Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

hi chris :)

na, bist du noch normal? :D

wenn ich meiner mutter glauben darf dann ganz sicherlich nicht ;)

Zitat

bin ich gaga?

eher schwanger *g*

Zitat

3x nachts mit dem Hund zum Notdienst der Tierklinik macht echt mürbe.....

gute besserung an den austin hund

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

chris: naja - ich will ja das, worüber ich lästere auch mal selber erfahren. Im Gegensatz zu anderen Leuten :rolleyes: :p :D

ich darf über ruckelsprutzen lästern , bin schon oft genug eine gefahren und hab auch schon paarmal dran rumgeschraubt :p:D

know your enemies :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hast Du´s schön !

schön hätt ichs wenn ich die kondition von letztem jahr hätte ..... und ein bisschen mehr disziplin, das war das erste mal laufen für diese woche :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

so - und bevor ich euch noch weiter aufn sack gehe - einer noch:
    hab heute zuuuuuuuuuufällig in ner dusche das neue design der cliff (duschzeug)-flaschen entdeckt..

weiss ja nich, aber, naja - schaut selbst...

oben, "on top" is übrigens dann das duschzeug-ausspeuz-loch...

new cliff design

brummt das auch wenn man batterien reinsteckt ? :D

Zitat

Mach dir keine Gedanken über den ganzen Mist und geniese dein Leben - der Rest ergibt sich, wenn man am wenigsten damit rechnet!

ein wahres wort gelassen ausgesprochen ;)

Zitat von FGedöhnsrat

ich will mal nen getunten Mini, aber nen Versager und keine Spritze

bisher hatte ich mir echt sorgen gemacht , aber nach diesem satz kann man getrost sagen : du bist kerngesund ! :D

hmmmmmmmmmoin auch

war gestern abend mit bruderherz neues auto für seine frau abholen , gottseidank hats angefangen zu schneien unterwegs , bei -5 friert die scheixxe ja sofort perfekt auf der strasse fest . sagte ich schon dass die kiste beste sommerreifen drauf hatte ? :scream:
    hatte echt schiss die just gekauft kiste direkt irgendwo gegen zu ballern , 360km in 7,5h :scream:
    ach ja , auto war ein A2 1.4TDI , extrem hässliches ding , hat mich aber ansonsten sehr positiv überrascht , sehr angenehm zu fahren , gutes fahrwerk , fahrgefühl wie in ´nem grossen . der komische dreizylinder tdi hört sich zwar komisch an *schnarr* aber schiebt echt gut voran , und das bei 4,x L/100km .
    könnt man sich als stadtkiste dran gewöhnen

hmmmmmmmmmmmmmmmmal 10km rennen gehn

Zitat von akrim1

gut das ich das weiss hab nur eingegeben was ich bekommen hab an info danke, ich versuch das nachzubessern.

und wer bist du jetz ? akrim1 ? enquestion38 ? oder anacromedia ?

Zitat von C&A

Hmm....Grad am Finxt-Urlaub planen.... :cool: :D :D :D :D

hab ich schon geplant , pässesurfen in südtirol :D
    (also das übliche, nur diesmal wieder andere ecke von tirol)

Zitat

Was haltet ihr von dieser Kombi?

hört sich net schlecht an , der preis ist heiss .
    von dem händler hab ich meine alubox gekauft , das ding war auch recht günstig aber qualitativ absolut o.k.

hmmmmmmmmmmm T-1h

Zitat von C&A

Jepp....das war vom Sound der geilste Audimotor...grad den 2,3Liter mit 136PS haste ja schon aus 1km daherdieseln hören :cool:

jepp ,der fünfzylinder von audi is wohl einer der wenigen motoren die man aus hunderten heraus hört

hmmmmmmmmmmmm

ach ja, dann waren da noch

und

letzterer war zu der zeit aktuell als ich meinen führerschein gemacht hab , tolle kiste . war ein audi 100 5S , 115PS und eine grausam schlechte dreigang-automatik , verbrauch zw. 15 und 20l :scream:
    aber der fünfzylinder sound

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Coool ! :cool: .....und nu musse da noch " Fott " reinschreiben :D

..... oder "PFLAUME" :D

ampopo autos vom dad , wir hatten erst sowas :

dann sowat:

und dann so einen :

das waren noch autos *seufz*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Ist mir noch nie passiert, vielleicht sollte ich auch mal mit 100 Metern anlauf auf die Böcke fahren ;)

dann villeicht ;)
    ansonsten rutschen die dinger nicht weg , ist mir auch noch nie passiert und ich benutz sie ziemlich oft .