Zitat von Metroholics....gfällt mir gar net
mir auch net , mir gefällt dieses geistig tiefergelegte fast&stupid design nicht
ZitatAlles anzeigenAuto :
noch en Auto :
un noch ein Auto :
Hmm Metro
yeah ! DAS waren noch autos ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....gfällt mir gar net
mir auch net , mir gefällt dieses geistig tiefergelegte fast&stupid design nicht
ZitatAlles anzeigenAuto :
noch en Auto :
un noch ein Auto :
Hmm Metro
yeah ! DAS waren noch autos ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
habt ihr schon die Nachrichten gesehen?
Hier ist heute morgen ein Sattelschlepper ins Rutschen gekommen und hat einen Linienbus aufgeschlitzt, 3 Tote und mehrere Schwerverletzte, schlimme Geschichte, ist hier nur 5 Min. von mir zuhause entfernt, den ganzen Morgen gingen die Sirenen.
Scheixxe sowas
grad vorhin im radio gehört , üble sache das ![]()
Zitat
Problem ist, daß am Freitag hier die Halle für die Räumfahrzeuge vom Bauhof abgebrannt ist...
Weiteres Problem ist, daß die Fahrzeug noch drin standen....
hier bei uns hat man sich zum winteranfang diesmal selbst ein bein gestellt indem man streugut vom letzten winter verwendet hat . wäre bei salzkörnern ja kein problem, nur mittlereweile streut man ja salzlösung und dass sich da über sommer das salz absetzt , hätte man ja drauf kommen können , auch auf die idee die brühe mal umzurühren . stattdessen hat man das wasser abgepumpt und per streuwagen auf die strassen verteilt was zu diversen unfällen geführt hat . aufgefallen ist es erst der polizei als innerhalb von kurzer zeit zig unfälle passierten und zwar nur dort wo die streufahrzeuge waren .....
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Super....echt einwandfrei, was da für ein uralter Scheixxdreck dem Kunden als innovativer Hightecschnickschnack verkauft wird.
das is doch aber schon immer so gewesen im automobilbau .
vor paar jaahren kam mitsubishi mit der benzin-direkteinspritzung als neuerfindung des rads , gabs beim mercedes 300SL schon in den 50er ! jahren .
bmw und popel haben vor paar jahren als tolle innovation ein kurvenlicht eingeführt , das gabs bei der citroen DS schon in den 60ern *gähn*
is das so ein spar - V8 ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmiddach !
Zitat von Metroholics
aber an einer Billig Tanke tanken ist auch so eine Sache ....wir hatten hier im Tal mehrere Panscher![]()
jepp, die erfahrung hab ich auch mal gemacht . mein pöschrott lief mit sprit von der billichwillich-tanke am globus-baumarkt net richtig , hat dann immer so leicht geruckelt (war ja auch ´n spritzer
) , wenn ich woanders getankt hab war alles bestens .
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A[/i]
Jepp...dem seine Sprüche haben ja echt was...
und er darf zu jedem "du" sagen ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Die Frage ist, ob die Mehrzahl der Kunden das überhaupt will.
Wenn ich sehe, wie zB. die ganzen SUV's halt mit 12-15 Liter Diesel/100km durch die Gegend rasen, dann kann der Sprit nicht teuer genug sein.
FULL ACK. !
ZitatUnd Autogas hat nur Vorteile, wenn es auch ein brauchbares Tankstellennetz dazu gibt. ich müsste zur nächstgelegenen Tanke erstmal 30km fahren, um dort für von mir aus 200km Reichweite vollzutanken.
ganz so ist es nicht mehr , das tankstellennetz ist mittlerweile gar nicht mehr so schlecht (sogar hier bei uns am ars** der welt gibt es eine gastanke) und mit einem 60 oder 70L reserveradmuldentank kommt man bei z.b. 10L verbrauch auch weiter als 200km ![]()
Zitat von C&AHUAHUAHUAHUA!!!! Hihihi....
hmm...
hmmmmmmmmmmmmhihihihi
Zitat von C&A*test*
Hmmm... *nasebohr*
haaaa haaaa !
hmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Metroholicsund geh einfach inne Gurke
...ruck zuck Druch wech !
![]()
geht auch vollkommen umsonst , einfach mal mütze glatze
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ADreckswestmark oder Drecksostmark?
natürlich dreckswestmark , im osten war ja alles besser *ggg*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52Den Lexmark hab ich auch überlebt...
![]()
ein drecksmark ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAlles anzeigen
Hmm....so, fehlt noch ein Feindbild?
Ach ja, Frauen....
Ahso...
na das is ja wieder einfach , die drecksmullas machen ja mucken wegen den dreckskarikaturen , und waum machen die das ? weil sie dauerhaft schlechte laune haben . und warum hat man schlechte laune ? klar, wegen zuwenig sex (weisser rand und so) . und warum ham die so wenig sex ? weil im islam ´ne frau nix wert is , und weil die mädels so unterdrückt werden dürfen die mullas net dran => schlechte laune , rest s.o. ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Doch klar! Denn der Dreckssörfer steht in diesem Drecksstaat, der die Drecks Allahkarikatur gebilligt hat, weswegen sich so Drecksmullahs die Rübe einkloppen, was aber eigentlich uns einen scheixdrecks Dreck interessiert... *g*
aber was haben jetzt die lehrer damit zu tun ?
:D
hmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Hmmmailserver kohmmt neu, Dohmmmäne kohmmt neu.... Graue Haare gibts dann auch neue.....
hmmmm .... herzliches beileid , punkt eins hab ich erst hinter mir , punkt zwei folgt demnächst
.... punkt drei sicherlich auch ![]()
Zitathhhmmm falls ihr es noch nicht mitgekriegt habt: die hhmm Beiträge sind wegen dem Sörferumzug wechgekommen. siehe Forumszentrale
wenigstens wars net der drecksstaat ![]()
hmmmmmmmmmmmm