Beiträge von chris

Zitat von suki

bei 2nd-handys.de gibts zu dem handy sogar noch 65€ dazu :D :D :D (und es ist auch der web-vertrag :cool:

zu ´nem siemens-handy sollte man auch geld dazu geben ..... quasi als schmerzensgeld ;)

so , EIERFABEND !!!:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Gaffa-Band = Ducktape = Panzerband = Gewebeklebeband = Universelles Hilfsmittel für alle Lebenslagen....

Hmm.....

kann man auch tolle sachen mit machen

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    vermutlich fährste Kisten mit zu viel POWER....
    leg doch mal n Buch unters Gaspedal, dann wirds net so schnell und der Abflug kommt net ;)

ich fahr fast nur mini , selten mal den lotus cortina , 911er oder e-type .
    mit wenig leistung is auch net schneller , mit mehr erst recht net . 10min. is wohl mein persönliches limit :(

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmm gtl gtr?

GTL mittem mini , aber unter 10min. komm ich net

Zitat

Rekord ist 5.37 mit nem Enzo.....

:eek::eek::eek:

hmmmmmmoin

so , noch bissle an der nordschleife trainiert :D
    aber meine zeit wird einfach net besser , riskier ich mehr knallts ....

hmmmmmmmmore power

Zitat

Der Wagen wurde Freitag abgestellt und erst am Montag wieder bewegt.

bist du mal ein paar kilometer gefahren um zu sehen ob sich das geräusch verändert oder nur um die ecke zur werkstatt ?
    komische frage , ich weiss , aber ich habe auf meiner ganzjahreskiste reifen die extrem schnell (2-3 tage stillstand) zu standplatten neigen die sich auch in einem recht eigenartigen laufgeräusch äussern . nach ein paar kilometern verschwindet es dann erst wieder .
    nur so als idee

Zitat von sfxellen

bisher keine Chips - ich hoffe, die kommen morgen noch... :eek:

*knusper* *knurpsel* *krümel*
    waff ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Grad hat so ne Tussie angerufen, auf dem Handy, ohne Nummernanzeig, Ja Hallo BlaBla wir machen hier für Vodafone *Handy wegleg*..... neue Oberfläche für Nachrichten..... Versuch.... wollen Sie nicht...... *Nö* auch nicht wenn sie 50.-€ dafür bekommen *Nö*.......

hör mit bloss mit telemarketing , da krich ich plaque von !
    ich bin da mit meiner home-nummer anscheinend in letzter zeit auf irgendeine telefonnummernliste geraten und jetzt rufen hier dauernd irgendwelche typen an die mir providerverträge/versicherungen und sonstigen rotz andrehen wollen :scream: . ich mach mir mittlerweile nicht mehr mal die mühe "nein danke" zu sagen sondern leg gleich wieder auf . wenn man versucht dieses elende pack abzuwimmeln wird man sie ja eh net los "wollen sie kein geld sparen ?"

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Isch häts da noch ne schicke Kombi Karosse :eek: ....braucht auch nimmer gschweißt werden tuen :)

aber die sollte man doch net mit ´nem SPI-ruckelsprutzer verschandeln :eek::headshk::D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Warum hat der Mensch zwei Nasenlöcher? Ohren und Augen ist klar, wir können ja räumlich hören und sehen. ABER STEREO RIECHEN???

achtung , insiderwitz

wenn dein bruder und du ein tonbandgerät in der nase hätten könntet ihr stereo hören :D

Zitat von Metroholics

Moin moin Hmmmädels !

.......was ist blond ....dünn....doof.....und hat heute Burzeltach ? :D

Hmm Metro

na dann :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE AUFGEPLATZTE SOFAECKE !!!
    :D:D:D

Zitat von rechtslenker

Soviel zum Versuch Farbe "günstig" in den Laden zu kriegen....

das war bei mir der oben erwähnte QMS ;)
    wir ham dann auch gleich 4 davon gekauft
    wat die dinger im endeffekt gekostet haben ............. geiz ist eben geil ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmm kann es sein das Adhmminvolk anwesend ist ?

*bart zurechtzupf**stimme verstell*

nöö nöö nöö

Zitat

;) Brother HL630 ;)

den bruder kenn ich net, aber ich hätt da auch noch einen :
    ;)QMS magicolor 2;) :scream:
    tonerpatronen aus puuuuuuurem gold und oft benötigte ersatzteile aus platin

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

HP Drucker unter 600 Öhre = Tonne, oder dahmmit leben, das die nicht lange leben.

*zustimm*

Zitat

Wer kennt den HP 1100 *loooool*

bitte nicht mehr in meiner gegenwart erwähnen :scream:
    hab hier auch noch einen HP LJ 4 der einfach ner kaputt gehen will . und mit dem treiber von dem ding kann man zur not fast jeden anderen drucker ansteuern ;)

kann mittlerweile für zuhaus nur zu canon raten . sind recht robust und die patronen sind net so unverschämt teuer wie bei HP, epson oder lexmark wobei letztere meist eh schrott sind .

hmmmmmmmmmmmmmma innen chat gugge