB 52
sowas zum Beispiel:
die Dinger gibts mit 230Ps (muss ja drücken inner Fresse
) ab 11.000 Euro... und sind mit permanent-Allrad die perfekte Winterhure
![]()
![]()
11.000€ier sind aber auch ziemlich viel für ´nen gebrauchten mondeo
hmmmmmmmmmmmm
so , schreibtisch aufgeräumt und geputzt . was hier auf einmal platz ist
und wenn ich heut abend im lotto gewonnen hab, dann hab ich meinen platz wenigestens ordentlich hinterlassen *g*
hmmmmmmmm
Zitat von Veitaber falls nicht, vielleicht sollt ich den schwarzen doch mal anschauen.
Imerhin Motor hat nur ~25Tkm....
naja, so oft wie die kiste in den letzten 2 jahren den besitzer gewechselt hat kann ich net so recht dran glauben dass das zufall ist ,weiss net ob ich da drin bedenkenlos aufs gas latschen dät ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von dodo_zanderenfalls hätte ich mir den mini t schon längst angeschaut. Vielleicht sollte ich das ja trotzdem noch *grübel*
solltest du vielleicht mal tun, denn ..
Zitat von ebay auktionEs ist alles fertig gescheis st
![]()
ZitatPS: "Privates Bewertungsprofil: Das Mitglied die-miniwerkstatt möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen." Jetzt kann man schon nicht mal mehr seine ganzen negativen Bewertungen immerhin bisher 24 unter diesem Namen nachlesen.
komisch, gestern konnte man die bewertungen noch einsehen ........ ![]()
Zitat von Veit
alles wiederholt sich , alles wiederholt sich , alles wiederholt sich ........ ![]()
hmmmmmmmmoin