Beiträge von chris

Zitat von Veit

Abflug ?

Zu viel Power ??

etwas weiter unten war die Nordschleife.

Veit : ich weiss wo´s war :D

blöd is auch wenn man nach ´nem salto auf der anderen seite der leitplanke landet . da gibts keinen weg zurück mehr

vermelde erste runde ohne überschlag , 10:08 min.
    POKAL ODER SPITAL ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von m-racer

hi, ich habe mal ne frage, wie man das spiel startet!? da war irgendwie keine exe datei dabei??? oder mach ich da was falsch!?

dir ist aber schon klar dass der download nur eine neue zusätzliche strecke für GT Legends ist ?
    ohne das spiel kannst du damit nichts anfangen

Zitat von Udo

Das Zauberwort heisst:
    Fahrgemeinschaften bilden.Es gibt immer einen,der nichts trinken möchte.
    Dazu kommt noch,das an Industriegebieten selten Hotel´s angrenzen.Daher ist nüscht mit Hotel in geforderter Laufweite.
    Ausser der von Euch favorisierte ETAP-Bunker!
    hm

das finde ich aber nett dass du freiwillig nichts trinkst und uns alle zum hotel fährst !

ein hoch auf udo ! :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

willst du uns nur wieder verar***en so wie letztes jahr oder is das ernst gemeint ?
    dir ist ja schon klar dass wir trotzdem am 8.4. alle kommen und ein fest bei dir feiern :D

Zitat

Falls es doch stattfinden sollte:
    Remscheid ist ja nicht so weit von Tupperwal entfernt.

thanx , aber hotel in laufweite wäre eigentlich geschickter zwecks zweites oder drittes bier trinken und net mehr fahren müssen am tun sein :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Du hast gut reden, schliesslich hmmusstest Du letztes Jahr auch nicht in nem Etap-Hotel schlafen. :scream: :rolleyes: :scream:

ampopo etap , gibts da ´ne alternative in tupperwal beim achim in der nähe ?
    etap soll ja zum kotzen sein (sagt zumindest andi ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmm

letztes jahr wars an zwei aufeinander folgenden wochenenden

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Jedenfalls gibts ab März ein neues Aufgabengebiet im gleichen Sauladen, dafür aber mit mehr Arbeit und gleich viel Geld aber mehr Perspektive, oder so...... :rolleyes:

na dann mal herzlichen glückwunsch zu mehr arbeit und nicht mehr geld ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Versteiger den doch bei Ebay :D ....gibt bestimmt jemanden der den dann für 17€ ersteigert :D

Hmm Metro

leg noch ´nen alten kestel-katalog dazu , dann kannste schon einma volltanken von :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

*schwitz* :scream:

... gleich Vorstellungsgespräch :rolleyes: :scream:

Irgendwann muss ja mal was aus mir werden.... :rolleyes:

*schwitz*

na dann drück ich mal alle noch vorhandenen daumen sprach der schreiner ;)

Zitat

Also bei mir hats ganz normal georgelt, hat genug power, der MPI-Anlasser...

oder der motor zuwenig kompression ;)

hmmmmmoin

bin gestern noch ein paar runden gefahren , die strecke scheint enormen grip zu haben . zumindest rutsch ich da viel später als auf anderen strecken, das macht es leicht unrealistisch .
    aber macht trotzdem gewaltig laune :D

Zitat von Afterburner

Für alle , die mit einem Mini um die Nordschleife heizen wollen, gibt es hier die möglichkeit.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=2857432#post2857432

Viel Spass :D

geilomat !
    bin grad die ersten zwei runden gefahren , macht richtig laune .
    das karussell könnt bissle holpriger sein , aber ansonsten schon sehr schön

danke joe ! der abend ist gerettet ;)
    (kann doch keine 10:42 auf mir sitzen lassen , da is ja sabine schmitz im transit schneller :D )

Zitat von FG YB 52

chris: ich glotz den Mist nich mehr. Wenn ich die dämliche Fresse von klein-Peter sehe, trete ich den Ferseher kaputt und das hat er (der Fernseher) nicht verdient.
    Letztens hab ich es nur mal gesehen, wegen der NAIAS. Da hat klein-Peter auch nur dämlich im Bild rumgestanden und alles versaut. Was der sagt, interessiert eh keinen, also war der Ton auf "0" gedreht ;)

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

rrrrrrrruhig brauner ;)

Zitat

...die graue Drecksau will net richtich bremsen

schick ihn doch als care-paket in die zone , ich wüsste da jemand ;)
    packst noch ein pfund kaffee und ´ne banane dazu *duck*

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....na Bombenleger .....qualmen die Socken ?

nöö, ich kühl ´se ja immer schön ...................................... von innen mit bier natürlich ;)

hmmmmmmmmmmmmmm