Beiträge von chris

Zitat von Vulture

Einen wunderbaren Umbau vom Linkslenker zum Rechtslenker findet ihr hier. Bei soviel handwerklichem Geschick wird doch bestimmt sogar die 16V-Fraktion neidisch... :D :D

wie geil is das denn ?
    da könnt man ja durch unterschiedlich grosse riemenscheiben die lenkung etwas direkter oder indirekter gestalten , je nach lust und laune :D
    sachen jibbet ......

Zitat von FG YB 52

aber nich für einen mit Leder, 230 Gäulen, Klimaauto, den ganze

naja , ein ford der zudem noch von engländern zusammengeschraubt wird . der is wahrscheinlich net nur unzuverlässig sondern rostet auch dazu noch wie sau :D

Zitat

die Edit sagt: mit so ner Karre passiert einem das nich, was heute dem Schubsi passiert ist

sach ich doch (s.o.)
    hmmmmmmmmmmmmmore power :D

Zitat von FG YB 52

sowas zum Beispiel:

die Dinger gibts mit 230Ps (muss ja drücken inner Fresse :D ) ab 11.000 Euro... und sind mit permanent-Allrad die perfekte Winterhure :rolleyes: :D

11.000€ier sind aber auch ziemlich viel für ´nen gebrauchten mondeo

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Idioten gibt's :headshk:

von denen gibts leider viel zu viele , is mir auch schon öfter passiert .
    in dem moment gibts nix geileres als in ´nem auto mit leistung zu sitzen , wenn der andere gas gibt einfach durchtreten, vorbeiziehen und ihm ´ne lange nase machen :D

hmmmmmmmmmm

so , schreibtisch aufgeräumt und geputzt . was hier auf einmal platz ist :eek:
    und wenn ich heut abend im lotto gewonnen hab, dann hab ich meinen platz wenigestens ordentlich hinterlassen *g*

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

aber falls nicht, vielleicht sollt ich den schwarzen doch mal anschauen.
    Imerhin Motor hat nur ~25Tkm....

naja, so oft wie die kiste in den letzten 2 jahren den besitzer gewechselt hat kann ich net so recht dran glauben dass das zufall ist ,weiss net ob ich da drin bedenkenlos aufs gas latschen dät :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von dodo_z

anderenfalls hätte ich mir den mini t schon längst angeschaut. Vielleicht sollte ich das ja trotzdem noch *grübel*

solltest du vielleicht mal tun, denn ..

Zitat von ebay auktion

Es ist alles fertig gescheis st

:D

Zitat

PS: "Privates Bewertungsprofil: Das Mitglied die-miniwerkstatt möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen." Jetzt kann man schon nicht mal mehr seine ganzen negativen Bewertungen immerhin bisher 24 unter diesem Namen nachlesen.

komisch, gestern konnte man die bewertungen noch einsehen ........ :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

nee der war blaumetallic und gestern: 1 A-Corsa (erste Baureihe) in weiß und ein A-Vectra in der gleichen Farbe wie meine Karre (Rembrand-silber --> was für eine geile Farbnamensgebung :D )... ebenfalls ohne sichtbaren Rost ;)

-->

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ach so... meinste, ich sollte mal das Öl, was ich auf die Scheiben gemacht hab, dass es nich mehr so quietscht, wieder runterwischen? :rolleyes: :D

wenns das richtige öl war kannstes drauf lassen :D

Zitat

This is the 74002 Beitrag! Irre..........

und werr hots erfunden ?

hmmmmmmmm

hmmmmmmoin

@fgedöhns :

Zitat

jetzt erstmal n Brötchen reindrehen...

brötchen mit gewinde ? metrisch oder zoll ?

Veit : besser dich ;)

@rest : hmmmmmm

Zitat von FritzPille

//Edit: Praktisch kann ich dann ohne Sprit fahren! *hrhr*

nein , du musst beim tanken sprit ablassen damits net überläuft ;)

Zitat

Hat sogar imho mit Lufi, Zündkerzen, Kugeln im Tank so ne Art Tuning Paket zusammengestellt.

funktioniert aber nur in verbindung mit benzinzusatz aus bisonpisse

chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von Veit

Jetzt trink ich mal einen Bronchialtee,

schwester , könnten sie mir einen blasen ....................................................................................................................................... und nierentee bringen ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

sach hmmmal, wofür bezahlt Dein Arbeitgeber Dich eigentlich? :rolleyes:

wenn ich das mal wüsste .... :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

chris: ich wüßte was ich damit machen würde :rolleyes: :D
    mir nen Kasten Bier koofen :D

aber welche marke, so eine entscheidung will wohl überlegt sein :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm