Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Was ist hier los?

hhmmm
    kein Wunder, dass die bei Ford nix auf die Reihe kriegen, wenn die Mitarbeiter so durcheinander sind.... :D :D

die ham anscheinend alle einen in der krone :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

...und ärgerst dich grün und Bunt, wenn es viel zu früh Sommer wird....

hab ich früher auch immer gedacht , deswegen isser ja noch normal angemeldet , aber mittlerweile isses echt bums . dez/jan/feb fahr ich net , da steht der kleine nur rum also kann ich mir da auch versicherung und steuern sparen .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

@Chrisseggl!

Na bei dem Wetter kannste ja locker 13"-Mini-Fahren.
    Ist ja egal, ob die jetzt im Winter knüppelhart sind, oder im Sommer bockelhart, weil ausgehärtet *g*

stimmt, bis zum sommer sind die eh nimmer fahrbar weil hart :D
    aber den mini jetzt rausholen, auf kurzstrecke net richtig warmfahren und wieder abstellen ? und dann das ganze salz auf den strassen ......
    nee, das tu ich ihm net an (obwohl man bei dem sonnenschein heute sogar offen fahren könnt ....... :rolleyes: )
    und nächsten winter gibts saisonkennzeichen, dann komm ich gar net in versuchung

@Minidriver : viel glück für die zahnoperatur !

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber vielleicht lege ich ja auch Wohnsitz und Arbeitsplatz näher zusammen ;)

bewerbung getippt oder oben bei mutti ausziehen und näher an leinfeld-eichhörnchen ?

hmmmmmmmahlzeit

hab mini entzugserscheinungen , eben in der mittagspause den batterieerhalter vom mopped zum mini umgeklemmt . hatt ich grad bock mich reinzusetzen und loszufahren :(

Zitat von FG YB 52

hhmmm man kricht aber 3 Jahre Garantie bis 60.000Km auf die Karre :p

was wird da garantiert , dass die karre in den ersten 3 jahren keine 60.000km schafft weil sie mehr zeit in der werkstatt als auf der strasse verbringt ? *duck*:D

hmmmmmmmmmmm

also wenn du imposante alpenstrassen / pässe sehen und fahren willst ist die region südtirol/dolomiten nicht zu übertreffen . ein gutes basislager ist der ort sterzing , direkt auf der anderen seite vom brenner (von innsbruck aus nicht die autobahn sondern die alte brenner paßstrasse nehmen, schön zu fahren) . da unten hat man die schönsten pässe quasi vor der haustür (jaufenpass und penserjoch beginnen direkt am ortsausgang) , gampenjoch ,mendelpass ,sella ......
    die höchsten und schönsten haben wie gesagt um ostern rum noch zu aber selbst mit den pässen die in der zeit geöffnte haben sollte man schon ein paar tage rumkriegen ;)
    ich war im letzten sommer mit dem mini und schon einige male mit dem motorrad dort , falls der wohnwagen doch nicht mit soll hätt ich noch ein paar gute und preiswerte hotels zu empfehlen .

mit dem mini in die alpen rockt ! :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm sind das "schlüpfrige Kolbens"....

keine ahnung aber was ist denn da rechts auf die schreibtischunterlage gekritzelt ? :D

Zitat

Btw: Mutmaßlicher Vogelgrippepatient hatte nur Raucherhusten...

was hat der denn geraucht , gänsedaunen ?

Zitat

jetzt wird die Karre bei der nächsten Gelegenheit verkloppt und nen neuer Drecks-Ford gekooft.

vom regen in die traufe ...... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin

-9C , aaaaschkalt
    garage aufräumen hat sich gelohnt , heut morgen tor auf und los , nix eiskratzen :D

in welche region solls denn gehen (tirol / südtirol / dolomiten / ..... ) , dann kann man gezielter tips geben .

bedenken würd ich schon mal dass viele alpenpässe wie z.b. timmelsjoch/silvretta/usw ... erst am 1. juni öffnen

Zitat von austin-mini.de

... endlich mal ein schöner Bericht über Autoindividualisierer ohne diese beschixxene aufgesetzte Coolness der "Pimper" etc. ;) :p

*zustimm*
    ein wirklich schöner bericht , vor allem wurde auch volkers arbeit richtig präsentiert . hat mir gefallen

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gibt das so mehr Leistung!? :confused::D
    +20 oder +50PS ? :D

mindestens hunnert peesse mehr :D

Zitat

so jetzt fernseh gucken

läuft schon ;)

hmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmiddach !

heut morgen aufgestanden, 90min. gelaufen , danach lecker gefrühstückt und jetzt ersma lazy sunday ..... obwohl, ich wollt ja nachher zum eishockey .
    mann war das kalt heut morgen , -8°C :eek: , hab beim laufen gefroren trotz zweier fleece übereinander
    green day <<bullet in a bible>> , gute mucke zum laufen (und auch sonst)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich hab jetzt im Linuxfenster rumeditiert... :rolleyes: und den Grafiktreiber installiert... jetzt müsste ich die Karre neustarten... dabei kann aber auch alles zerfliegen...

wünscht mir mal Glück... ansonsten muss ich den Kram wieder neu installieren... :scream:

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmm ..... das war vor dreieinhalb stunden :D

Zitat von Asphalt

Klar! Mit nem 56k-Modem :rolleyes:

oh, ich vergass ja dass du im schwarzen wald hinter den sieben DSL-bergen wohnst :D

Zitat

Ach ja, mein Onkel war vorhin da, vielleicht sollte ich mir auch so n AMI Schlachtschiff kaufen.... sieht sau bequem aus, so mit SOFA statt Autositz....

beim hyundai händler hier umme ecke steht grad ein chrysler new yorker , geiles schlachtschiff !
    aber leider nur ein sechszülinder , in so ´ne amikiste gehört ein achtender

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

ne, den Osty *lol* :rolleyes:

ach so , oschdiehasily :D

Zitat

Oki! Dann schau ich mal, das ic hdas wieder kostenlos über die Schule bekomm

http://www.opensuse.org/ , da gibts das zum runtersaugen ;)

so, den ganzen mittach garage aufgeräumt , jetzt passt wenigstens der kombi wieder rein => morgendliches eiskratzen ade ! :D
    was man da so alles findet , bremskraftverstärker , bonini-auspuf , ..... wandert jetzt alles zur elektronischen bucht , brauch ich eh nie wieder

hmmmmmmmmmmmmmmm