Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Also der billichste in Strom kostet hier >100€
Aber wär natürlich schon bequemer...vor allem weil ich ja in nächster Zeit paar Motörchen hieven muß...
also für meinen hab ich glaub 54,90 bezahlt , war sonderangebot im hornbach oder praktiker . gabs aber schon öfter .
damit kannste halt ganz locker (am mini) alleine ´nen motor ausbauen , mit einer hand hochfahren und mit der anderen balancieren .ZitatHmmmm Was bracuht der Elektrische Kran denn fürn Anschluß 220V?
jepp 220V , der hardcoreelektriker zapft das von der neben dem deckenbalken hängenden lampe per lüsterner klemme ab

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Mal Eure Meinung:
Taucht datt watt zum Minimotoren raus/reinheben?
Starker Deckenbalken is vorhanden...
Ist ein Ratschenkettenzug bis 250kg, 's koschd 49 Euro + Porto @ E-Pay....
hmm.....für fast den gleichen preis hab ich ´nen elektrischen gekauft , so mit fernbedienung und knöpfchen drücken . da hing auch schon mal beim kumpel ein BMW sex-zylinda dran ohne probleme . is wesentlich bequemer wenn man nur knöppsken drücken muss
Zitat
Hmmmmmmm ganz dolle Tipps - wie aus a hmmach @ aus e hmmach 3 und aus e hmmach € ...Und das beste - teste dein Passwort "online", ob es sicher ist...
planetopia , die sendung für DAUs und solche die es werden wollen

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat
chris: ist die homo edischen so stabiel wie pro?
jepp weil ...
Zitat von FG YB 52hhhmmm ich hab mal gelesen, dass die Basis die gleiche ist (2000) und nur paar dinge für Netzwerk usw. im Home nicht dabei sind.

wie schon gesagt , das ist das selbe betriebssystem also macht es keinen unterschied . die homo-edition ist eben nur um einige funktionalitäten beschnitten die der typische 0815-home user eh net braucht , ansonsten funktioniert es genauso gut/schlecht wie die professional version .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
TRET
AUCHTRET
Zitathmm, das home soll mehr win 98 als basis haben und das pro mehr win 2k
quark ! das system ist genau das selbe und hat gottseidank nichts mit der pest namens win98 zu tun , nur fehlen in der home edition diverse features . das sind aber zum grössten teil dinge die für ein firmennetzwerk interressant sind wie integration in domänen,offline dateien ,etc.
für den einsatz zu hause reicht die homo-editionhmmmmmahlzeit rum

-
Zitat von UdoAlles anzeigen
Hhhmmoin @ all,
back from Onkel Doktor.
Nun darf ich wieder so ein komisches Täschlein mit Schlauch und Armbinde für 24 Stunden durch die Gegend tragen.Und alle 15 Minuten pumpt das Teil sich auf und misst meinen Blutdruck.Das der viel zu hoch ist,wissen wir(der Doktor und ich)ja schon seit längerem.Aber nun will er wissen,ob sein zweites verschriebenes Medikament,das ich seit November nehme,auch wirkt.
Heute Nacht kann ich bestimmt schlecht schlafen,weil diese blöde Blähkiste mit ins Bett kommt und auch noch piept,bevor sie sich aufpumpt.
Ätzend!
Und das alles nur,damit ich mit 50 keinen Herzinfarkt oder sowas kriege.Vorher bin ich bestimmt schon wegen der Schichtarbeit durchgedreht.
hhmmherzlichen glückwunsch , so ein dauerblutdruckmess-tamagotchi durfte ich letztes jahr auch mal 24h mit mir herum schleppen . nachts war ich irgendwann kurz davor das ding aus dem fenster zu werfen . jedesmal wenn man grad eingepennt war *brrrrrrrrummm* *zzzzzzz* , grad wieder weggedöst *brrruuuummmmmm* *zzzzzz*
this suckz !hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Achtung achtuing an die it!!!!
Peter Huth iss wieder inne Glotze - SAT1 schauen
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
is das der planetopia-"ichweissbescheid"-fuzzi ?
dann weiss ich warum du gelacht hast
hmmmmmmmmmoin
monday suckz ! -
Zitat von Asphalt
Mozilla Thunderbird... Hmmmm, ma ne Frage an die IT:
datt teil läd duie mehls ja runter.
Aber wo werden die gespeichert??
ich hätte die geren alle als datei(en), so zum quasi auf CD archivieren & speicherplatz freigeben... 
im userprofil ( bei win2000 z.b. c:\dokumente und einstellungen\"username"...) \Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Mit Kötern hab ich eigentlich keine Probleme - vielleicht riecht der Deinen Hund ?hmmmmm .... keine ahnung ob der mich oder meinen köter gut riechen kann , mich nerven einfach hundebesitzer die auf ihren wauwau net aufpassen können . wenn ich mit meinem raubtier spazieren geh nehm ich ihn auch an die leine wenn ein jogger oder radfahrer kommt obwohl ich weiss dass er hört .
ZitatT2 oder gibts nen T1 ??
das is´n T1
ZitatLufgekühlter 6 Zylinder Boxer-Motor!?
T3 mit 6 zülinda boxa , fährt hier in der nähe in zweibrücken rum . hat mich mal auf der autobahn verblasen und hinterher für ein sehr interressanters gespräch an der tankstelle gesorgt
ZitatJo - nett schlecht, werd wohl mal anrufen...
wolla kaufa scirosto ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Du merkst Dir aber Sachen
wenn ich mir nur mal wichtige sachen merken könnt .................

