Beiträge von chris

Zitat von Semmel

schon, aber warum hat der dann trotzdem 3 Pedale?

Zitat von auktion

THE THIRD PEDAL WAS NOT REMOVED SO THAT BOTH PEDALS COULD BE USED FOR THE BREAK SINCE THE PEDALS ARE SMALL. IT IS JUST A MATTER OF TAKING A FEWS SCRES OUT TO REMOVE THE FRAME.

hmmmmmmmmmmmmmm....

Zitat von rechtslenker

*ggg* vor lauter hmmmitessern hab ich schon den Namen von dem andren Driet vergessen... Habt Ihr Schwerbeschädigte in der Firma?
    Weil das Programm um die zu melden, ist auch Hmmade by Bugware....

nee, hammer glaub nur eine , programm kenn ich da keins

Zitat

Und der Telefonsex hmmit den jeweiligen Entwicklern...

"das liegt an ihnen, unsere software funktioniert bei XXX kunden problemlos "(ersetze XXX durch 000 ) :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Elster -> Finanzamt
    Dakota -> Krankenkasse - ok das braucht "nur" die Personalabteilung

gnade, hör auf sonst krich ich pickel bei den zwei namen *schauder*

Zitat

Die beiden Sachen haben mich vor knapp 2 Jahren schon grauhaaarig gemacht...
    Fazit - hab ne extra DSL Leitung bestellt, damit das in der Firma klappt...

ich habs nach laaaaangeeem hin und her durch unsere feuerwand hinbekommen, aber frag net . dafür hab ich jetzt wahrscheinlich mehr graue als du ;)
    ich sag nur elster http-tunnel :scream:

Zitat

Vor allen Dingen - die Software ist nicht nicht nur an dieser Stelle unausgereift... Toll Collect reloaded....

tolle kollekte is auch ein geiles system , nicht nur auf der bahn sondern auch als "kunde" , mit denen hatte ich auch schon viiieel spass :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Der Hmmmathias sagt doch auch was von,, hmmeine Augen sind grauhaarig, meine Ohren kruhmmbeinig oda sowas in der richtung - der fasselt ja bei jeden Besuch der Römer was anderes...

Zitat von matthias

my sight is sore, my legs are old and bented

Zitat von matthias

My legs are grey, my ears are noud, my eyes are
    old and bent...

Zitat von matthias

My legs are old and bent, my ears are grizzled,

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Keziah

unpluggert is auch goil..

"guns of brixton"
    (zum player taps)

die unplugged steht auch grad in der playlist hinter azzuro ;)
    geniale scheibe

Zitat

so, werd mal die haarfarbe kurzzeitich ändern gehn (ganz im sinne der punkeranischen freunde... :D )

grün oder stahlblau ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

EDIT sagt : falls noch jemand online mitgrölen will : http://jans-site.net/dietotenhosen.html , linke spalte viertes video von oben ;)

Zitat von FG YB 52

Die Nexia-Schleuder ist zwar so bissel ähnlich, aber kommt nie an die original-Qualität von nem rischtischen Kadetten ran :D

stimmt ........................................ der nexia rostet weniger :D

Zitat

hehe - das Video - wo se nach Malle faahn und die Kiste dauernd anschieben hmmmüssen......
    Hmm welches Lied war des noxhmmaa?

AZZURRO ....... *gröhl*
    sooooooooooooooooooooooooooooo geiiiiiil *mp3 such*
    das is aber nicht das video zum bildle vom klamotten juppes

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

die krücke heisst auf deutsch kadett E und der nexia ist ein kadett E , wurde damals von daewoo weitergebaut . der dawoo espero war z.b. auch zum grössten teil identisch mit dem opel ascona c , zumindest technisch

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

ich glaube ja, dass der Besitzer auf einen 1000-er umrüstet, weil er mit den Urgewalten der Monobrause nicht klarkommt ;)

Shorty, der auch mal so eine Monster-Maschine bändigen musste :D

vielleicht ist er auch einfach nur die ruckelei satt und verkauft deshalb die sprutze :D

Zitat von C&A

Also der billichste in Strom kostet hier >100€ :eek:
    Aber wär natürlich schon bequemer...vor allem weil ich ja in nächster Zeit paar Motörchen hieven muß... :rolleyes:

also für meinen hab ich glaub 54,90 bezahlt , war sonderangebot im hornbach oder praktiker . gabs aber schon öfter .
    damit kannste halt ganz locker (am mini) alleine ´nen motor ausbauen , mit einer hand hochfahren und mit der anderen balancieren .

Zitat

Hmmmm Was bracuht der Elektrische Kran denn fürn Anschluß 220V?

jepp 220V , der hardcoreelektriker zapft das von der neben dem deckenbalken hängenden lampe per lüsterner klemme ab :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

für fast den gleichen preis hab ich ´nen elektrischen gekauft , so mit fernbedienung und knöpfchen drücken . da hing auch schon mal beim kumpel ein BMW sex-zylinda dran ohne probleme . is wesentlich bequemer wenn man nur knöppsken drücken muss

Zitat

Hmmmmmmm ganz dolle Tipps - wie aus a hmmach @ aus e hmmach 3 und aus e hmmach € ...

Und das beste - teste dein Passwort "online", ob es sicher ist...

planetopia , die sendung für DAUs und solche die es werden wollen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmmm bald 2000 Beiträge vor nem Monat bestimmt 1000 Weniger.... :eek:

hmmm ich hoff nur das einige meiner Beiträge auch sinnvoll waren.... :rolleyes:

und da zählt das hmmmm nicht mit :eek::eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat

chris: ist die homo edischen so stabiel wie pro?

jepp weil ...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich hab mal gelesen, dass die Basis die gleiche ist (2000) und nur paar dinge für Netzwerk usw. im Home nicht dabei sind.

:D

wie schon gesagt , das ist das selbe betriebssystem also macht es keinen unterschied . die homo-edition ist eben nur um einige funktionalitäten beschnitten die der typische 0815-home user eh net braucht , ansonsten funktioniert es genauso gut/schlecht wie die professional version .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

TRET

AUCHTRET
    :D

Zitat

hmm, das home soll mehr win 98 als basis haben und das pro mehr win 2k

quark ! das system ist genau das selbe und hat gottseidank nichts mit der pest namens win98 zu tun , nur fehlen in der home edition diverse features . das sind aber zum grössten teil dinge die für ein firmennetzwerk interressant sind wie integration in domänen,offline dateien ,etc.
    für den einsatz zu hause reicht die homo-edition

hmmmmmahlzeit rum :(

herzlichen glückwunsch , so ein dauerblutdruckmess-tamagotchi durfte ich letztes jahr auch mal 24h mit mir herum schleppen . nachts war ich irgendwann kurz davor das ding aus dem fenster zu werfen . jedesmal wenn man grad eingepennt war *brrrrrrrrummm* *zzzzzzz* , grad wieder weggedöst *brrruuuummmmmm* *zzzzzz* :scream:
    this suckz !

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Achtung achtuing an die it!!!!

Peter Huth iss wieder inne Glotze - SAT1 schauen

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

is das der planetopia-"ichweissbescheid"-fuzzi ?
    dann weiss ich warum du gelacht hast ;)

hmmmmmmmmmoin
    monday suckz !

Zitat von Asphalt

Mozilla Thunderbird... Hmmmm, ma ne Frage an die IT:

datt teil läd duie mehls ja runter.
    Aber wo werden die gespeichert?? :confused: ich hätte die geren alle als datei(en), so zum quasi auf CD archivieren & speicherplatz freigeben... :rolleyes:

im userprofil ( bei win2000 z.b. c:\dokumente und einstellungen\"username"...) \Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mit Kötern hab ich eigentlich keine Probleme - vielleicht riecht der Deinen Hund ?

hmmmmm .... keine ahnung ob der mich oder meinen köter gut riechen kann , mich nerven einfach hundebesitzer die auf ihren wauwau net aufpassen können . wenn ich mit meinem raubtier spazieren geh nehm ich ihn auch an die leine wenn ein jogger oder radfahrer kommt obwohl ich weiss dass er hört .

Zitat

T2 oder gibts nen T1 ??

das is´n T1

Zitat

Lufgekühlter 6 Zylinder Boxer-Motor!?

T3 mit 6 zülinda boxa , fährt hier in der nähe in zweibrücken rum . hat mich mal auf der autobahn verblasen und hinterher für ein sehr interressanters gespräch an der tankstelle gesorgt ;)

Zitat

Jo - nett schlecht, werd wohl mal anrufen...

wolla kaufa scirosto ?

hmmmmmmmmmmmmmm