@metrobelix : gimme five *patsch* ![]()
hmmmmmmmmm
@metrobelix : gimme five *patsch* ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsEigentlich ist es ja bißle ruhig im Forum
![]()
isses dir zu ruhig ?
vielleicht sollte man das ganze durch eine gezielte provokation aufmischen :
SPI ruckelt wie sau
metros sind nur als motorenspender zu gebrauchen
MPI is voll das mädchenauto
20W50 is das beste öl , alles andere is mord am mini
wer nicht auf den roten schalter drückt is ein feigling
kauft eure teile nur bei xxxxxxxxxxx und nicht bei yyyyyyyyyyy
falken reifen sind scheixxe
innos sind italo-schrott
immer noch ruhig ? ![]()
hmmmmmmmmmm :p
is doch ein alter hut : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=12640
:D:D
Zitat von mtolihmmm das rockt nur in der theorie!
ich hab das mal im tv auf ner 1/4meile gesehen und da hatte der kerl synchronisationsprobleme.tja extreme technik ist doch irgendwie fragil!
das hatte ich damals auch gesehen , dürfte auch das grösste problem bei solchen teilen sein die beiden motoren möglichst synchron laufen zu lassen .
aber wenns klappt isses ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmore power !
FG = Fohrer Gommt ausm osten ![]()
Zitat von HighlindnerDie scheint dein SÜD wiklich inne Birne zu steigen..
dann mußt halt mal die Eigenkonfiguration aktivieren und das ganze quasi unter der Hans verschleudern *flitz*
hmm
du meinst die wurst pellen ? den lurch würgen ? fünf gegen willi spielen ? sein eigenes süppchen kochen ? mütze glatze ? den radi auswringen ? die boa schütteln ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Highlindner
..aber vielleicht sind wir auch einfach zu alt für so einen neumodischen Tütkram......oder einfach zu erfahren
so siehts wohl aus ![]()
Zitataber das raffen die heutigen Computer-Kiddies ja nimmer....gut datt die nicht in der ersten gemeinsamen Nacht noch den Slot zum einstecken für den Controller suchen..ääähem ich meine den für die Playstation...nitt den Joy-Stick..
datt wäre ja dann wieder in der Real-3D-Matrix...hmmm
inhalt einer SMS :
ich finde deine äussere configuration recht interressant , vor allem deine beiden trackballs. kann ich vielleicht meinen joystick in deine playstation einstecken ? natürlich erst nachdem du meine software zur hardware gemacht hast . ansonsten muss ich eben wieder zum single-player-mode umschalten und die hardware selbst konfigurieren .
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sukiüber 2 1/2 jahre......
dadurch wirds nicht besser... naja, mal sehen ob sie nach dem brief der "quelle" dann antwortet....
hmm
is ja auch kein wunder wenns nur über post (egal ob papier oder elektronisch) , sms und sowas geht . die "ich schreib dir einen brief weil ich dich so toll finde / mich verliebt habe / geil bin "-nummer geht hundert pro daneben .
geh raus in die reale 3D-matrix und wenn dir ein mädchen gefällt dann quatsch sie an auf die schöne alte art . entweder hast du hinterher einen korb oder eine freundin und punkt ! so einfach ist das .
die handynummer tauschen und per sms anmachen usw. führt nur wieder dazu dass man nach ewigem hin und her hinterher doch die finger wieder unter der bettdecke lassen muss .
so, das war das wort zum sonntag vom chris
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....der doofen Kuh Recht geb .
wennde noch einmal doofe kuh zu mir sagst bewerf ich dich mit wattebällchen bis du blutest
mogst an prosecco ?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A....und beides immer noch nicht 120km-Alltagstauglich. :p
hmm....
und ersteres grottenhässlich ....
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Hmm - grad mal was ausgerechnet *schock schwere Not*
Wenn ich die Fahrtzeit mit meinem jetzigen Stundenlohn rechne, und noch die Spritkosten rechne, kostet mich die "Anreise" zur Arbeit rund 700€ im Monat.
Da könnte ich auch nen Ideiotenjob im Heimatdorf für 900netto machen...
Wobei natürlich der "Rechenfehler" drin ist, das ich deswegen nicht 10Stunden in der Woche nebenher irgendwo schaffe....
du rechnest zu viel ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Veit: die Schreibtischlampe ist ja nur, um besser schlafen zu können *g*
ob man mit so ´ner schreibtisch-schlampe besser schlafen kann ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
....noch was fürn FG :
virtually pimp my metro oder was ?
aber als motorspender noch einwandfrei zu gebrauchen *duck*
hmmmmmmmmmmmmoin auch