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmm ......ansonsten ist der T3 Rennbus schön gerannt ......will aber nicht mehr so richtig über 160 ....aber zum Mitschwimmen langts allemal .hatte der T3 nicht mal karies im getriebe (vermutlich eg. falschem öl
) ?
oder verwechsel ich da grad washmmmmmmmmmmm
-
klingt nach luft in den leitungen , häufigste ursache dafür sind die hinteren radbremszylinder . sieh die mal die hinteren reifen an, haben die innen auf der reifenflanke so ein schönes sternförmiges muster ?

zuallererst würde ich mal die bremsen entlüften (lassen) und genau auf lecks untersuchen . -
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Es gibt ein nettes Tool, welches unter Windoof oberfläche läuft, und gelöschte Dateien recovered !
Weiß jemand wie das heißt
(mir is der Namen entfallen - Lost & Found im Dos is mir grad zu viel aufwand)
Daten liegen auf ner ungenutzen Platte, sind also ziemlich sicher noch nett überschrieben....
Hmmm - trink grad frischen Kaffee....guggstu dort : http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
is übrigens ein produkt aus pirmasens und funktioniert hervorprächtig
10km gelaufen , ******* glatt draussen und zwei hunde am bein hängen gehabt

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Das der mal nich in die Mauer gegangen ist

hab gehört, Capris sollen das ab und an mal machen
apropos , wo issen der eigentlich der capri fischer äh killer ?Zitathmm, chris, NS mit dem Capri RS und nur ne 9:56er???
mein Ziel mit dem RS ist unter 9 min
bei 9:11 bin ich schon:
*grmpf*
ich wohn halt auch net vor dem komm-puter
:Dhmmmmmmmmmmmmoinsen auch
-
Zitat von rechtslenker
neee neee - hmmit Bausatz hmmeinte ich schon den ZX selber - den gabs für ?150DM? kohmmplett oder ebbes über 100 als Bausatz (ohne Löten, nur zusahmmenstecken)...
ach so , dachte immer die bausätze wären nur die restbestände gewesen. wusste net dass es das schon immer gab
ZitatHehe USB hieß dahmmals, nimm deine (Hmmusik)Kasseten hmmit deinen Prograhmmen und dein Casstengerät hmmit, weil sonst kriegst nix geladen....
Beihmm C64 und der Datasette reichte ja ein Uhrhmmacherschraubendreher und viel Gefühl....oh ja , an die justieraktionen durch dieses winzige loch auf der datasette kann ich mich auch noch erinnern
und wie geil war dass auf einmal als die kohle fürs floppy gereicht hat . weiss noch, das hat damals 450DM gekostet
ZitatHmmm die Edith sagt, hast du dahmmals auch die 15 hmminuten Kasseten gehabt, die besser zu handeln waren, als die 60er?
Ich hab die auf ner Buchhmmesse in rauhen Hmmengen abgestaubt (war n Demo Sprachkurs drauf - also "Musik" - kein Prograhmmm) -eh klarjo, die dinger hatte ich auch , musste man für eine casettenseite net 50 zählerstände aufschreiben (die eh nie gestimmt haben
)Zitat
http://www.zx81.de/zx8081/mb_ulk_d.htm
USB hatte der schon *gg*
ZitatDa könnte ich echt nen seeeeeeeeeehr langen Text drüber schreiben...Chris wohl auch ...
si si , was ich da ......... aber so viel zeit hab ich grad net
Zitat
DS, CX und jetz XM. Jede Kiste hat die gleichen Probs, fährt geil, aber grundsätzlich ist ihmmer das Fahrwerk ihmm Oars. (Hydraulik)ich hatte nur einen XM (hätte aber gern wieder einen) und hab aber ganz andere erfahrungen gemacht . wenn die dinger gut gepflegt werden funktioniert das recht anständig . und das fahrverhalten von ´nem hydropneumaten is soooooo geil
Zitathmm, hat einer von euch GTL schon durch (den GT40 freigeschaltet)???
nöö, ich fahr kaum karriere sondern meist nur mal so ´ne runde ...... und seit letzter woche nordschleife .
apropos nordschleife, die 10min. sind geknackt
9:56 im ford caprihmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Neee jetz oder? (auch der Bausatz für knapp 100 DM?)
Hmmm ich hab den (16er) hmmit Pattex festgebabbt....
nee, war wenn ich mich recht erinner kein bausatz ,das tolle teil da :
(also die erweiterung , den rechner gabs glaub später bei conrad oder völkner elektronik auch mal als bausatz)ZitatUnd was war ich das erste hmmal enttäuscht, als ich n Programm genau passend auf dem Monitor hatte und dann 4 die Zeile "Run" kein Platz hmmehr war....
Hmm und hmmeine ersten Jobs waren, für Freunde "intros" für die Videokasetten zu hmmmachen, jau.....Hmmm und den ZX hab ich später hmmit der 16k und nem Prograhmm uhmm ne Eisenbahn zu steuern so "gut" verkloppt, das nicht viel Geld 4n C64 gefehlt hat....
Hmmmm Rechner kaufen - 3 Jahre was anständiges haben, das war hmmmal...ja, das waren zeiten *seufz*
geil war auch immer abspeichern/laden von kassette , wenn die lautstärke zu niedrig oder zu hoch war und es kam wieder nur mist bei raus . speichern net per USB-anschluss und stick sondern per 3,5mm klinkenstecker
ich hab meinen ZX81 und den C64 noch , muss ich alles ma wieder ausgraben
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hmmein erster rechner hatte 1 kb (1024 byte) Speicher - soviel wie ne alte Simkarte vohmm Händy.....auch mit dem ZX81 angefangen ?
nach einem jahr hatte ich dann die wahnsinnsspeichererweiterung auf 16KB , durfte man nur net am tisch wackeln wenn die drin war
hach , das waren noch zeiten ...........
hmmmmmmoin
-