Beiträge von chris
-
-
Zitat von Klein
Aber Freundin meckert. Die will ein neues Geschirr!
geschirr gibts billig und gut bei ikea , dann langts auch noch für ´ne alltagshure

ansonsten eben pappteller , is eh praktischer weil man sich den abwasch sparthmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Jan Cooper
Mal sehen wie ich das vernünftig hinbekomme.venünftig ? schmeiss die mac apfeltaschenrechner raus *g*
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.....bäääähhhh ! ....und wieder kein Kuschel Metro dabei

doch, es gab auch kuschel-metros , die wurden aber zum grössten teil ausgeschlachtet um die füllung für minis zu verwenden
*duck* -
Zitat von Veit
Mußt Du die Art der Freigabe umschalten, von DAU auf ITler...
Bin nicht sicher, kann sein, dass es das bei der Home Edition nicht gibt !?doch, bei der homo-edition gibts das auch, da isses aber standardmässig auf "DAU" eingestellt

@DAU-jan (:D) :im explorer unter ->extras ->ordneroptionen -> ansicht das häkchen bei "einfache dateifreigabe" herausnehmen , dann geht dat
hmmmmmmmmmoin
-
dann mach ich mal das licht aus
*KNIPS*
hmmmmmmmmmmmmm
N8 !
-
-
Zitat von C&A
Andi musste sich grad den Frust von der Seele lästern....Drecksböcke (also Fahrzeuge) elendige!!!bremst der alfa ohne genug druck auf den punkt ?
ZitatAm Samstag ist der Alfa einfach so ausgegangen.
naja,da war ich ja gar net so weit weg
Zitat.......hast Du wirklich gedacht der Alfa wäre alltagstauglich ?
ALFA = Alltag Lieber Fahre Andere Auto
Zitat
mal sehen wie es morgen läuft.... *bibber*
naja einiges konnte ich vorhin am tel erklären, einiges aber auch nicht hab zwar gelernt, aber trotzdem sooo wirklich kann ich es auch noch netcool bleiben, mach dich net verrückt . was du bis jetzt nicht kannst lernst du auch nimmer , hektik bringt jetzt also eh nix mehr .
zurücklehnen, entspannen und so ruhig wie möglich morgen in die prüfung gehen
*daumendrück*hmmmmmmmmmmmmmm
-
müsste wenn ichs richtig im hinterkopp hab er da sein : https://www.mini-forum.de/member.php?u=6490
-
Zitat von FG YB 52
also nochmal wegen der DSL-Scheixxe (ich könnte schon wieder kotzen):
Ich hab eine LAN Verbindung, die auch aktiv ist. Allerdings bequemt sich der Herr Internet Explorer genauso wie sein Kollege Firefox nicht, mit dieser Verbindung ins I-Net zu gehen.
was muss ich denn tun, damit dieser gottverdammte Idiotenschrotthaufen von rechner kapiert, dass er im I-net ist und dass er gefälligst bunte Bildchen zeigen soll?hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
:D:D:DZitat
dann war se von ner alten installetion...
und nicht vom aktuellen windows...so siehts aus
kein bock heut ...
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Er will sich doch nur einen dünneren Pullover anziehen....dann sieht er auch dünner aus... :p
ach so , bei sommersonnemässigen 16°C inner bude kann man ja auch schon mal ´nen dünneren pullover anziehen

hmmmmmmmmmmmmm
-
HMMMMMMMMMIDDACH !!!!
-
Zitat von Metroholics
Überleg grad so vor mich hin
...hierbleiben , und expandieren .....oder umziehen und kleiner werden ?
wie jetzt, du überlegst ob du da wohnen bleiben und zunehmen oder umziehen und abnehmen willst ?

hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmoinsen
aufgestanden
gefrühstückt
in die firma gekrochen
same shit - different weekhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
....vielleicht war das sone Art Schädlingsbekämpfungsmitel ?
nee, schädlingsbekämpfungsmittel riecht meistens besser

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Was ist eigentlich "Panna Cotta Geschmack"? Hatte grad nen Joghurt Erdbeere mit ebendiesem. Schmeckte irgendwie bekannt...wird wohl hauptsächlich nach vanille geschmeckt haben , panna cotta is gekochte sahne mit vanilleschote und zucker , gelatine rein und ab in den kühlschrank . dann noch ein paar pürierte erdbeeren drüber ..... schmackofatz
jetzt hab ich hunger ......12km gelaufen und zwischendrin atemnot gehabt , die örtlichen bauern ham die felder frisch mit gülle gedüngt , kaum zum aushalten *japs* , musste deswegen paar hundert meter gehen weils mit dem atmen schwer fiel
und als ich grad wieder luft gekricht hab kommen mir so zwei tussen entegegen mit zwei liter parfum in der fresse => wieder atemnot
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
was ist denn da los???
zwei bieter mit 0 bewertungen die sich stunden vor auktionsende im minutentakt überbieten ......
klassische preistreiberei oder auf gut deutsch : beschiss ! -
-
-
Zitat von Veit
oder so was wieder ?
war mein zweites Auto, nach nem C-Kombi....
(ach ne drittes wollte ich sagen, mein erstes war n 1ér golf, aber das zählt net, da war ich ja erst 15...:p )zeh-coupe is saugeil , das warn noch autos
sind auch immer geil anzusehen bei bergrennen , und der sound ersma .
z.b. der von risse motorsport
fährt hier immer beim homburger bergrennen mit und geht wie sau ........ kein wunder :ZitatLeistung laut Prüfstand:
294 PS bei 9.240 U/min.
Drehmoment: 230 Nm bei 7.600 U/min.
max. Drehzahl: 10.800 U/min.

hmmmmmmmmmmmmmmm