Beiträge von chris

Zitat von Veit

Ich werd das wohl nicht soooo genau zu sehen bekommen ;)
    obwohl? gewisse Anzeichen... hmmmm aber ich kann ja mal den Freund fragen, ob ers Filmen tuuuut.....

du musst den ehrgeiz in ihr wecken ....:"wetten du kannst das nicht ?" :D

hier gibts grad ......
    KÄSEKUCHEN
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von bomb007

hmmm.. dafür würde ich mir auch die haare schneiden lassen... wenn ich das denke was du meinst... :D

was ? jahrelang die matte wachsen lassen für 2min. spass ?
    ich glaubs hackt :scream:

Zitat

Hmm - in Deinem alter solltest Du das auch umsonst bekommen *best things in life are free...*

eben !

Zitat

Heute abend geht warscheinlich ein mit auf die Piste, die kann das "trikieboobs"-Ding

dann nimm ´ne kamera mit :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von suki

(einem aus meiner klasse haben sie in den ski ferien nachts die haare auf 1cm runter rasiert :D ... und der hatte vorher locker bis übers schulterblatt )

wie assozial
    wenn das jemand bei mir machen wagen würde , ich tät den blöden wixxer an seinen eiern aufhängen !

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von mtoli

hmmmmmm

wahre groesse zeigen und "bloede kommentare" ignorieren...
    du hast die option auch "bloede kommentare" zurueck zu geben.

wenn ich mich ueber jedes "waldtraut" oder der oli braucht 58minunten (was uebrigens nicht wahr ist :) ) fuer den ausbau einer metrotuer aergern wuerde, waer ich jetzt schon am herzinfarkt gestorben.

der oli

genau so schauts aus !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Da sich hier ja in letzter Zeit immer mehr Minifahrer aus dem Raum Pirmasens / Kaiserslautern einfinden wollte ich mal nachfragen ob Interesse an der Gründung eines Clubs / einer IG besteht . Bisher wären wir drei Minifahrer aus Pirmasens die mit dabei wären , aber es gibt ja hier noch mehrere aus der Region . Natürlich wären auch Saarländer willkommen (sofern Sie den Weg in die Pfalz finden :D ).
    Das ganze soll kein straff organisierter Club mit wöchentlichem Treff im Sportheim XY werden (alles für den Mini , alles für den Club ....) sondern eher ein lockerer Zusammenschluss von ein paar Leuten mit der gleichen Meise .
    Da die meisten bisher aus Pirmasens kommen würde ich einen Treffpunkt hier vorschlagen , man könnte sich ja z.B. mal im Brauhaus auf ein Bier treffen .

Also , wer Interesse und/oder ein paar gute Ideen und Vorschläge hat soll bitte hier mal Laut geben , evtl. finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte .

Chris

Zitat von MK II

Zunge ist was feines...wenn ich da nur an leicht angebratene Biberzungen, oder gedünstete Amselzüngelchen denke *leckerschmecker*.

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von MK II

Ansichtssache, ich erinner dich nur dran: manche finden hunde süß, andere sauer :rolleyes:

Aber ich als Jäger esse natürlich auch das zeuch, das mal augen hatte :eek:

Zitat: "ich kann nichts essen, was mal ein Gesicht hatte" -"dann beiß dir doch innen Arxxx"! ! !

Hat tatsächlich mal eine zu nem befreundeten Jäger gesagt....

*mmhmm*

ich esse keine zunge , ich kann nichts essen was schon mal jemand im mund hatte . da koch ich mir lieber ein ei :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von MK II

hhhhhmmmm ich steh eher auf vegetarisch, ergo---> ne schüssel haferflocken

haferflocken ?
    das ist doch keine nahrung ................................ das verfüttert man an die nahrung :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Eigentlich ist es ja bißle ruhig im Forum :rolleyes:

isses dir zu ruhig ?
    vielleicht sollte man das ganze durch eine gezielte provokation aufmischen :

SPI ruckelt wie sau
    metros sind nur als motorenspender zu gebrauchen
    MPI is voll das mädchenauto
    20W50 is das beste öl , alles andere is mord am mini
    wer nicht auf den roten schalter drückt is ein feigling
    kauft eure teile nur bei xxxxxxxxxxx und nicht bei yyyyyyyyyyy
    falken reifen sind scheixxe
    innos sind italo-schrott

immer noch ruhig ? :D

hmmmmmmmmmm :p

Zitat von mtoli

hmmm das rockt nur in der theorie!
    ich hab das mal im tv auf ner 1/4meile gesehen und da hatte der kerl synchronisationsprobleme.

tja extreme technik ist doch irgendwie fragil!

das hatte ich damals auch gesehen , dürfte auch das grösste problem bei solchen teilen sein die beiden motoren möglichst synchron laufen zu lassen .
    aber wenns klappt isses :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmore power !

Zitat von Veit

Hmm grad Boost-Beast Video geschaut

HEHE - das is ok....
    475KW im Allrad Corsa....
    einmal 2.0l Turbo vorne, einmal hinten....

ja, dat dingen rockt !

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Die scheint dein SÜD wiklich inne Birne zu steigen.. :D dann mußt halt mal die Eigenkonfiguration aktivieren und das ganze quasi unter der Hans verschleudern *flitz*

hmm

du meinst die wurst pellen ? den lurch würgen ? fünf gegen willi spielen ? sein eigenes süppchen kochen ? mütze glatze ? den radi auswringen ? die boa schütteln ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

..aber vielleicht sind wir auch einfach zu alt für so einen neumodischen Tütkram.... :confused: ..oder einfach zu erfahren ;)

so siehts wohl aus ;)

Zitat

aber das raffen die heutigen Computer-Kiddies ja nimmer....gut datt die nicht in der ersten gemeinsamen Nacht noch den Slot zum einstecken für den Controller suchen..ääähem ich meine den für die Playstation...nitt den Joy-Stick.. :D datt wäre ja dann wieder in der Real-3D-Matrix...hmmm

inhalt einer SMS :
    ich finde deine äussere configuration recht interressant , vor allem deine beiden trackballs. kann ich vielleicht meinen joystick in deine playstation einstecken ? natürlich erst nachdem du meine software zur hardware gemacht hast . ansonsten muss ich eben wieder zum single-player-mode umschalten und die hardware selbst konfigurieren .

hmmmmmmmmmmmmm