Hat ja keiner gesagt daß Dell schlecht ist, kommt immer auf die Ansprüche und den Einsatzzweck an.
Ich hatte hier auch lange Dell Geräte im Einsatz,sowohl im Server als auch im Client Bereich. Der unterirrdische Service war hier ausschlaggebend für den Wechselm, mittlerweile ist das aber überall das gleiche. In der Regel landet man bei den großen Herstellern auf der Service Hotline in einem CallCenter in Usbekistan bei Olga Rutschinsloch aus Rubbeldiekatzk die drei Worte deutsch spricht,
In diesem Preissegment gibt es deutlich schlechteres als Dell, Fujitsu z.B., diesen Schrott kaufen wir momentan im Notebook Bereich.
Solche hohen Ausfallquoten hatte ich noch nirgends ![]()
hmmmmmmm