Beiträge von chris

wird bestimmt lustig wenn ihr alle nach tupperwal kommt, wieder ein paar nasen mehr hier aussem forum kennenlernen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8 !

Zitat von baumschubser

hmmmm,

ich bin denn mal wech, GN8.

(nicht, dass es hinterher wieder heisst, wir würden irgendwelche Drogen nehmen oder so, gelle Chris? ;) )

drogen ? ich nehmmmm keine drogen, net mal wenn mich jemand mit frischem obst angreift

G´N8 !

Zitat von baumschubser

ach, Sie sind also Bergsteiger, hmmal nachgucken:'zwei Männer, deren Ziel es ist, Berge zu besteigen.'

Fabelhaft, Sie sind engagiert. :rolleyes:

- ich werde an dieser expedition nicht teilnehmen weil ich keinerlei vertrauen zu irgendeinem mitglied habe
    - und sie ?
    - ich bin dabei
    :eek::D

hmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

die hat doch einer meiner beiden Brüder geleitet, meine Idee bedauerlicherweise. :scream: :D :D :D

ziel war es eine brücke zwischen den beiden gipfeln des kilimandscharo zu bauen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Nabend, habe mir schon nen Knoten ins Ohr gemacht, wer kümmert sich um's Hotel? :scream:

etap hotel soll ja zum kotzen sein ........ sagt zumindestens der oschdie :D

Zitat von baumschubsers sig

Jawohlja, WIR leiten diese Expedition.

aufgabe dieser expedition ist es nach spuren der letzten expedition zu suchen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Haste wenigstens en Metro ? :D

ich glaub der wartet noch auf jemanden der ihm einen schenkt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

edit fragt sich: könnte ich eventuell von dieser vorhandenen (vermurksten) cd eine "richtige" kopieren, die dann auch bootet?

edit fragt, chris antwortet ;)

klar , du hast ja noch das .iso file , einfach so wie oben beschrieben davon brennen tun

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

wie soll ich das Ding denn sonst brennen? :confused: Muss ich jetzt sogar noch beim brennen mitm Weihrauchstab wedeln dass der das "richtig" auffe cd brutzelt? :D

nee.. sag mal: wie muss ich die cd brennen?

dann muss ich am Montag den Kram nochmal probieren... :(

hhhhhhhmmmmm

die datei die du heruntergeladen hast ist ein iso-image , das ist quasi der komplette inhalt einer cd (viiiieeele dateien) in eine datei gepackt . wenn du das jetzt brennen willst muss dein rechner beim brennen aus dieser einen datei wieder viiiieeeele dateien machen . dazu gibt es in deinem brennprogramm die option "iso image brennen" (bei nero z.b. unter ->rekorder -> image brennen ) , dann kommt hinterher eine richtige installations cd bei heraus .
    manche brennprogramme merken das auch selbst , kannst ja einfach mal unter windoof die cd einlegen, wenn du dann die .iso datei siehst wars falsch .

hmmmmmmmmmmmmmmm .... dönertier verputzt *burps*

Zitat von FG YB 52

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

so - habs mal probiert... ist gescheitert... weiß aber nicht, warum. Die Bootsequenz ist richtig: 1. CDrom, 2. HDD, 3. Floppy
    Ich habe die Karre neugestartet, der sagt: Boot from Atapi cdrom: failure, Boot from Atapi CdRom = Brenner: Failure. Windows fährt hoch und fertig.

Was ist das denn? Die Cd ist okay - das Ubuntu ist drauf. Allerdings kann die Datei beschädigt sein... das weiß ich nicht.

Wie kriegt man denn raus, was da schiefläuft??

hhhhhhhhhmmmmmmmm :confused:

wie hast du denn die cd gebrannt , einfach "neue daten cd " , die datei drauf gezogen und fertig ? falls ja , dann kanns net funktionieren .

Zitat

....habts Ihr eigentlich den 8 ten April auf Euren Kalendern eingetragen ?

Techno Classica in Essen und Roll Out in Tupperwal

siiiiiischer siiischer , unnötige frage , das ist doch pflichttermin ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von BlazerXXL

Wassn das? Heftig!

das war mal ein recht nettes mopped (GS750, bin ich selbst einige jahre gefahren) , jetzt ist es ein irgendwas mit elektromotor :soupson:

ach ja, der ameisenhügel :

wo wir grad bei alten moppeds sind, eine heftig gechoppte yamaha xs650 bidde

Zitat von C&A

...und die anderen Autofahrer erst *duck* :D

och ....... bis auf den zwischenfall mit dem corsa war da ja nix :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hör net auf den Hamsterarschockerfarbenen-280er-Fazer-Daimlerfahrer :p

und das vom mädchenmoppedfahrer ;)

Zitat

, aber das mit dem Arbeitsweg ist durchaus interessant.....

das kannste aber glauben , net nur finanziell sondern auch was die lebensqualität angeht. is ein riesenunterschied ob du jeden tag zwei stunden auffer bahn verschenkst oder net . ich war jedenfalls heilfroh als ich die ~120km/tag nimmer hatte

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hallo Leute...

...wünsche euch nachträglich noch'n gutes neues Jahr !

Hmmm...

Thomas

hey, aus welchem loch bist du den grad rausgekrochen ? ;)

ebenso frohes neues !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm