Beiträge von chris

Zitat von Veit

Also ich hab welche von Procurve mit Silberdraht und schieß mich tot....

hilft das gegen werwölfe ? :D

hmmmmmmmmmmoin

mein traum :

z-cars mini mit hayabusa motor und ansonsten nur dem nötigsten drin und so leicht wie irgend möglich . 2 schalensitze , käfig , lenkrad und tachoei , mehr muss da nicht drinnen sein . 13" mit yoko A048 , ansonsten von aussen so unauffällig wie möglich , schnauzbart , klassische farbe (vlt. almond green) , das wärs

Zitat von C&A

Tja, grad selber schuld :p

Wärste halt beim Barras gewesen, hätt'ste gewusst, daß man grundsätzlich nie frisch gewaschene -womöglich noch mit Weichspüler- Socken zum Ausdauersport anzieht.... :p

Der Schweiß löst das Waschmittel aus den Socken, dieses macht die Haut weich (wegen der Lauge inside) und schon sind die Blasen vorprogrammiert....

meine anderen socken sind auch immer frisch gewaschen und weichspüler gibts bei mir net und da hab ich auch noch nie blasen von gehabt :p
    die dinger sind aber so dermassen grob auf der oberfläche dass das ja reiben muss , totaler bullshit ......

hmmmmmmmmmmmm

hmmm ... tolle wuäss , hab zu weihnachten so hai-teck laufsocken geschenkt gekricht die quasi von alleine laufen sollen , hab die vorhin ma ausprobiert , jetzt hab ich blasen an den füssen :scream:
    das nächste mal lauf ich wieder mit den 1€ dingern vom wühltisch,da hatte ich das noch nie
    neumodischer tüüdkram , warn wahrscheinlich SPI-socken :D

wieder 10km mehr auf den füssen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Gut so, gleich ins KM-Spiel eintragen ;)

ich lauf erst noch ein paar mal und trags dann ein, sonst bin ich ja letzter und kann nich auf dicke hose machen ;)

apropos laufen, ich muss weg

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmm, keiner hat was zu dem A-Brett geschrieben :(

was soll man da sagen, im moment sieht man ja noch net viel .
    bau mal fertig , dann kann ich dir immer noch sagen dass es mir nicht gefällt ;)

hmmmmmmmmmmmm

sicherlich ist die anzahl der spender in relation zur anzahl der registrierten benutzer nicht gerade üppig, aber andererseits finde ich schon beachtlich wieviel geld hier ohne zwang nur durch einen einfachen spendenaufruf zusammenkommt .

wenn man sieht wie das in anderen foren abläuft in denen nur gespendet wird wenn die spender öffentlich genannt/im profil gekennzeichnet werden oder noch schlimmer die user in zwei klassen eingeteilt werden (normal / premium-user) von denen die spender mehr dürfen als der 0815-user und ähnlicher kinderkram , dann finde ich das hier doch absolut in ordnung !

Zitat von austin-mini.de

Jepp, aber bitte Klimaautomatik, Leder und Wurzelholz nicht vergessen. ;)
    Und einen großvolumigen Motor, der selten über Leerlaufdrehzahl geht. :D

Problem: Man gewöhnt sich schnell dran und empfindet alles andere als unkomfortabel.
    Ich möchts im Alltag nicht hhmmehr missen.

*zustimm* , sitzheizung nicht zu vergessen
    werd ich jetzt auch alt ? :D

Zitat

hhmm, ne - das ist der letzte richtige Volvo,

eben , ausufernd gross , kantig und mit rustikaler anmutung (und vor allem ford-free ;) )
    alles andere was danach kam warn nur noch rundgelutschte allerweltskisten

hmmmmmmmmmm

aufgrund deiner beschreibung würde ich auch eher auf ein problem der telekom tippen .
    die avm fritzbox geräte sind zwar das was der engländer so schön mit "a royal pain in the ass" beschreibt , aber hier hat es wohl imho nichts damit zu tun .

Zitat von FG YB 52

oh man - ich denke, ich bin zu triebhaft... :(

entzugserscheinungen ?
    evtl. das nächste mal die finger unter die bettdecke ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von brummy

chris
    Hast aber auch vergessen, dass das ein beladener Kieslaster war... :D
    Im Ernst: Bei den relevanten Mini-Gewichten reicht der Billichwillich vollkommen aus. Und undicht werden sie irgendwann alle mal..

nix kieslaster , war damals ein 190er daimler und der auch nur an der hinterachse , also nicht vorne wo das meiste gewicht ist .
    egal ob mini oder schweres auto , so ein gefährlicher billigschrott kommt mir nimmer ins haus .

Zitat

Unter ein Fahrzeug
    lege ich mich nur mit ordentlicher Abstützung.

das sollte selbstverständlich sein

mir ist so ein billgwagenheber beim radwechsel mal zusammengeklappt , eine der seitlichen streben war einfach abgeknickt . die bremsscheibe des autos ist damals direkt neben meinem fuss auf dem boden aufgeschlagen, die daraus resultierende kerbe sieht man heute noch.......

ich würde keinen billigen mehr kaufen, lieber ein paar euro mehr in g´scheites werkzeug investieren .

Zitat von Veit

Feilen bringt Spaß???
    Wart mal, bis Du den U-Stahl aus ST37 hinter Dir hast.... ;)

durften die azubis in meinem praktikumsbetrieb damals auch machen , bis dann ein netter kollege ihnen den tip gab doch etwas "feilenfett" drauf zu tun , damits gehts viel leichter . leichter gings schon ...... ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ach ja, meine Nachbarin, die Ihren Sylvesterkram in der Neujahrsnacht auf meinem Auto gelagert hatte bekommt eine prima 1000€-Rechnung für die Neulackierung des Dachs. ;)

dummheit gehört bestraft .....

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von joerghag

Mach dir auf jeden Fall Kopien wie Metroholics schon sagte.
    Die originalen Gutachten und auch der alte Brief werden eingezogen!
    Mußte ein Bekannter von mir vor kurzem erleben. Schöner alter Schein
    und Brief mit Historie weg :madgo:

Gruß Jörg

die zulassungsstelle darf den brief nicht einziehen ! der brief ist dein eigentum und muss dir wieder ausgehändigt werden . er wird zwar leider im chaos der momentanen änderungen oft fälschlichweise eingezogen aber dagegen sollte man sich wehren .