jung genug ?
:D:D:D
einen hot-rod käfer bitte
jung genug ?
:D:D:D
einen hot-rod käfer bitte
Zitat von Veit
AMS TV - wo kommt das?
frag mal den fg-gedöhns , is ja seine lieblingssendung ![]()
RHD : hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmiddach !
heut morgen aufgestanden, 90min. gelaufen , danach lecker gefrühstückt und jetzt ersma lazy sunday ..... obwohl, ich wollt ja nachher zum eishockey .
mann war das kalt heut morgen , -8°C
, hab beim laufen gefroren trotz zweier fleece übereinander
green day <<bullet in a bible>> , gute mucke zum laufen (und auch sonst)
hmmmmmmmmmmmmmmm
die liebe ehefrau, links im bild ![]()
bitte ein kopfkissen um mein müdes haupt drauf zu betten
voilá , der kopfspinner
einen arsxx mit ohren bitte
Zitat von FG YB 52hhhmmm ich hab jetzt im Linuxfenster rumeditiert...
und den Grafiktreiber installiert... jetzt müsste ich die Karre neustarten... dabei kann aber auch alles zerfliegen...
wünscht mir mal Glück... ansonsten muss ich den Kram wieder neu installieren...
hhhhhhhhhmmmmmmmm
hmmmmm ..... das war vor dreieinhalb stunden ![]()
Zitat von AsphaltKlar! Mit nem 56k-Modem
oh, ich vergass ja dass du im schwarzen wald hinter den sieben DSL-bergen wohnst ![]()
Zitat
Ach ja, mein Onkel war vorhin da, vielleicht sollte ich mir auch so n AMI Schlachtschiff kaufen.... sieht sau bequem aus, so mit SOFA statt Autositz....
beim hyundai händler hier umme ecke steht grad ein chrysler new yorker , geiles schlachtschiff !
aber leider nur ein sechszülinder , in so ´ne amikiste gehört ein achtender
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Asphaltne, den Osty *lol*
ach so , oschdiehasily ![]()
ZitatOki! Dann schau ich mal, das ic hdas wieder kostenlos über die Schule bekomm
http://www.opensuse.org/ , da gibts das zum runtersaugen ![]()
so, den ganzen mittach garage aufgeräumt , jetzt passt wenigstens der kombi wieder rein => morgendliches eiskratzen ade !
was man da so alles findet , bremskraftverstärker , bonini-auspuf , ..... wandert jetzt alles zur elektronischen bucht , brauch ich eh nie wieder
hmmmmmmmmmmmmmmm
wird bestimmt lustig wenn ihr alle nach tupperwal kommt, wieder ein paar nasen mehr hier aussem forum kennenlernen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8 !
glas hmmmmilch gefällig ?
Zitat von baumschubserach, Sie sind also Bergsteiger, hmmal nachgucken:'zwei Männer, deren Ziel es ist, Berge zu besteigen.'
Fabelhaft, Sie sind engagiert.
- ich werde an dieser expedition nicht teilnehmen weil ich keinerlei vertrauen zu irgendeinem mitglied habe
- und sie ?
- ich bin dabei
:D
hmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserNabend, habe mir schon nen Knoten ins Ohr gemacht, wer kümmert sich um's Hotel?
etap hotel soll ja zum kotzen sein ........ sagt zumindestens der oschdie ![]()
Zitat von baumschubsers sigJawohlja, WIR leiten diese Expedition.
aufgabe dieser expedition ist es nach spuren der letzten expedition zu suchen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Haste wenigstens en Metro ?
ich glaub der wartet noch auf jemanden der ihm einen schenkt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat
edit fragt sich: könnte ich eventuell von dieser vorhandenen (vermurksten) cd eine "richtige" kopieren, die dann auch bootet?
edit fragt, chris antwortet ![]()
klar , du hast ja noch das .iso file , einfach so wie oben beschrieben davon brennen tun
hmmmmmmmmmmmmmmm