Zitat von C&AEr will sich doch nur einen dünneren Pullover anziehen....dann sieht er auch dünner aus... :p
ach so , bei sommersonnemässigen 16°C inner bude kann man ja auch schon mal ´nen dünneren pullover anziehen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AEr will sich doch nur einen dünneren Pullover anziehen....dann sieht er auch dünner aus... :p
ach so , bei sommersonnemässigen 16°C inner bude kann man ja auch schon mal ´nen dünneren pullover anziehen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
HMMMMMMMMMIDDACH !!!!
Zitat von Metroholics
Überleg grad so vor mich hin...hierbleiben , und expandieren .....oder umziehen und kleiner werden ?
![]()
wie jetzt, du überlegst ob du da wohnen bleiben und zunehmen oder umziehen und abnehmen willst ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
hmmmmoinsen
aufgestanden
gefrühstückt
in die firma gekrochen
same shit - different week
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....vielleicht war das sone Art Schädlingsbekämpfungsmitel ?
![]()
nee, schädlingsbekämpfungsmittel riecht meistens besser ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Minifahrer
Was ist eigentlich "Panna Cotta Geschmack"? Hatte grad nen Joghurt Erdbeere mit ebendiesem. Schmeckte irgendwie bekannt...
wird wohl hauptsächlich nach vanille geschmeckt haben , panna cotta is gekochte sahne mit vanilleschote und zucker , gelatine rein und ab in den kühlschrank . dann noch ein paar pürierte erdbeeren drüber ..... schmackofatz
jetzt hab ich hunger ......
12km gelaufen und zwischendrin atemnot gehabt , die örtlichen bauern ham die felder frisch mit gülle gedüngt , kaum zum aushalten *japs* , musste deswegen paar hundert meter gehen weils mit dem atmen schwer fiel
und als ich grad wieder luft gekricht hab kommen mir so zwei tussen entegegen mit zwei liter parfum in der fresse => wieder atemnot ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitatwas ist denn da los???
zwei bieter mit 0 bewertungen die sich stunden vor auktionsende im minutentakt überbieten ......
klassische preistreiberei oder auf gut deutsch : beschiss !
Zitat von Veit
oder so was wieder ?
war mein zweites Auto, nach nem C-Kombi....
(ach ne drittes wollte ich sagen, mein erstes war n 1ér golf, aber das zählt net, da war ich ja erst 15...:p )
zeh-coupe is saugeil , das warn noch autos
sind auch immer geil anzusehen bei bergrennen , und der sound ersma .
z.b. der von risse motorsport
fährt hier immer beim homburger bergrennen mit und geht wie sau ........ kein wunder :
ZitatLeistung laut Prüfstand:
294 PS bei 9.240 U/min.
Drehmoment: 230 Nm bei 7.600 U/min.
max. Drehzahl: 10.800 U/min.
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Plöder Finger tut tierisch weh, kann die Hand nicht in die Tasche stecken, zum Schlüsselbung rausholen...
also nix mehr mit taschenbilliard ![]()
Zitat
hier um die Ecke beim Opel händler steht n Boah Eyh GT/E, seit 2-3Monaten, der müßte imho schon mit KAT sein...
Hecktriebler, net alzu schwer....
haste schon die passende friteuse gefunden ?
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHättste auch Sendung mit der Maus mit'm Armin ankucken können. :p
eben, denn mausgucker wissen mehr ![]()
Zitathamma wat falsches gekooft ?
jepp, den mc donalds designer-rechner denn
Zitat von www.Epson.deUnterstützte Betriebssysteme Windows XP
Windows 2000
Windows Me
Windows 98
sorry , da habt ihr wohl den falschen gekauft . wenn OVP und so noch alles da dann am besten einpacken und wieder zurückbringen .
oder behalten und gleich ´nen g´scheiten PC kaufen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ChriLuhmmmmmmmmmmmoin !
wann is en wieder der 01. April ???????????????? hmmmmmmmmm ??????
ICH BIN SÜCHTIG !!!!! ICH MUSS MINI FAHREN !!!!! Dat Dingen schläft immer noch
wem sachsse dat ![]()
![]()
hab zwar kein saisonkennzeichen , bin aber trotzdem auf entzug ![]()
Zitat
danach mit den Hühnern was trinken gegangen und die anderen Hühner angeschaut, aber nix gscheits dabei gewesen....
vorsicht vor hühnern , VOGELGRIPPE ! *g*
Zitat von running veitMainz Startgebühren sind am Donnerstag bei mir abgebucht worden....
hmmm - no way back Nur die Harda kommet in d´Garta....
bei hmmmir noch net , ich kann noch zurück ![]()
Zitat
CHRIS noch 3 Monate, 9 Tage, 18 Stunden, 2 Minuten und 28 Sekunden
bis zum Start !!!
ich hmmmüsst mal mehr trainieren , war die woche wieder nur drei mal ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
so,
EIERFABEND !!!!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ABeamte --> Brutto = Netto.
Oder glaubst du, der Staat zahlt die Lohnsteuer an sich selber zurück?
So Hohl ist man nichtmal mehr hier...
doch, so hohl ist er
ich darf ja schliesslich auch den lohnsteuerjahresausgleich einer lehrerin machen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AOk....streiche 3000, setze 4000 Euro in A14
--> http://www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Besoldung-euro.html
hmmmpf....
hättscht ja auch was g´scheits lernen können :p
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deSehr vernünftig!
Vor dem Eintritt in das Berufsleben erstmal den Offenbarungseid leisten! Sollte jeder machen!![]()
damit der böse vater drecksstaat beim griff in deine taschen erst mal ins leere greift ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deOui!
Jetzt kohhmmmen erstmal 37 Formulare zum Ausfüllen, wo du aúch eintragen muss, wieviel dein Opa 1957 verdient hat und genau deshalb kriegste erstmal ne saftige NAchzahlung aufgebrummt! :p
suki: Nimm dir schon mal einen guten Anwalt!
![]()
anwalt hilft da nix mehr , jetzt ist alles vorbei . am besten das ganze privatvermögen dem staat überschreiben (auf lebenszeit) um die saftige nachzahlung zu decken .
die bösen beamten vom bösen staat machen dich sowieso fertig ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm