. Mein 205 hat übrigens einen ZIGARETTENANZÜNDER!
Unvergessen
"Guck mal, da kommt der Veit"
"Ist der nicht eine Stunde vor uns los?"![]()
hmmmmmmmmmmm
. Mein 205 hat übrigens einen ZIGARETTENANZÜNDER!
Unvergessen
"Guck mal, da kommt der Veit"
"Ist der nicht eine Stunde vor uns los?"![]()
hmmmmmmmmmmm
Ihr habt doch keine Ahnung! :p Nach der Apokalypse spachtel Ich mir'n Pottwal in Tank und fahr einfach weiter, während eure Benziner mit leerem Tank verstauben
:p
Hmmm...
hmmmmmmmmm
Diesel ist ScheiXe :p
hmmmmmmm
Ich versuchs diesmal mal wieder zu kommen ![]()
Tja - wie soll ich sagen.. - wir mögen einfach die Lage?
na dann ist ja alles in butter ![]()
ZitatAch - und der Flop der Woche: hab mir vor 8 Wochen ne Mitica gegönnt. Gerade ging sie zurück wegen Inkontinenz. (Immerhin ganz unten an nem Manometer - keine Kurzschluss- und Feuergefahr da... :p )
italienische technik eben, zum glück brennt edelstahl nicht ![]()
meine butterfliege ist mittlerweile knapp 10 jahre alt und tut immer noch wie am ersten tage *klopfaufholz*
hmmmmmmmmm
Es gibt ein ganz einfaches Mittel, nicht geblitzt zu werden:
Sich an die Vorgaben halten...
[YOUTUBE]
:D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin:
ich hab sechs gesehen. Aber keine hat mich erwischt. :p
auf dem heimweg hab ich dann doch eine gesehen, die diletantischste die ich je gesehen habe. 8-10 uniformierte die im halbkreis um eine laserpistole stehen auf einer kerzengeraden straße im industriegebiet und damit meilenweit zu sehen
wer da erwischt wird hats nicht anders verdient ![]()
ZitatAktuell wärs vermutlich kein Problem: der Kessel ist eine gigantische Baustelle - steht also eh alles still.
ich trau mich ja kaum zu fragen, ihr wohnt noch in stuttgart?
hmmmmmmmmmmm
Ach....ist das dann nicht nur bei Minis so?
anscheinend nicht bzw. kommts wohl darauf an wo man kauft.
bei anderen lieferanten hatte ich mit teilen für den sternenkreuzer noch nie solche probleme.
ZitatAuch egal....ist heut eigentlich creeping sleeper's day?
anscheinend schon
wobei ich noch keine radarfalle gesehen habe, wahrscheinlich nur ein kleiner gag um die leute zum langsam fahren zu bewegen ![]()
hmmmmmmm
Hmmmm... Ein großer Händler aus Berlin!? Das wäre ja der Knaller...
genau der!
beim 280er habe ich direkt nach dem kauf so ziemlich alle fahrwerksverschleissteile getausch, war zwar nicht alles ausgelutscht aber ich wollte lange ruhe habe. spurstangen,tragggelenke,lenkungsdämpfer,etc....
hab nicht den billig noname schrott sondern markenware genommen von dort, lediglich eine spurstange gabs nur als nachbau.
knapp 1,5 jahre später gabs keinen tüv wegen toter traggelenke und spurstangen, bei genauerer betrachtung war der rest auch fertig. nahezu alle manschetten rissig bis nicht mehr vorhanden und überall spiel drin,lenkungsdämpfer ohne jeglichen widerstand.
bremsscheiben hatte ich im ersten jahr schon weggeworfen wegen heftigem rubbeln und fragwürdiger bremswirkung.
gasdruckfedern der heckklappe haben das erste jahr auch nicht überlebt.
also nochmal von vorne![]()
die neuen teile kamen alle vom lokalen teiledealer, grösstenteils gleicher hersteller wie vorher, und waren nach weiteren knapp 4 jahren beim verkauf noch top.
beim austausch fiel mir dann auf dass einige teile, trotz angeblich gleichem hersteller, deutlich anders aussahen ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Dum?
einer meiner absoluten Lieblingscartoons ![]()
ZitatHmmmm... Mal gespannt, wie lang das neue Zeugs alles hält. Die Lemförder Querlenkerbuchsen sind nach keinen 5000km mit wenig Wasser schon am rosten wieder.
![]()
wo gekauft?
bei zumindest einem händler bin ich mir mittlerweile recht sicher daß da umgelabelter chinaschrott in den marken-verpackungen steckt, hatte da mit dem letzten 124er einige nervigen weil teuren erfahrungen gemacht.
hmmmmmmmmm
Hallo Guido,
könnte Dir beide Leisten in schwarz an nem SPI, den ich gerade "karosseriekure", abmachen da ich die Rostschützer nach dem Lackieren nicht mehr dran mache.;)
Aber Homburg-Saar wird Dir etwas weit sein und verschicken zu aufwendigFür Dich wären sie auch für umme.
Grüße,
Leo.
Falls Guido sie nicht will und du sie trotzdem loswerden möchtest melde ich mal Interesse an, könnte auch mal schnell aus Pirmasens vorbeikommen und sie abholen ![]()
Der Jan hat das schon gemacht:
https://www.mini-forum.de/16v-co-fremdmo…-mini-1311.html
SCNR ![]()
[YOUTUBE]
hmmmmmmm .... BB vorbei![]()
In der aktuellen Oldtimer Markt ist ein ganz netter Bericht mit Mini Beteiligung.
Na kommt, dass Neuwägen kompletter Schwachsinn sind ausser für Aussendienstler & Industrie ist doch nun oft genug berechnet worden
Autos müssen unter 1000€ in der Anschaffung kosten - alles andere ist Geldverschwendung
Hmmmist!
Mein BMW war 600.-€ zu teuer ![]()
Könnte es evtl. auch Baujahr 93 statt 83 sein?
Das wäre dann evtl. ein SPI mit den angegebenen 53PS.