Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Tolle Ausstattung , gelle ! :D

....ist im übrigen mein ganz alleiniges Klo :cool:

Al Bundy würde blass vor Neid :eek:

Hmm Metro

ist das eine ferguson ?

Zitat

Dann gehst halt nachher nochmal

Ne im Ernst - ich hab last year die ersten 30 glaub mitte oder ende Vebruar gemacht

jo, das war ja mein ziel . wenn das ende februar klappt dann probier ich die ganzen 42

BTW: in FG-gedöhns´ lieblingssendung gibts gleich ´nen beitrag darüber warum so viele unfälle quasi vor der haustür passieren . ob da der andi mitpsielt ? :D

hmmmmmmmmmm

bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose

Zitat von baumschubser

sag hmmmal Chris, warst Du etwa auch bei DM gestern abend :confused:

nee, leider net :(
    wollt dich nur ärgern :D:p

Zitat

hmm, weiss jemand zufällig, wie man ausgetrockneten Tapetenkleister aus Klamotten bekommt?

mit der schere ?
    funzt immer ;)

Zitat

Sonst noch jemand was gefaxtes ? .....hab hier noch en paar Tixxenbildschen

wasn hier los ? faxen machen mit ferkelbildchen ?

Zitat

Ach ja, davor bischen laufen 30Kilometer

hab nur ziemlich genau die hälfte gemacht

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

btw.: Wlan Hmm . zwei Wände zwischen Büchse und Router und das Ding schaltet schon ordentlich den speed runter.
    UND es sind zwei Türen in den Wänden, die sogar offen waren...
    Naja, is bei der Tochter, mit 13 braucht die noch keinen FullSpeed ;)

is das die fritzbox von der de gestern geschrieben hast ? dat ding taugt nullkommagarnix . abgesehen von diversen anderen macken is die sendeleistung extrem mies . steht beim kumpel unter der treppe und durch eine wand hindurch is der empfang schon unterirrdisch . ich hab hier auch nur so ein vomproviderfürumme - billigteil und der strahlt durch drei wände von einem ende der wohnung zur anderen noch mit 70-80%

Zitat von kartenverkäufer

Udo, muss ich neidisch sein auf gestern abend?

ja ! :D

Zitat

es heisst 'Anglizismen'

immer diese fucking anglizismen ;)

hmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat von Metroholics

....schönster Mitteltacho für mich :

Inno 1001 !

Hmm Metro

*zustimm* :D

Zitat

Bääh! was für hässliche Karren...

jepp , fast and stupid sucks

Zitat

aber frag net wie, das die da net DICK und FETT draufschreiben können, das die Fritzbox schon mit Verschlüssekung ausgeliefert wird !

typischer RTFM fehler ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ach, deswegen die wasserstoffblonden Haare... dasser im duneln auhc ma watt sieht :D:p

Hmmm

und damit keiner auf ihn tritt :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

herrjehmineh , is der frühling schon da dass die hormone so hoch kochen ?
    eigentlich wollt ich mir ´nen kommentar auch verkneifen aber so langsam wirds ein klein bisschen kindisch .
    das der legendenthread zugenagelt wurde war genau richtig , das hätte eh nur zoff gegeben . prinzipiell keine schlechte idee aber dass das ein solcher thread eine komplette bauchlandung gibt war leider fast vorherzusehen bei einem thema das zum grössten teil auf persönlichen erfahrungen und meinungen basiert .
    und wegen so ein bisschen virtuellem hickhack DAS minievent des jahres , den rollout, absagen ? ;)
    jungs , macht mal *FLUPP* und kommt wieder runter .

hmmmmmmmmmmmmmm

EDIT:

Zitat von Highlindner

Aber warum haben denn jetzt alle außer mir hier so ein komisches Dreieck???

weil ich auf dein dreieck gedrückt hab , in 2-3 min. müsste die polizei deine tür eintreten und dich mitnehmen :p

Zitat von Veit

Ich werd das wohl nicht soooo genau zu sehen bekommen ;)
    obwohl? gewisse Anzeichen... hmmmm aber ich kann ja mal den Freund fragen, ob ers Filmen tuuuut.....

du musst den ehrgeiz in ihr wecken ....:"wetten du kannst das nicht ?" :D

hier gibts grad ......
    KÄSEKUCHEN
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von bomb007

hmmm.. dafür würde ich mir auch die haare schneiden lassen... wenn ich das denke was du meinst... :D

was ? jahrelang die matte wachsen lassen für 2min. spass ?
    ich glaubs hackt :scream:

Zitat

Hmm - in Deinem alter solltest Du das auch umsonst bekommen *best things in life are free...*

eben !

Zitat

Heute abend geht warscheinlich ein mit auf die Piste, die kann das "trikieboobs"-Ding

dann nimm ´ne kamera mit :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von suki

(einem aus meiner klasse haben sie in den ski ferien nachts die haare auf 1cm runter rasiert :D ... und der hatte vorher locker bis übers schulterblatt )

wie assozial
    wenn das jemand bei mir machen wagen würde , ich tät den blöden wixxer an seinen eiern aufhängen !

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von mtoli

hmmmmmm

wahre groesse zeigen und "bloede kommentare" ignorieren...
    du hast die option auch "bloede kommentare" zurueck zu geben.

wenn ich mich ueber jedes "waldtraut" oder der oli braucht 58minunten (was uebrigens nicht wahr ist :) ) fuer den ausbau einer metrotuer aergern wuerde, waer ich jetzt schon am herzinfarkt gestorben.

der oli

genau so schauts aus !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Da sich hier ja in letzter Zeit immer mehr Minifahrer aus dem Raum Pirmasens / Kaiserslautern einfinden wollte ich mal nachfragen ob Interesse an der Gründung eines Clubs / einer IG besteht . Bisher wären wir drei Minifahrer aus Pirmasens die mit dabei wären , aber es gibt ja hier noch mehrere aus der Region . Natürlich wären auch Saarländer willkommen (sofern Sie den Weg in die Pfalz finden :D ).
    Das ganze soll kein straff organisierter Club mit wöchentlichem Treff im Sportheim XY werden (alles für den Mini , alles für den Club ....) sondern eher ein lockerer Zusammenschluss von ein paar Leuten mit der gleichen Meise .
    Da die meisten bisher aus Pirmasens kommen würde ich einen Treffpunkt hier vorschlagen , man könnte sich ja z.B. mal im Brauhaus auf ein Bier treffen .

Also , wer Interesse und/oder ein paar gute Ideen und Vorschläge hat soll bitte hier mal Laut geben , evtl. finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte .

Chris

Zitat von MK II

Zunge ist was feines...wenn ich da nur an leicht angebratene Biberzungen, oder gedünstete Amselzüngelchen denke *leckerschmecker*.

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von MK II

Ansichtssache, ich erinner dich nur dran: manche finden hunde süß, andere sauer :rolleyes:

Aber ich als Jäger esse natürlich auch das zeuch, das mal augen hatte :eek:

Zitat: "ich kann nichts essen, was mal ein Gesicht hatte" -"dann beiß dir doch innen Arxxx"! ! !

Hat tatsächlich mal eine zu nem befreundeten Jäger gesagt....

*mmhmm*

ich esse keine zunge , ich kann nichts essen was schon mal jemand im mund hatte . da koch ich mir lieber ein ei :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von MK II

hhhhhmmmm ich steh eher auf vegetarisch, ergo---> ne schüssel haferflocken

haferflocken ?
    das ist doch keine nahrung ................................ das verfüttert man an die nahrung :D

hmmmmmmmmmmmmmmm