Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Doof ist aber, das es an der ESSO nich 24h lang Salt&Vinegar Crisps gibt... :scream:

da gibts doch aber bestimmt eh nur die chio dinger mit zuwenig power äh essig , oder ?

Zitat

Interessanterweise ist fast jedes Motorrad auf Normalbenzin 91 Oktan eingestellt...bei Literleistungen von >120PS.

jepp, mein fazerle braucht auch nur normal bei ~160ps literleistung

hmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Gibts noch andere, die im Bezug zu einem Einspritz-Motor stehen!? :confused:
    Ausser Langweilig fällt mir da nix ein...

ruckelig , leistungsarm , wartungsintensiv , unnötig , testbookfordernd , ausfallfreudig , ....... siehste, da gibts noch einige mehr :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jan Cooper

Apropos Auto kaufen...........: Wo bekomm ich einen günstigen, langstrecken(uni)tauglichen Mercedes Diesel her??? Bei ebay die Preise sind ja unverschämt........

nicht im internet gucken , kein mobile/autoscout/ebucht ....
    stöber mal in lokalen anzeigeblättchen , da isses meist billiger .
    was solls denn werden oder was willste ausgeben ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Doch, aber auch mit Sandkuchen ist ne Maid gut zu *Kickerikie*... :p ;)

oh mein gott, die vogelgrippe ist im osten angekommen :eek:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Und wieso hab ich den Katalog noch nicht??? :rolleyes: Ist wohl beim Zoll nach Ostzone hängengeblieben... Immer die Probleme mit den Westpaketen! :rolleyes:

hätteste mal ´ne banane mit reinlegen sollen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich denk mal, die Waffe würde den Abfall wegburnen :cool:

wohl eher wegruckeln :D

hmmmmmmmmmmmmm

edit ruift , der limora katalog is hier auch grad aufgeschlagen , weiss zwar net ob ich da was bestellen werd aber allein die ganzen detaillierten darstellungen und explosionszeichnungen für jedes popelteil können schon ganz praktisch sein

Zitat von Vulture

Einen wunderbaren Umbau vom Linkslenker zum Rechtslenker findet ihr hier. Bei soviel handwerklichem Geschick wird doch bestimmt sogar die 16V-Fraktion neidisch... :D :D

wie geil is das denn ?
    da könnt man ja durch unterschiedlich grosse riemenscheiben die lenkung etwas direkter oder indirekter gestalten , je nach lust und laune :D
    sachen jibbet ......

Zitat von FG YB 52

aber nich für einen mit Leder, 230 Gäulen, Klimaauto, den ganze

naja , ein ford der zudem noch von engländern zusammengeschraubt wird . der is wahrscheinlich net nur unzuverlässig sondern rostet auch dazu noch wie sau :D

Zitat

die Edit sagt: mit so ner Karre passiert einem das nich, was heute dem Schubsi passiert ist

sach ich doch (s.o.)
    hmmmmmmmmmmmmmore power :D

Zitat von FG YB 52

sowas zum Beispiel:

die Dinger gibts mit 230Ps (muss ja drücken inner Fresse :D ) ab 11.000 Euro... und sind mit permanent-Allrad die perfekte Winterhure :rolleyes: :D

11.000€ier sind aber auch ziemlich viel für ´nen gebrauchten mondeo

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Idioten gibt's :headshk:

von denen gibts leider viel zu viele , is mir auch schon öfter passiert .
    in dem moment gibts nix geileres als in ´nem auto mit leistung zu sitzen , wenn der andere gas gibt einfach durchtreten, vorbeiziehen und ihm ´ne lange nase machen :D

hmmmmmmmmmm

so , schreibtisch aufgeräumt und geputzt . was hier auf einmal platz ist :eek:
    und wenn ich heut abend im lotto gewonnen hab, dann hab ich meinen platz wenigestens ordentlich hinterlassen *g*

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

aber falls nicht, vielleicht sollt ich den schwarzen doch mal anschauen.
    Imerhin Motor hat nur ~25Tkm....

naja, so oft wie die kiste in den letzten 2 jahren den besitzer gewechselt hat kann ich net so recht dran glauben dass das zufall ist ,weiss net ob ich da drin bedenkenlos aufs gas latschen dät :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von dodo_z

anderenfalls hätte ich mir den mini t schon längst angeschaut. Vielleicht sollte ich das ja trotzdem noch *grübel*

solltest du vielleicht mal tun, denn ..

Zitat von ebay auktion

Es ist alles fertig gescheis st

:D

Zitat

PS: "Privates Bewertungsprofil: Das Mitglied die-miniwerkstatt möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen." Jetzt kann man schon nicht mal mehr seine ganzen negativen Bewertungen immerhin bisher 24 unter diesem Namen nachlesen.

komisch, gestern konnte man die bewertungen noch einsehen ........ :rolleyes: