Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von C&A
Wer macht denn sowas????
Also sooo langweilig müsst's einem mal sein...ich hab sogar mal von einem gehört der das gleich vier mal nacheinander gemacht hat , aber das kann ich net so ganz glauben *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
chris:
Der einzige mir derzeit bekannte Weg führt über Xcacls.exe aus dem Ressource Kit, aber wenn du damit was änderst, und dann ein Datenträgertest ala Check/Scandisk läuft, zersaubäutelt der die ganzen Einstellungen wieder....klingt mal wieder nach einer extrem ausgereiften lösung

es soll ja sogar (super-)user geben die sich selbst mails schicken

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hmm und wennich nen Weg finde, wie Benutzer alle rechte auf "ihre" Ordner haben, ohne die irgendwohin verschieben zu können, um mich dann zu "nerven" mein Ordner iss wechwenn du den weg findest dann geb mir bitte bescheid , könnt ich auch gut brauchen ......
Zitat- SIE haben den gelöscht, weil ich wars ja nicht
"nein, ich hab nichts gemacht......"
Zitat- da sind meine wichtigen Dokumente (Urlaubsbilder) drin....
oder so wichtige dokumente wie spass.ppt ,nacked_chicks.doc oder langeweile.exe
hmmmmmmmmmmm
-
stimmt, jetzt is der veit bei mir auch dicker äh super moderator

na denn , PROST !
-
hmmm .... der veit is doch gar net super
also ich mein kein super moderator

-
Zitat von C&A
Hmm....also irgendwie fühl ich mihc heut richtig SUPER so als Moderator...

ui, der C&A macht karriere
Zitat
...finger weg von der edit(h)...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ?
hmmmmmmmmmmm
-
-
mein traum :
z-cars mini mit hayabusa motor und ansonsten nur dem nötigsten drin und so leicht wie irgend möglich . 2 schalensitze , käfig , lenkrad und tachoei , mehr muss da nicht drinnen sein . 13" mit yoko A048 , ansonsten von aussen so unauffällig wie möglich , schnauzbart , klassische farbe (vlt. almond green) , das wärs
-
Zitat von C&A
Hattu die Socken auch net auf links angezogen?

Hmm....nee , links und rechts :p
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Tja, grad selber schuld :p
Wärste halt beim Barras gewesen, hätt'ste gewusst, daß man grundsätzlich nie frisch gewaschene -womöglich noch mit Weichspüler- Socken zum Ausdauersport anzieht.... :p
Der Schweiß löst das Waschmittel aus den Socken, dieses macht die Haut weich (wegen der Lauge inside) und schon sind die Blasen vorprogrammiert....meine anderen socken sind auch immer frisch gewaschen und weichspüler gibts bei mir net und da hab ich auch noch nie blasen von gehabt :p
die dinger sind aber so dermassen grob auf der oberfläche dass das ja reiben muss , totaler bullshit ......hmmmmmmmmmmmm
-
hmmm ... tolle wuäss , hab zu weihnachten so hai-teck laufsocken geschenkt gekricht die quasi von alleine laufen sollen , hab die vorhin ma ausprobiert , jetzt hab ich blasen an den füssen
das nächste mal lauf ich wieder mit den 1€ dingern vom wühltisch,da hatte ich das noch nie
neumodischer tüüdkram , warn wahrscheinlich SPI-socken
wieder 10km mehr auf den füssen
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
und ich hab den hamsterarschocker-farbigsten mini von allen

-
-
-
-
n´aaaamd
kein schnee
10km gelaufen
kondition immer noch am sack
ansonsten im westen nix neueshmmmmmmmmmmmm
-
sicherlich ist die anzahl der spender in relation zur anzahl der registrierten benutzer nicht gerade üppig, aber andererseits finde ich schon beachtlich wieviel geld hier ohne zwang nur durch einen einfachen spendenaufruf zusammenkommt .
wenn man sieht wie das in anderen foren abläuft in denen nur gespendet wird wenn die spender öffentlich genannt/im profil gekennzeichnet werden oder noch schlimmer die user in zwei klassen eingeteilt werden (normal / premium-user) von denen die spender mehr dürfen als der 0815-user und ähnlicher kinderkram , dann finde ich das hier doch absolut in ordnung !
-
Zitat von austin-mini.de
Jepp, aber bitte Klimaautomatik, Leder und Wurzelholz nicht vergessen.
Und einen großvolumigen Motor, der selten über Leerlaufdrehzahl geht.
Problem: Man gewöhnt sich schnell dran und empfindet alles andere als unkomfortabel.
Ich möchts im Alltag nicht hhmmehr missen.*zustimm* , sitzheizung nicht zu vergessen
werd ich jetzt auch alt ?
Zitathhmm, ne - das ist der letzte richtige Volvo,
eben , ausufernd gross , kantig und mit rustikaler anmutung (und vor allem ford-free
)
alles andere was danach kam warn nur noch rundgelutschte allerweltskistenhmmmmmmmmmm