Beiträge von chris

Zitat von Keziah

vielleicht hab ich einfach ne "hübsche firma" erwischt *harhar*

wo war das gleich noch mal ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

btw. heute mach ich glaub erst mal Pause, bei dem Wetter kann ja keiner Joggen ;)
    ne, im Ernst heute wäre eh Regenerationstag, wobei ich den eigentlich auf morgen legen wollte, weil das wegen Stammtisch geschickter ist....

bei mir kommt so langsam die kondition zurück , gestern 55min. mit ´nem durchschnittlichen puls von 142 , das ging letzte woche noch net .
    hab mir für ende nächsten monat einen 30km lauf eingeplant und wenn das klappt dann versuch ich mich in mainz mainz mainz an den vollen 42 , ansonsten eben nur halb oder 2/3 .

Zitat

@all, die sich damit auskennen: wie kann man denn das Ubuntu-Linux aufem Rechner installieren? einfach cd rein und gut? Oder Partitionieren und den ganzen Schrott auch noch?

wie willst du denn jetzt installieren , nur linux oder windows und linux parallel ?
    wenn parallelinstallation, hast du bei der windows installation eine eigene partition für linux angelegt ? oder noch platttenplatz unpartitioniert gelassen ?

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von MK II

PS: wer ist denn der\die glückliche?

der\diejenige bekommt von mir die Auszeichnung " kleinster Automobilverband der EU"

den namen weiss ich auch nimmer , hab ihn auf dem treffen in berau getroffen

aber vielleicht könnte man ja hier in der pfalz einen club gründen , habe mich da vor ein paar tagen schon mit peters hier aus dem forum drüber unterhalten .
    hier in pirmasens wären wir mittlerweile vier oder fünf minis, wären damit schon grösser als der club in KL :D

Zitat von Highlindner

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch...unplugged

BLitzkrieg-Bop :D

hmmm

das is soooo geil :D

hhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

:scream:

WATT??

hmmmmmmmmmgrmblmpf :rolleyes:

anwesende natürlich ausgeschlossen :rolleyes:

beruht nur auf eigener bisheriger erfahrung , alle mädels in unserer berufssparte die ich bisher kennengelernt habe waren höllenhässlich oder fett oder beides .
    aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :D

Zitat

Hmm das Lied kann ich seit 1995 nicht hmmehr hören, und die IT´ler wissen auch waruhmmmm....

;)

Zitat

Ich würd abba fast sagen, Brille ist fast ein Hmmuß beihmm It´ler

ich nix brille , un nu ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich hab im Zwischennetz haufenweise Knoppix-Kram gefunden und da stehen massenhaft .txt. Dateien, .asc Dateien usw. Muss ich die alle runterladen und dann zusammenauf eine cd brennen?

du brauchst nur das iso image (*****.iso) , dann wählst du in deinem cd-toast-programm (nero oder so) aus "Image brennen" , gibst die .iso datei an , einen rohen rohling rein und ab gehts .

Zitat

....und macht die Scheixxkarren hier wech

will ich aber auch meinen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Dann steht da noch ein Kia ShumaII, auch net schlecht,

veit , egal was für drogen du genommen hast , nimm weniger davon ! :eek:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Euch geht's gut, oder?! :soupson:

ja, ganz frisch wiieeessoooo ?

Zitat

Das ist ja fast so'n Glaubenskrieg wie die 10" vs. 13" Geschichte...

nee, schlimmer :D

Zitat

wobei da ja wenigstens fest steht, daß 13" rockt.... ;)

sowieso , eigentlich unnötig zu erwähnen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Aber ich mag sowiso eher aromatischen, milden kaffee, während jan am liebsten verkokelte kaffeebohnen kauft, die dann espresso produzieren, der bitter-verbrannt schmeckt und auch nicht mit 10 Löffeln Zucker besser wird....

jo, ich trink am liebsten den "izzo supermiscela bar" , fast reiner arabica und ganz dunkel geröstet , macht super espresso/cappuccino is aber als kaffee (lungo oder schümli) net trinkbar . das ist halt meistens das problem, einen kaffee zu finden der beides kann , sowohl espresso als auch tasse kaffee . im moment hab ich den bristot tiziano in der mühle , macht sehr leckeren espresso und is auch als kaffee trinkbar .

Zitat von clamotten anton

net schlecht , für ein spochtliches auto wär mir da aber die front zu fett

hmmmmmmmoin

naja , illy-kaffee ist eh geschmackssache , ich mag den gar net .
    ach ja , gugg ma auf http://www.kaffeezentrale.de die ham riesenauswahl, is mein bevorzugter koffeein-dealer ;)

Zitat

es soll menschen geben, die ihre küche dafür abfackeln...

ich werf gleich mit brennenden saecos oder saarländischen autoradios :scream::D

Zitat von Metrobelix

....da war ich noch ein kleiner dicker Bengel !

und heute biste ein grosser........ *gggg*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

So, Eierfahmd...

Ade!

Bleibed schee, überfahred koi Reh, denn sonschd ischs he und des is net schee... :santa2:

hmm....

... und überholed ah kan lkwe *gggg*

hmmmmmmmmmmmm