Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gibt das so mehr Leistung!? :confused::D
    +20 oder +50PS ? :D

mindestens hunnert peesse mehr :D

Zitat

so jetzt fernseh gucken

läuft schon ;)

hmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmiddach !

heut morgen aufgestanden, 90min. gelaufen , danach lecker gefrühstückt und jetzt ersma lazy sunday ..... obwohl, ich wollt ja nachher zum eishockey .
    mann war das kalt heut morgen , -8°C :eek: , hab beim laufen gefroren trotz zweier fleece übereinander
    green day <<bullet in a bible>> , gute mucke zum laufen (und auch sonst)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich hab jetzt im Linuxfenster rumeditiert... :rolleyes: und den Grafiktreiber installiert... jetzt müsste ich die Karre neustarten... dabei kann aber auch alles zerfliegen...

wünscht mir mal Glück... ansonsten muss ich den Kram wieder neu installieren... :scream:

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmm ..... das war vor dreieinhalb stunden :D

Zitat von Asphalt

Klar! Mit nem 56k-Modem :rolleyes:

oh, ich vergass ja dass du im schwarzen wald hinter den sieben DSL-bergen wohnst :D

Zitat

Ach ja, mein Onkel war vorhin da, vielleicht sollte ich mir auch so n AMI Schlachtschiff kaufen.... sieht sau bequem aus, so mit SOFA statt Autositz....

beim hyundai händler hier umme ecke steht grad ein chrysler new yorker , geiles schlachtschiff !
    aber leider nur ein sechszülinder , in so ´ne amikiste gehört ein achtender

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

ne, den Osty *lol* :rolleyes:

ach so , oschdiehasily :D

Zitat

Oki! Dann schau ich mal, das ic hdas wieder kostenlos über die Schule bekomm

http://www.opensuse.org/ , da gibts das zum runtersaugen ;)

so, den ganzen mittach garage aufgeräumt , jetzt passt wenigstens der kombi wieder rein => morgendliches eiskratzen ade ! :D
    was man da so alles findet , bremskraftverstärker , bonini-auspuf , ..... wandert jetzt alles zur elektronischen bucht , brauch ich eh nie wieder

hmmmmmmmmmmmmmmm

wird bestimmt lustig wenn ihr alle nach tupperwal kommt, wieder ein paar nasen mehr hier aussem forum kennenlernen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8 !

Zitat von baumschubser

hmmmm,

ich bin denn mal wech, GN8.

(nicht, dass es hinterher wieder heisst, wir würden irgendwelche Drogen nehmen oder so, gelle Chris? ;) )

drogen ? ich nehmmmm keine drogen, net mal wenn mich jemand mit frischem obst angreift

G´N8 !

Zitat von baumschubser

ach, Sie sind also Bergsteiger, hmmal nachgucken:'zwei Männer, deren Ziel es ist, Berge zu besteigen.'

Fabelhaft, Sie sind engagiert. :rolleyes:

- ich werde an dieser expedition nicht teilnehmen weil ich keinerlei vertrauen zu irgendeinem mitglied habe
    - und sie ?
    - ich bin dabei
    :eek::D

hmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

die hat doch einer meiner beiden Brüder geleitet, meine Idee bedauerlicherweise. :scream: :D :D :D

ziel war es eine brücke zwischen den beiden gipfeln des kilimandscharo zu bauen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Nabend, habe mir schon nen Knoten ins Ohr gemacht, wer kümmert sich um's Hotel? :scream:

etap hotel soll ja zum kotzen sein ........ sagt zumindestens der oschdie :D

Zitat von baumschubsers sig

Jawohlja, WIR leiten diese Expedition.

aufgabe dieser expedition ist es nach spuren der letzten expedition zu suchen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Haste wenigstens en Metro ? :D

ich glaub der wartet noch auf jemanden der ihm einen schenkt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

edit fragt sich: könnte ich eventuell von dieser vorhandenen (vermurksten) cd eine "richtige" kopieren, die dann auch bootet?

edit fragt, chris antwortet ;)

klar , du hast ja noch das .iso file , einfach so wie oben beschrieben davon brennen tun

hmmmmmmmmmmmmmmm