Beiträge von chris

Zitat von Veit

Hmm - außer mir keiner Mittag ?

:(

doch , lecker spaghetti pesto und ´ne hand voll gummibärchen :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

:D *brechweg*

Dem Typen mit dem Hamsterarschfarbenen Cabrio würde ich den Aufkleber auf die Frontscheibe packen... von innen :D

war bestimmt nur ein Testaufkleber :D

Shorty.

naja, so ein "fahr" aufkleber nimmt ja nicht viel platz weg :D
    *duckundflitz*

nimm doch bridgestone potenza , die sind besser :p

aber mal im ernst, die guten bewertungen sagen leider nichts aus da sie mit sicherheit nicht von mini fahrern stammen . dunlop sp2000 funktionieren z.b. auf anderen autos auch gut und sind auffem mini der letzte rotz

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Nabend, hier nochmal hmmein Beitrag zum Thema 'meine Schultaschenrechner'

Ich benutze das Teil immer noch, die grossen Tasten sind für mich und meine Wurstfinger sehr praktisch. ;)

hehe , genau das teil hab ich auch noch
    is mal runtergefallen, das gehäuse aufgesprungen und alle tasten raus , war gar net so einfach den wieder zusammen zu bekommen . ich mein die zahlen kricht man ja noch in die richtige reihenfolge , aber wo war jetzt der sinus ? ;)

Zitat

alles drauf auf der Kiste. Und das ostzonal und von 1988...

man musste ihn nur direkt nach der geburt des kindes bestellen damit es ihn pünktlich zum beginn der achten klasse hat ;)

Zitat

In Amiland scheinen sie es nun endlich geschnallt zu haben: die Zukunft gehört kleineren Autos mit Dieselmotor usw. und nicht V10-Pick ups

wobei V10 pickups viiiieeeel geiler sind ;)

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von Shorty

Also mit den letzten Tropfen noch zur Arbeit gekommen

falls er heute mittag auf dem weg zur tanke stehen bleibt zuerst mal in den tank gucken . ich hab mal von einem gehört der wegen einem leeren tank stundenlang den fehler woanders gesucht hat *duck* :D

Zitat von FG YB 52

und jetzt schmiert auch noch das System ab... :madgo:

hmmmmmmmm .......... komischerweise kacken alle rechner ab an denen du sitzt
    könnte man ja einen zusammenhang vermuten ....... :rolleyes:;)

vielleicht mal damit versuchen :

:D:D

hmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmm abba das kannste ja echt nicht vergleichifizieren tuten...

wollt ich auch net , das fiel mir nur grad zum thema NM und frauen ein ;)

hmmmmmmmmmmmaaaahlzeit !

Zitat von rechtslenker

Ps: §1 bei denen lautet - keine Frauenfeindlichen Sprüche...
    Hmmm und genau das wollte ich da anbringen, das diese "suchende" hmmit ihrem Liebsten, der ihr alles hmmacht und vor die Füsse legt - nix andres ist, als frauenfeindlich...(das ist 100% ein Typ)

"unsere" Hmmädels schreiben sowas nicht - außer die Ellen, wenn uhmm IT geht - aber wer die Axt ihmm Hause hat, braucht nicht auf das Taxi warten...

dazu fällt mir nur die miss zellulose ein : http://www.tuningcars.de/index.php?acti…v=&CID=&RID=579

und der passende thread dazu : https://www.mini-forum.de/showthread.php…&highlight=lars

hmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmmmoin...

Magen macht immeroch Terz :(

macht der magen terz ,
    verursacht das schmmmerz

wenns vorne drückt und hinten reisst,
    nimm klosterfrau melissengeist

in diesem sinne gute besserung !

Zitat

Die Strecke ist schon etwas anders, als die von GTR (da gibts auch NS und Klassik MINIs) vom gleichen Hersteller.
    Aber gegenüber der Nordschleife auf der Xbox oder Xbox360 (Project Gotham Racing) eine echt harte Nuss, denn da gibts (am Rand) Steilkurven, die in den anderen Spielen begradigt sind und mehr Platz für so Talentlose wie mich hat.

jo, is vor allem mal wieder eine richtige herausforderung . die anderen strecken hat man ja nach ein paar runden halbwegs im kopp , aber wer kann sich denn das alles merken ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

-11°C outside

-8°C hier , sagte ich schon dass garagenparken rockt ? :D

Zitat

hmm....was spielt ihr (Chrisseggl und Veitimaus) da nochmal für'n hüpfendes Mini-Spiel auf der NS?

http://www.gt-legends.com/
    auf der seite gibts auch ´ne demo zum runterladen ,hat aber ~260MB .

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm moin...

Rechner ist gestern endgültig abgeschmiert. :madgo: Hab mir jetzt 6 Startdisketten für xp gebastelt. Funzt das damit? brauch ich die nur reinzustecken, die Karre anzuschalten und alles funzt?

hhhhmmm bin ratlos... koof ich mir nen neuen? :confused:

wieso xp , ich dachte da war jetzt linux drauf ?
    und was is wie abgeschmiert ?

hmmmmmmit den startdisketten kannste booten und installieren aber ich dät ersma gucken ob die vorhandene installation noch rettbar ist bzw. was die kiste überhaupt hat .

wo treibst du dich denn rum ? http://forum.mini2ig.de/
    tse tse tse :soupson:;)

Zitat

Ich hatte 5-6mal Spital, dann hab ich lieber ne geisha angeschaut....

ich hatte mit dem mini genau eine runde ohne spital und das war die 10:08
    mit dem lotus cortina bin ich noch einma überschlagsfrei rumgekommen , aber nur in 10:24
    muss mehr trainieren ;)

hmmmmmmmmmmoin auch