hmmmmmmmmmmmmmmm
Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Veit
btw. heute mach ich glaub erst mal Pause, bei dem Wetter kann ja keiner Joggen
ne, im Ernst heute wäre eh Regenerationstag, wobei ich den eigentlich auf morgen legen wollte, weil das wegen Stammtisch geschickter ist....bei mir kommt so langsam die kondition zurück , gestern 55min. mit ´nem durchschnittlichen puls von 142 , das ging letzte woche noch net .
hab mir für ende nächsten monat einen 30km lauf eingeplant und wenn das klappt dann versuch ich mich in mainz mainz mainz an den vollen 42 , ansonsten eben nur halb oder 2/3 .Zitat
@all, die sich damit auskennen: wie kann man denn das Ubuntu-Linux aufem Rechner installieren? einfach cd rein und gut? Oder Partitionieren und den ganzen Schrott auch noch?wie willst du denn jetzt installieren , nur linux oder windows und linux parallel ?
wenn parallelinstallation, hast du bei der windows installation eine eigene partition für linux angelegt ? oder noch platttenplatz unpartitioniert gelassen ?hmmmmmmmmmmoin
-
der jungtimer
passend dazu bitte eine umhäkelte klorolle
-
Zitat von MK II
PS: wer ist denn der\die glückliche?der\diejenige bekommt von mir die Auszeichnung " kleinster Automobilverband der EU"
den namen weiss ich auch nimmer , hab ihn auf dem treffen in berau getroffen
aber vielleicht könnte man ja hier in der pfalz einen club gründen , habe mich da vor ein paar tagen schon mit peters hier aus dem forum drüber unterhalten .
hier in pirmasens wären wir mittlerweile vier oder fünf minis, wären damit schon grösser als der club in KL
-
-
Zitat von Keziah

WATT??
hmmmmmmmmmgrmblmpf

anwesende natürlich ausgeschlossen

beruht nur auf eigener bisheriger erfahrung , alle mädels in unserer berufssparte die ich bisher kennengelernt habe waren höllenhässlich oder fett oder beides .
aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen
ZitatHmm das Lied kann ich seit 1995 nicht hmmehr hören, und die IT´ler wissen auch waruhmmmm....
Zitat
Ich würd abba fast sagen, Brille ist fast ein Hmmuß beihmm It´lerich nix brille , un nu ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
ich hab im Zwischennetz haufenweise Knoppix-Kram gefunden und da stehen massenhaft .txt. Dateien, .asc Dateien usw. Muss ich die alle runterladen und dann zusammenauf eine cd brennen?du brauchst nur das iso image (*****.iso) , dann wählst du in deinem cd-toast-programm (nero oder so) aus "Image brennen" , gibst die .iso datei an , einen rohen rohling rein und ab gehts .
Zitat....und macht die Scheixxkarren hier wech
will ich aber auch meinen

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
hmmm...hat was (viel) vom aktuellen Vectra B
stimmt , sieht scheixxe aus

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Für unsere IT-Ler
Die Server-Babes 2006
Hmmm....vollkommen unrealistisch , als obs in der IT schöne frauen gäb

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von C&A
Euch geht's gut, oder?!

ja, ganz frisch wiieeessoooo ?
ZitatDas ist ja fast so'n Glaubenskrieg wie die 10" vs. 13" Geschichte...
nee, schlimmer
Zitatwobei da ja wenigstens fest steht, daß 13" rockt....

sowieso , eigentlich unnötig zu erwähnen
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Aber ich mag sowiso eher aromatischen, milden kaffee, während jan am liebsten verkokelte kaffeebohnen kauft, die dann espresso produzieren, der bitter-verbrannt schmeckt und auch nicht mit 10 Löffeln Zucker besser wird....jo, ich trink am liebsten den "izzo supermiscela bar" , fast reiner arabica und ganz dunkel geröstet , macht super espresso/cappuccino is aber als kaffee (lungo oder schümli) net trinkbar . das ist halt meistens das problem, einen kaffee zu finden der beides kann , sowohl espresso als auch tasse kaffee . im moment hab ich den bristot tiziano in der mühle , macht sehr leckeren espresso und is auch als kaffee trinkbar .
Zitat von clamotten antonnet schlecht , für ein spochtliches auto wär mir da aber die front zu fett
hmmmmmmmoin
-
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
chris:
datt kaffeespuckgerät ist da....
macht nen heidenlärm, der schäumer benimmt sich wie ein wütendes lama, aber zumindest der kaffee aus den illy-pads schmeckt halbwegs brauchbar (vergleichbar mit senseo, ich finde ihn milder)
hmm....
villeicht gleich noch einen mit frisch gemahlenen bohnen testen...naja , illy-kaffee ist eh geschmackssache , ich mag den gar net .
ach ja , gugg ma auf http://www.kaffeezentrale.de die ham riesenauswahl, is mein bevorzugter koffeein-dealer
Zitates soll menschen geben, die ihre küche dafür abfackeln...
ich werf gleich mit brennenden saecos oder saarländischen autoradios
:DZitat von Metrobelix....da war ich noch ein kleiner dicker Bengel !
und heute biste ein grosser........ *gggg*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
ARGH!!!!!
Hmmmpf....sonnsch gibbts origamini , ojeh ! :D:p
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
So, Eierfahmd...
Ade!
Bleibed schee, überfahred koi Reh, denn sonschd ischs he und des is net schee... :santa2:
hmm....... und überholed ah kan lkwe *gggg*
hmmmmmmmmmmmm
-
eine klassische ducati 900ss bitte
-