Beiträge von chris

Zitat von FG YB 52

hhhhmmm Honda rockt doch nicht. Der einzige, der einigermaßen was ist, ist der Civic. Hat aber scheixx-Motoren, wie alle heutzutage

dem veit gehts glaub eher um den "scheixxmotor" in einem englischen kleinstwagen ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

Minifahrer :
    jetzt weiss ich wieder was ich vorhin schreiben wollte, das alter *seufz*
    wegen deinen schleifgeräuschen , das hatte ich auch mal bzw. von zeit zu zeit immer mal wieder , da es nicht immer war hab ich mir damals den wolf gesucht . unterwegs hats gekratzt und zuhause auf dem wagenheber wars wieder weg :scream:
    die lösung waren bei mir die federbleche auf den bremsbelägen , die neuen die ich beim letzten belagwechsel eingebaut habe passen nicht so gut und deshalb schleift das blech manchmal an der bremsscheibe . klingt fast genau wie kaputtes radlager .
    evtl. mal checken

Zitat

Oder frag einfach den Veit

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Guts Nächtle..muß getz auffe Bahn...hab noch ein Stündchen Heimweg vor mir.... :(

N8 und guten heimwech !

hmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

1,75 groß, schlank, doch mit dezenten Kotflügelverbreiterungen..mit Hüftjeans und leicht bauchfrei...mit Brille und einem Lächeln..
    .
    .
    .
    ..überhaupt diese Marketing-Abteilung..bis vor kurzem hat da ein Playmate von 2004 gearbeitet (Dilpomarbeit)..

sachma, ihr braucht nicht zufällig noch ´nen fähigen IT´ler ? :D

bei uns werden die frauen anscheinend net nach qualität sondern nach quantität eingestellt , durchschnittliches gewicht mieiner kolleginnen dürft so bei 100kg liegen :eek:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Tja - das kann Dir im Vertrieb net passieren ;)

vertriebler sind nur meist die auslöser von sowas ;)

Zitat von oschdie

Nedd meggra wegga dem Offäschdall meddam Bodagedöhns...des ischd halt so. 's geit schlemmeres....haubdsach saub'r ond 'd Kehrwoch ischd erledigt, woischd?!? Noh isch des älles koi Broblehm....

un d´r bauuschbarverdraaag mus b´zahlt soi ;)

hmmmmmmmmmmmmm

erzähl doch mal etwas genauer um was es geht , evtl. kann man dir dann gezielter helfen .

wenn es um einen fertigen umbau(satz) geht wirst du beim hersteller nachfragen müssen, eigenbau geht eh nur per einzelabnahme .

Zitat von Keziah

vielleicht hab ich einfach ne "hübsche firma" erwischt *harhar*

wo war das gleich noch mal ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

btw. heute mach ich glaub erst mal Pause, bei dem Wetter kann ja keiner Joggen ;)
    ne, im Ernst heute wäre eh Regenerationstag, wobei ich den eigentlich auf morgen legen wollte, weil das wegen Stammtisch geschickter ist....

bei mir kommt so langsam die kondition zurück , gestern 55min. mit ´nem durchschnittlichen puls von 142 , das ging letzte woche noch net .
    hab mir für ende nächsten monat einen 30km lauf eingeplant und wenn das klappt dann versuch ich mich in mainz mainz mainz an den vollen 42 , ansonsten eben nur halb oder 2/3 .

Zitat

@all, die sich damit auskennen: wie kann man denn das Ubuntu-Linux aufem Rechner installieren? einfach cd rein und gut? Oder Partitionieren und den ganzen Schrott auch noch?

wie willst du denn jetzt installieren , nur linux oder windows und linux parallel ?
    wenn parallelinstallation, hast du bei der windows installation eine eigene partition für linux angelegt ? oder noch platttenplatz unpartitioniert gelassen ?

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von MK II

PS: wer ist denn der\die glückliche?

der\diejenige bekommt von mir die Auszeichnung " kleinster Automobilverband der EU"

den namen weiss ich auch nimmer , hab ihn auf dem treffen in berau getroffen

aber vielleicht könnte man ja hier in der pfalz einen club gründen , habe mich da vor ein paar tagen schon mit peters hier aus dem forum drüber unterhalten .
    hier in pirmasens wären wir mittlerweile vier oder fünf minis, wären damit schon grösser als der club in KL :D

Zitat von Highlindner

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch...unplugged

BLitzkrieg-Bop :D

hmmm

das is soooo geil :D

hhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

:scream:

WATT??

hmmmmmmmmmgrmblmpf :rolleyes:

anwesende natürlich ausgeschlossen :rolleyes:

beruht nur auf eigener bisheriger erfahrung , alle mädels in unserer berufssparte die ich bisher kennengelernt habe waren höllenhässlich oder fett oder beides .
    aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :D

Zitat

Hmm das Lied kann ich seit 1995 nicht hmmehr hören, und die IT´ler wissen auch waruhmmmm....

;)

Zitat

Ich würd abba fast sagen, Brille ist fast ein Hmmuß beihmm It´ler

ich nix brille , un nu ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich hab im Zwischennetz haufenweise Knoppix-Kram gefunden und da stehen massenhaft .txt. Dateien, .asc Dateien usw. Muss ich die alle runterladen und dann zusammenauf eine cd brennen?

du brauchst nur das iso image (*****.iso) , dann wählst du in deinem cd-toast-programm (nero oder so) aus "Image brennen" , gibst die .iso datei an , einen rohen rohling rein und ab gehts .

Zitat

....und macht die Scheixxkarren hier wech

will ich aber auch meinen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Dann steht da noch ein Kia ShumaII, auch net schlecht,

veit , egal was für drogen du genommen hast , nimm weniger davon ! :eek:

hmmmmmmmmmmm