Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    http://www2.onwirtschaft.t-online.de/dyn/c/08/73/59/873598.html

Steffen:
    Rück die Kohle endlich raus, die du uns gekostet hast!!! :D

kontonummer gibts per PN :D

Zitat

........der ultimative Pionier Cassettenabspieler mit Balaceregelung.........haste vielleicht in Heikes blauem gesehen!

jepp, war mir aufgefallen ;)

Zitat

chris
    Ich geh jetzthhhmal ganz schnell nachschaun, ob die Kugeldinger nicht aus meinem Spezial entwendet wurden!

da hab ich nix mit zu tun :rolleyes:

Zitat

7. Käsekuchen für alle !

meinen ohne salz bitte ;)

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

TGIF

FULL ACK. , irgendwie den tag rumbringen und heut abend gehts zu seeed zum abzappeln :D

Zitat von Andy

BTW - John Bullas (ihr erinnert euch evtl. IMM 2004 webmaster usw)

john "fatbloke" bullas ? der leicht wirre mensch mit der kamera ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

chrom macht aber nicht schneller ;)

Zitat von Semmel

wer lesen kann is klar im vorteil...

aber is klar, wird wohl so ein fetter Ami mit Schuhgröße 56 sein oder..... ;)

wahrscheinlich amerikanische vorschrift , wenn die gesamtbremspedalfläche nicht mindestens XX mm^2 beträgt und du trittst bei einem unfall daneben kannst du den hersteller auf 132 triliiarden $ schadensersatz verklagen ;)

Zitat von C&A

Frag mal den Chris, Veit und 's Ellen'sche.... *diskussion anzettel*

bafög is scheixxe , das unterschreib ich ungesehen .
    klar isses toll von vadder staat geld für die ausbildung zu bekommen aber die art und weise ist absolut zum kotzen . ich hatte z.b. monatliche zahlungen zw. 12 DM und ~250DM die sich jedes semester komplett änderten obwohl meine finanzielle situation bzw. die meiner mom immer die selbe blieb . hätte ich davon dauerhaft eine wohnung bezahlen müssen bei der eben am ersten immer die kohle da sein muss hätt ich dumm ausgesehen (oft genug erlebt) . das war jetzt nur ein beispiel von unendlich vielen , die pure willkür das ganze .
    dann lieber nix, dann weiss ich dass ich nix hab und kann mich drauf einstellen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Semmel

schon, aber warum hat der dann trotzdem 3 Pedale?

Zitat von auktion

THE THIRD PEDAL WAS NOT REMOVED SO THAT BOTH PEDALS COULD BE USED FOR THE BREAK SINCE THE PEDALS ARE SMALL. IT IS JUST A MATTER OF TAKING A FEWS SCRES OUT TO REMOVE THE FRAME.

hmmmmmmmmmmmmmm....

Zitat von rechtslenker

*ggg* vor lauter hmmmitessern hab ich schon den Namen von dem andren Driet vergessen... Habt Ihr Schwerbeschädigte in der Firma?
    Weil das Programm um die zu melden, ist auch Hmmade by Bugware....

nee, hammer glaub nur eine , programm kenn ich da keins

Zitat

Und der Telefonsex hmmit den jeweiligen Entwicklern...

"das liegt an ihnen, unsere software funktioniert bei XXX kunden problemlos "(ersetze XXX durch 000 ) :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Elster -> Finanzamt
    Dakota -> Krankenkasse - ok das braucht "nur" die Personalabteilung

gnade, hör auf sonst krich ich pickel bei den zwei namen *schauder*

Zitat

Die beiden Sachen haben mich vor knapp 2 Jahren schon grauhaaarig gemacht...
    Fazit - hab ne extra DSL Leitung bestellt, damit das in der Firma klappt...

ich habs nach laaaaangeeem hin und her durch unsere feuerwand hinbekommen, aber frag net . dafür hab ich jetzt wahrscheinlich mehr graue als du ;)
    ich sag nur elster http-tunnel :scream:

Zitat

Vor allen Dingen - die Software ist nicht nicht nur an dieser Stelle unausgereift... Toll Collect reloaded....

tolle kollekte is auch ein geiles system , nicht nur auf der bahn sondern auch als "kunde" , mit denen hatte ich auch schon viiieel spass :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Der Hmmmathias sagt doch auch was von,, hmmeine Augen sind grauhaarig, meine Ohren kruhmmbeinig oda sowas in der richtung - der fasselt ja bei jeden Besuch der Römer was anderes...

Zitat von matthias

my sight is sore, my legs are old and bented

Zitat von matthias

My legs are grey, my ears are noud, my eyes are
    old and bent...

Zitat von matthias

My legs are old and bent, my ears are grizzled,

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Keziah

unpluggert is auch goil..

"guns of brixton"
    (zum player taps)

die unplugged steht auch grad in der playlist hinter azzuro ;)
    geniale scheibe

Zitat

so, werd mal die haarfarbe kurzzeitich ändern gehn (ganz im sinne der punkeranischen freunde... :D )

grün oder stahlblau ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

EDIT sagt : falls noch jemand online mitgrölen will : http://jans-site.net/dietotenhosen.html , linke spalte viertes video von oben ;)

Zitat von FG YB 52

Die Nexia-Schleuder ist zwar so bissel ähnlich, aber kommt nie an die original-Qualität von nem rischtischen Kadetten ran :D

stimmt ........................................ der nexia rostet weniger :D

Zitat

hehe - das Video - wo se nach Malle faahn und die Kiste dauernd anschieben hmmmüssen......
    Hmm welches Lied war des noxhmmaa?

AZZURRO ....... *gröhl*
    sooooooooooooooooooooooooooooo geiiiiiil *mp3 such*
    das is aber nicht das video zum bildle vom klamotten juppes

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

die krücke heisst auf deutsch kadett E und der nexia ist ein kadett E , wurde damals von daewoo weitergebaut . der dawoo espero war z.b. auch zum grössten teil identisch mit dem opel ascona c , zumindest technisch

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

ich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt ;)

Shorty, der auch mal so eine Monster-Maschine bändigen musste :D

vielleicht ist er auch einfach nur die ruckelei satt und verkauft deshalb die sprutze :D