wird bestimmt lustig wenn ihr alle nach tupperwal kommt, wieder ein paar nasen mehr hier aussem forum kennenlernen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8 !
wird bestimmt lustig wenn ihr alle nach tupperwal kommt, wieder ein paar nasen mehr hier aussem forum kennenlernen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8 !
glas hmmmmilch gefällig ?
Zitat von baumschubserach, Sie sind also Bergsteiger, hmmal nachgucken:'zwei Männer, deren Ziel es ist, Berge zu besteigen.'
Fabelhaft, Sie sind engagiert.
- ich werde an dieser expedition nicht teilnehmen weil ich keinerlei vertrauen zu irgendeinem mitglied habe
- und sie ?
- ich bin dabei
:D
hmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserNabend, habe mir schon nen Knoten ins Ohr gemacht, wer kümmert sich um's Hotel?
etap hotel soll ja zum kotzen sein ........ sagt zumindestens der oschdie ![]()
Zitat von baumschubsers sigJawohlja, WIR leiten diese Expedition.
aufgabe dieser expedition ist es nach spuren der letzten expedition zu suchen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Haste wenigstens en Metro ?
ich glaub der wartet noch auf jemanden der ihm einen schenkt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat
edit fragt sich: könnte ich eventuell von dieser vorhandenen (vermurksten) cd eine "richtige" kopieren, die dann auch bootet?
edit fragt, chris antwortet ![]()
klar , du hast ja noch das .iso file , einfach so wie oben beschrieben davon brennen tun
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52wie soll ich das Ding denn sonst brennen?
Muss ich jetzt sogar noch beim brennen mitm Weihrauchstab wedeln dass der das "richtig" auffe cd brutzelt?
nee.. sag mal: wie muss ich die cd brennen?
dann muss ich am Montag den Kram nochmal probieren...
hhhhhhhmmmmm
die datei die du heruntergeladen hast ist ein iso-image , das ist quasi der komplette inhalt einer cd (viiiieeele dateien) in eine datei gepackt . wenn du das jetzt brennen willst muss dein rechner beim brennen aus dieser einen datei wieder viiiieeeele dateien machen . dazu gibt es in deinem brennprogramm die option "iso image brennen" (bei nero z.b. unter ->rekorder -> image brennen ) , dann kommt hinterher eine richtige installations cd bei heraus .
manche brennprogramme merken das auch selbst , kannst ja einfach mal unter windoof die cd einlegen, wenn du dann die .iso datei siehst wars falsch .
hmmmmmmmmmmmmmmm .... dönertier verputzt *burps*
Zitat von FG YB 52
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so - habs mal probiert... ist gescheitert... weiß aber nicht, warum. Die Bootsequenz ist richtig: 1. CDrom, 2. HDD, 3. Floppy
Ich habe die Karre neugestartet, der sagt: Boot from Atapi cdrom: failure, Boot from Atapi CdRom = Brenner: Failure. Windows fährt hoch und fertig.Was ist das denn? Die Cd ist okay - das Ubuntu ist drauf. Allerdings kann die Datei beschädigt sein... das weiß ich nicht.
Wie kriegt man denn raus, was da schiefläuft??
hhhhhhhhhmmmmmmmm
wie hast du denn die cd gebrannt , einfach "neue daten cd " , die datei drauf gezogen und fertig ? falls ja , dann kanns net funktionieren .
Zitat
....habts Ihr eigentlich den 8 ten April auf Euren Kalendern eingetragen ?Techno Classica in Essen und Roll Out in Tupperwal
siiiiiischer siiischer , unnötige frage , das ist doch pflichttermin ![]()
hmmmmmmmmmmmm
turboooooo
einmal walkers salt+vinegar
EIERFABEND!!!:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
oberallmachdsgranadechriseggl
Zitat von C&A...und die anderen Autofahrer erst *duck*
och ....... bis auf den zwischenfall mit dem corsa war da ja nix ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHör net auf den Hamsterarschockerfarbenen-280er-Fazer-Daimlerfahrer :p
und das vom mädchenmoppedfahrer ![]()
Zitat, aber das mit dem Arbeitsweg ist durchaus interessant.....
das kannste aber glauben , net nur finanziell sondern auch was die lebensqualität angeht. is ein riesenunterschied ob du jeden tag zwei stunden auffer bahn verschenkst oder net . ich war jedenfalls heilfroh als ich die ~120km/tag nimmer hatte
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veithttp://www.bahmueller.de/typo3temp/pics/34d1d9d5f2.jpg
is direkt in dem Kaff, wo ich wohne, fahrtzeit mit dem Auto max 4min....
auf jeden fall bewerben ,schaden kanns nie .
und arbeitsplatz grad um die ecke is ein riiieessenvorteil (ich weiss wovon ich red
)
Zitathhhhhmmm hab gerade mitm Kollegen geredet... der?
oder der?
keinen , sind beide gruselig hässlich
hmmmmmmmmmmmmmmm