Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

ihmmmer noch besser, als sich mit Franzosen abgeben zu müssen zu tun. :scream:

ihr schwulen engländer , isch ******* eusch auf eure runde tafel einen grossen ´aufen !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Dreckswestmark oder Drecksostmark?

natürlich dreckswestmark , im osten war ja alles besser *ggg*

hmmmmmmmmmmmmm

na das is ja wieder einfach , die drecksmullas machen ja mucken wegen den dreckskarikaturen , und waum machen die das ? weil sie dauerhaft schlechte laune haben . und warum hat man schlechte laune ? klar, wegen zuwenig sex (weisser rand und so) . und warum ham die so wenig sex ? weil im islam ´ne frau nix wert is , und weil die mädels so unterdrückt werden dürfen die mullas net dran => schlechte laune , rest s.o. :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Doch klar! Denn der Dreckssörfer steht in diesem Drecksstaat, der die Drecks Allahkarikatur gebilligt hat, weswegen sich so Drecksmullahs die Rübe einkloppen, was aber eigentlich uns einen scheixdrecks Dreck interessiert... *g*

aber was haben jetzt die lehrer damit zu tun ? :confused::D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmailserver kohmmt neu, Dohmmmäne kohmmt neu.... Graue Haare gibts dann auch neue.....

hmmmm .... herzliches beileid , punkt eins hab ich erst hinter mir , punkt zwei folgt demnächst :scream: .... punkt drei sicherlich auch :scream:

Zitat

hhhmmm falls ihr es noch nicht mitgekriegt habt: die hhmm Beiträge sind wegen dem Sörferumzug wechgekommen. siehe Forumszentrale

wenigstens wars net der drecksstaat :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

wieso das denn jetzt? :confused: :confused: :confused:

fingert an allem rum was ihn nix angeht und muss gelegentlich eins auffe finger bekommen , dann gehts wieder ´ne weile
    jetzt gehts wieder ;)

Zitat

...is heut wieda Chat mit Mel

hmmmmmeltroholics ?

Zitat von baumschubser

hmmm,

but an almost fanatical devotion to the pope :D ;) :D

nobody expects the spanish inquisition :D

hmmmmmmmmmmmmmm .... ich geh mal schnell meinen lieblingskollegen lynchen :madgo: :madgo:

Zitat von baumschubser

hmmm, tach auch, hat hier jemand 'Jehova' gerufen? :rolleyes:

wir haben keinen chmuhl und keine chpenzer trachys ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber was waren wenigstens die eigenen....

ach da waren auch andere ? dachte es geht nur um den zitierten vom veit .

waren vielleicht mohammed-karrikaturen dazwischen ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Äh...ich wunder mich auch grad.... *hmm...*

Ne, war nix falsches dabei...

hmmmm .... es soll ja hier leute geben die schön öfters beiträge gelöscht haben , so 500 an der zahl :rolleyes:
    hab ich mir zumindest sagen lassen :rolleyes::D

wenns jetzt nur noch klickt ist durch das dauernde orgeln die batterie leer und nicht der anlasser kaputt .
    lad die batterie mal auf, dann sollte auch der anlasser wieder drehen .

BTW: der unterschied der beiden anlasser liegt im baujahr bzw. modell des minis , steht aber auch dabei ( ->1982 , 1985->2000 ;) )

Zitat von käptn pat

ob die dem chris wohl auch was machen können ...
    ...so mit klappdach...
    ...und in hamsterarxxxfarben! :D

der pat

du meinst nicht als rucksack sondern als kleiner korb zum transport von rotem beerenobst ? ;)

Zitat von Veit

bei nem Touran, (also zum Glück nix Ford - wird umgestellt)

glück gehabt (warum das wohl umgestellt wird ;) )
    ham hier grad auch glück gehabt , ham ´ne neue abteilungshure gekricht . gottseidank lohnt sich für unsere extremkurzstrecken kein neuer und wir kriegen immer irgendwelche abgelegten leasingrückläufer, so wars dann ein golf und kein focus oder astra .

Zitat

Hmm - bislang brauch ich 300.-€ für sprit im Monat *hmmm* (57km einfach)...

und das is nur sprit und noch nix reifen,öl,bremsbeläge,wischerarme,.... ;)

touran ham bekannte von uns grad gekauft , bin bisher nur mitgefahren , fand ich aber ganz o.k. .
    passen zur not viele miniteile rein ;)

hmmmmmmmmmmmmmm