Beiträge von chris

Zitat von FG YB 52

wie soll ich das Ding denn sonst brennen? :confused: Muss ich jetzt sogar noch beim brennen mitm Weihrauchstab wedeln dass der das "richtig" auffe cd brutzelt? :D

nee.. sag mal: wie muss ich die cd brennen?

dann muss ich am Montag den Kram nochmal probieren... :(

hhhhhhhmmmmm

die datei die du heruntergeladen hast ist ein iso-image , das ist quasi der komplette inhalt einer cd (viiiieeele dateien) in eine datei gepackt . wenn du das jetzt brennen willst muss dein rechner beim brennen aus dieser einen datei wieder viiiieeeele dateien machen . dazu gibt es in deinem brennprogramm die option "iso image brennen" (bei nero z.b. unter ->rekorder -> image brennen ) , dann kommt hinterher eine richtige installations cd bei heraus .
    manche brennprogramme merken das auch selbst , kannst ja einfach mal unter windoof die cd einlegen, wenn du dann die .iso datei siehst wars falsch .

hmmmmmmmmmmmmmmm .... dönertier verputzt *burps*

Zitat von FG YB 52

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

so - habs mal probiert... ist gescheitert... weiß aber nicht, warum. Die Bootsequenz ist richtig: 1. CDrom, 2. HDD, 3. Floppy
    Ich habe die Karre neugestartet, der sagt: Boot from Atapi cdrom: failure, Boot from Atapi CdRom = Brenner: Failure. Windows fährt hoch und fertig.

Was ist das denn? Die Cd ist okay - das Ubuntu ist drauf. Allerdings kann die Datei beschädigt sein... das weiß ich nicht.

Wie kriegt man denn raus, was da schiefläuft??

hhhhhhhhhmmmmmmmm :confused:

wie hast du denn die cd gebrannt , einfach "neue daten cd " , die datei drauf gezogen und fertig ? falls ja , dann kanns net funktionieren .

Zitat

....habts Ihr eigentlich den 8 ten April auf Euren Kalendern eingetragen ?

Techno Classica in Essen und Roll Out in Tupperwal

siiiiiischer siiischer , unnötige frage , das ist doch pflichttermin ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von BlazerXXL

Wassn das? Heftig!

das war mal ein recht nettes mopped (GS750, bin ich selbst einige jahre gefahren) , jetzt ist es ein irgendwas mit elektromotor :soupson:

ach ja, der ameisenhügel :

wo wir grad bei alten moppeds sind, eine heftig gechoppte yamaha xs650 bidde

Zitat von C&A

...und die anderen Autofahrer erst *duck* :D

och ....... bis auf den zwischenfall mit dem corsa war da ja nix :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hör net auf den Hamsterarschockerfarbenen-280er-Fazer-Daimlerfahrer :p

und das vom mädchenmoppedfahrer ;)

Zitat

, aber das mit dem Arbeitsweg ist durchaus interessant.....

das kannste aber glauben , net nur finanziell sondern auch was die lebensqualität angeht. is ein riesenunterschied ob du jeden tag zwei stunden auffer bahn verschenkst oder net . ich war jedenfalls heilfroh als ich die ~120km/tag nimmer hatte

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hallo Leute...

...wünsche euch nachträglich noch'n gutes neues Jahr !

Hmmm...

Thomas

hey, aus welchem loch bist du den grad rausgekrochen ? ;)

ebenso frohes neues !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Hab grad noch dem Mails abgerufen... *pfffrtzz*

war das ostyhasily schon da ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhmmm Honda rockt doch nicht. Der einzige, der einigermaßen was ist, ist der Civic. Hat aber scheixx-Motoren, wie alle heutzutage

dem veit gehts glaub eher um den "scheixxmotor" in einem englischen kleinstwagen ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

Minifahrer :
    jetzt weiss ich wieder was ich vorhin schreiben wollte, das alter *seufz*
    wegen deinen schleifgeräuschen , das hatte ich auch mal bzw. von zeit zu zeit immer mal wieder , da es nicht immer war hab ich mir damals den wolf gesucht . unterwegs hats gekratzt und zuhause auf dem wagenheber wars wieder weg :scream:
    die lösung waren bei mir die federbleche auf den bremsbelägen , die neuen die ich beim letzten belagwechsel eingebaut habe passen nicht so gut und deshalb schleift das blech manchmal an der bremsscheibe . klingt fast genau wie kaputtes radlager .
    evtl. mal checken

Zitat

Oder frag einfach den Veit

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Guts Nächtle..muß getz auffe Bahn...hab noch ein Stündchen Heimweg vor mir.... :(

N8 und guten heimwech !

hmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

1,75 groß, schlank, doch mit dezenten Kotflügelverbreiterungen..mit Hüftjeans und leicht bauchfrei...mit Brille und einem Lächeln..
    .
    .
    .
    ..überhaupt diese Marketing-Abteilung..bis vor kurzem hat da ein Playmate von 2004 gearbeitet (Dilpomarbeit)..

sachma, ihr braucht nicht zufällig noch ´nen fähigen IT´ler ? :D

bei uns werden die frauen anscheinend net nach qualität sondern nach quantität eingestellt , durchschnittliches gewicht mieiner kolleginnen dürft so bei 100kg liegen :eek:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Tja - das kann Dir im Vertrieb net passieren ;)

vertriebler sind nur meist die auslöser von sowas ;)

Zitat von oschdie

Nedd meggra wegga dem Offäschdall meddam Bodagedöhns...des ischd halt so. 's geit schlemmeres....haubdsach saub'r ond 'd Kehrwoch ischd erledigt, woischd?!? Noh isch des älles koi Broblehm....

un d´r bauuschbarverdraaag mus b´zahlt soi ;)

hmmmmmmmmmmmmm

erzähl doch mal etwas genauer um was es geht , evtl. kann man dir dann gezielter helfen .

wenn es um einen fertigen umbau(satz) geht wirst du beim hersteller nachfragen müssen, eigenbau geht eh nur per einzelabnahme .