Beiträge von chris
-
-
...und dazu eine Garten-Pump-Sprühflasche.
möglichst aus metall, kunststoff hat die nitroverdünnung zum fressen gern

-
Na,wer hat heute sein Handtuch vergessen?
Hmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Apropos 'muaha' - ICH hatte recht, nicht der Beamte!! HAR!

Die wollten mir Dienstag kein Kurzzeitkennzeichen für 3 Tage ausstellen, obwohl Ich darauf bestanden habe. Weil es auch keinen Sinn macht, ein Kurzzeitkennzeichen was BIS 5 Tage gültig sein DARF, ausschließlich für 5 Tage auszugeben. Was auch für das höchste Tier auf'm Amt aber nur so legal & möglich wäre, was die Versicherung und ICH dazu sagen - also der Beamte hat ja immer Recht.
Bis auf heute - heute hatte ICH (und die Versicherung) Recht!!
:eastgrin:cool, dann kannst du mit dem nächsten kennzeichen ja dann bis incl. montag fahren *gg*
hmmmmmmmmmmm
-
Du kaufst dir einen Hammel? :eastgrin:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hrhrhrhr

muaha!
hmmmmmmmmmm
-
mein nachbar hat sich grad einen zweiten new mini gekauft, der will mich doch ärgern

ich glaub ich muss aufrüsten
hmmmmmmmmmmmmm
-
achso, radio schnittlauch

hmmmmmmmm
-
und was ist da nun so interessant daran?

-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmm
-
suche immer noch
-
*ausgrab*
suche immer noch

-
Die Briten mal wieder

Hmmm...
wenn da was anderes als ein V8 unter der haube steckt ist es peinlich

hmmmmmmm
-
Bin aus Pirmasens und könnte mit Werkzeug o.ä. aushelfen, einen Kupplungsgeber habe ich aber leider keinen rumliegen.
-
viel zu hoch - wie soll man denn davon pommes essen

hmmmmmmm
-
Ein paar Infos wären trotzdem nicht schlecht

-
du meinst 'n Sleeper?
[YOUTUBE]sCuGNMOHIy4[/YOUTUBE]
:thumpsup:
Hmm...
herrlich krank :thumpsup:
hmmmmm
-
Ich weiss gerade nicht, wie ich das kommentieren soll...

-
-
Mike hat nun eine Scheune in seinem Haus
Wie, hat der Mike mittlerweile so viel Geld verdient daß er sich nun ein solch riesiges Haus leisten kann daß eine Scheune darin platz findet?
Respekt! :thumpsup::D