Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Jedenfalls gibts ab März ein neues Aufgabengebiet im gleichen Sauladen, dafür aber mit mehr Arbeit und gleich viel Geld aber mehr Perspektive, oder so...... :rolleyes:

na dann mal herzlichen glückwunsch zu mehr arbeit und nicht mehr geld ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Versteiger den doch bei Ebay :D ....gibt bestimmt jemanden der den dann für 17€ ersteigert :D

Hmm Metro

leg noch ´nen alten kestel-katalog dazu , dann kannste schon einma volltanken von :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

*schwitz* :scream:

... gleich Vorstellungsgespräch :rolleyes: :scream:

Irgendwann muss ja mal was aus mir werden.... :rolleyes:

*schwitz*

na dann drück ich mal alle noch vorhandenen daumen sprach der schreiner ;)

Zitat

Also bei mir hats ganz normal georgelt, hat genug power, der MPI-Anlasser...

oder der motor zuwenig kompression ;)

hmmmmmoin

bin gestern noch ein paar runden gefahren , die strecke scheint enormen grip zu haben . zumindest rutsch ich da viel später als auf anderen strecken, das macht es leicht unrealistisch .
    aber macht trotzdem gewaltig laune :D

Zitat von Afterburner

Für alle , die mit einem Mini um die Nordschleife heizen wollen, gibt es hier die möglichkeit.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=2857432#post2857432

Viel Spass :D

geilomat !
    bin grad die ersten zwei runden gefahren , macht richtig laune .
    das karussell könnt bissle holpriger sein , aber ansonsten schon sehr schön

danke joe ! der abend ist gerettet ;)
    (kann doch keine 10:42 auf mir sitzen lassen , da is ja sabine schmitz im transit schneller :D )

Zitat von FG YB 52

chris: ich glotz den Mist nich mehr. Wenn ich die dämliche Fresse von klein-Peter sehe, trete ich den Ferseher kaputt und das hat er (der Fernseher) nicht verdient.
    Letztens hab ich es nur mal gesehen, wegen der NAIAS. Da hat klein-Peter auch nur dämlich im Bild rumgestanden und alles versaut. Was der sagt, interessiert eh keinen, also war der Ton auf "0" gedreht ;)

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

rrrrrrrruhig brauner ;)

Zitat

...die graue Drecksau will net richtich bremsen

schick ihn doch als care-paket in die zone , ich wüsste da jemand ;)
    packst noch ein pfund kaffee und ´ne banane dazu *duck*

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

....na Bombenleger .....qualmen die Socken ?

nöö, ich kühl ´se ja immer schön ...................................... von innen mit bier natürlich ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Tolle Ausstattung , gelle ! :D

....ist im übrigen mein ganz alleiniges Klo :cool:

Al Bundy würde blass vor Neid :eek:

Hmm Metro

ist das eine ferguson ?

Zitat

Dann gehst halt nachher nochmal

Ne im Ernst - ich hab last year die ersten 30 glaub mitte oder ende Vebruar gemacht

jo, das war ja mein ziel . wenn das ende februar klappt dann probier ich die ganzen 42

BTW: in FG-gedöhns´ lieblingssendung gibts gleich ´nen beitrag darüber warum so viele unfälle quasi vor der haustür passieren . ob da der andi mitpsielt ? :D

hmmmmmmmmmm

bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose

Zitat von baumschubser

sag hmmmal Chris, warst Du etwa auch bei DM gestern abend :confused:

nee, leider net :(
    wollt dich nur ärgern :D:p

Zitat

hmm, weiss jemand zufällig, wie man ausgetrockneten Tapetenkleister aus Klamotten bekommt?

mit der schere ?
    funzt immer ;)

Zitat

Sonst noch jemand was gefaxtes ? .....hab hier noch en paar Tixxenbildschen

wasn hier los ? faxen machen mit ferkelbildchen ?

Zitat

Ach ja, davor bischen laufen 30Kilometer

hab nur ziemlich genau die hälfte gemacht

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

btw.: Wlan Hmm . zwei Wände zwischen Büchse und Router und das Ding schaltet schon ordentlich den speed runter.
    UND es sind zwei Türen in den Wänden, die sogar offen waren...
    Naja, is bei der Tochter, mit 13 braucht die noch keinen FullSpeed ;)

is das die fritzbox von der de gestern geschrieben hast ? dat ding taugt nullkommagarnix . abgesehen von diversen anderen macken is die sendeleistung extrem mies . steht beim kumpel unter der treppe und durch eine wand hindurch is der empfang schon unterirrdisch . ich hab hier auch nur so ein vomproviderfürumme - billigteil und der strahlt durch drei wände von einem ende der wohnung zur anderen noch mit 70-80%

Zitat von kartenverkäufer

Udo, muss ich neidisch sein auf gestern abend?

ja ! :D

Zitat

es heisst 'Anglizismen'

immer diese fucking anglizismen ;)

hmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat von Metroholics

....schönster Mitteltacho für mich :

Inno 1001 !

Hmm Metro

*zustimm* :D

Zitat

Bääh! was für hässliche Karren...

jepp , fast and stupid sucks

Zitat

aber frag net wie, das die da net DICK und FETT draufschreiben können, das die Fritzbox schon mit Verschlüssekung ausgeliefert wird !

typischer RTFM fehler ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ach, deswegen die wasserstoffblonden Haare... dasser im duneln auhc ma watt sieht :D:p

Hmmm

und damit keiner auf ihn tritt :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

herrjehmineh , is der frühling schon da dass die hormone so hoch kochen ?
    eigentlich wollt ich mir ´nen kommentar auch verkneifen aber so langsam wirds ein klein bisschen kindisch .
    das der legendenthread zugenagelt wurde war genau richtig , das hätte eh nur zoff gegeben . prinzipiell keine schlechte idee aber dass das ein solcher thread eine komplette bauchlandung gibt war leider fast vorherzusehen bei einem thema das zum grössten teil auf persönlichen erfahrungen und meinungen basiert .
    und wegen so ein bisschen virtuellem hickhack DAS minievent des jahres , den rollout, absagen ? ;)
    jungs , macht mal *FLUPP* und kommt wieder runter .

hmmmmmmmmmmmmmm

EDIT:

Zitat von Highlindner

Aber warum haben denn jetzt alle außer mir hier so ein komisches Dreieck???

weil ich auf dein dreieck gedrückt hab , in 2-3 min. müsste die polizei deine tür eintreten und dich mitnehmen :p