Zitat von Metroholicsund geh einfach inne Gurke
...ruck zuck Druch wech !
![]()
geht auch vollkommen umsonst , einfach mal mütze glatze
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsund geh einfach inne Gurke
...ruck zuck Druch wech !
![]()
geht auch vollkommen umsonst , einfach mal mütze glatze
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ADreckswestmark oder Drecksostmark?
natürlich dreckswestmark , im osten war ja alles besser *ggg*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52Den Lexmark hab ich auch überlebt...
![]()
ein drecksmark ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAlles anzeigen
Hmm....so, fehlt noch ein Feindbild?
Ach ja, Frauen....
Ahso...
na das is ja wieder einfach , die drecksmullas machen ja mucken wegen den dreckskarikaturen , und waum machen die das ? weil sie dauerhaft schlechte laune haben . und warum hat man schlechte laune ? klar, wegen zuwenig sex (weisser rand und so) . und warum ham die so wenig sex ? weil im islam ´ne frau nix wert is , und weil die mädels so unterdrückt werden dürfen die mullas net dran => schlechte laune , rest s.o. ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Doch klar! Denn der Dreckssörfer steht in diesem Drecksstaat, der die Drecks Allahkarikatur gebilligt hat, weswegen sich so Drecksmullahs die Rübe einkloppen, was aber eigentlich uns einen scheixdrecks Dreck interessiert... *g*
aber was haben jetzt die lehrer damit zu tun ?
:D
hmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Hmmmailserver kohmmt neu, Dohmmmäne kohmmt neu.... Graue Haare gibts dann auch neue.....
hmmmm .... herzliches beileid , punkt eins hab ich erst hinter mir , punkt zwei folgt demnächst
.... punkt drei sicherlich auch ![]()
Zitathhhmmm falls ihr es noch nicht mitgekriegt habt: die hhmm Beiträge sind wegen dem Sörferumzug wechgekommen. siehe Forumszentrale
wenigstens wars net der drecksstaat ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAber was waren wenigstens die eigenen....
ach da waren auch andere ? dachte es geht nur um den zitierten vom veit .
waren vielleicht mohammed-karrikaturen dazwischen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AÄh...ich wunder mich auch grad.... *hmm...*
Ne, war nix falsches dabei...
hmmmm .... es soll ja hier leute geben die schön öfters beiträge gelöscht haben , so 500 an der zahl
hab ich mir zumindest sagen lassen
:D
ich geh mal stoppie üben
hmmmmmmmmm ![]()
hmmmmmmmmmmoin
guggsu [URL=http://www.gerd-seine.de/filme/-17.10.0…0AMG%20BENZ.wmv]film[/URL] , R1 vs. AMG benz auf der nordschleife , rockt gewaltig ![]()
wenns jetzt nur noch klickt ist durch das dauernde orgeln die batterie leer und nicht der anlasser kaputt .
lad die batterie mal auf, dann sollte auch der anlasser wieder drehen .
BTW: der unterschied der beiden anlasser liegt im baujahr bzw. modell des minis , steht aber auch dabei ( ->1982 , 1985->2000
)
Zitat von Veit
bei nem Touran, (also zum Glück nix Ford - wird umgestellt)
glück gehabt (warum das wohl umgestellt wird
)
ham hier grad auch glück gehabt , ham ´ne neue abteilungshure gekricht . gottseidank lohnt sich für unsere extremkurzstrecken kein neuer und wir kriegen immer irgendwelche abgelegten leasingrückläufer, so wars dann ein golf und kein focus oder astra .
Zitat
Hmm - bislang brauch ich 300.-€ für sprit im Monat *hmmm* (57km einfach)...
und das is nur sprit und noch nix reifen,öl,bremsbeläge,wischerarme,.... ![]()
touran ham bekannte von uns grad gekauft , bin bisher nur mitgefahren , fand ich aber ganz o.k. .
passen zur not viele miniteile rein ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm