aufgrund deiner beschreibung würde ich auch eher auf ein problem der telekom tippen .
die avm fritzbox geräte sind zwar das was der engländer so schön mit "a royal pain in the ass" beschreibt , aber hier hat es wohl imho nichts damit zu tun .
Beiträge von chris
-
-
Zitat von FG YB 52
oh man - ich denke, ich bin zu triebhaft...
entzugserscheinungen ?
evtl. das nächste mal die finger unter die bettdecke ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von brummy
chris
Hast aber auch vergessen, dass das ein beladener Kieslaster war...
Im Ernst: Bei den relevanten Mini-Gewichten reicht der Billichwillich vollkommen aus. Und undicht werden sie irgendwann alle mal..nix kieslaster , war damals ein 190er daimler und der auch nur an der hinterachse , also nicht vorne wo das meiste gewicht ist .
egal ob mini oder schweres auto , so ein gefährlicher billigschrott kommt mir nimmer ins haus .ZitatUnter ein Fahrzeug
lege ich mich nur mit ordentlicher Abstützung.das sollte selbstverständlich sein
-
mir ist so ein billgwagenheber beim radwechsel mal zusammengeklappt , eine der seitlichen streben war einfach abgeknickt . die bremsscheibe des autos ist damals direkt neben meinem fuss auf dem boden aufgeschlagen, die daraus resultierende kerbe sieht man heute noch.......
ich würde keinen billigen mehr kaufen, lieber ein paar euro mehr in g´scheites werkzeug investieren .
-
Zitat von Veit
Feilen bringt Spaß???
Wart mal, bis Du den U-Stahl aus ST37 hinter Dir hast....
durften die azubis in meinem praktikumsbetrieb damals auch machen , bis dann ein netter kollege ihnen den tip gab doch etwas "feilenfett" drauf zu tun , damits gehts viel leichter . leichter gings schon ......

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Ach ja, meine Nachbarin, die Ihren Sylvesterkram in der Neujahrsnacht auf meinem Auto gelagert hatte bekommt eine prima 1000€-Rechnung für die Neulackierung des Dachs.
dummheit gehört bestraft .....
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von joerghag
Mach dir auf jeden Fall Kopien wie Metroholics schon sagte.
Die originalen Gutachten und auch der alte Brief werden eingezogen!
Mußte ein Bekannter von mir vor kurzem erleben. Schöner alter Schein
und Brief mit Historie weg
Gruß Jörg
die zulassungsstelle darf den brief nicht einziehen ! der brief ist dein eigentum und muss dir wieder ausgehändigt werden . er wird zwar leider im chaos der momentanen änderungen oft fälschlichweise eingezogen aber dagegen sollte man sich wehren .
-
hat sich erledigt
-
Zitat von FG YB 52
nee MacMini :p
biste auf diät ?
Zitathhhmmm mal sehen, ob das DSL nun heute angeklemmt wird...
wann hat der telekomiker gesagt dass es funzt , heute ?
dann rechne diesen monat nicht mehr damit
is keine übertreibung sondern basiert auf jahrelanger erfahrung mit dem saftladen
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm ich hab heute nacht vom Mac geträumt...
big mac menü , mc rib oder warns evtl. 6er chicken mc nuggets ? :santa1:
hmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Was ich aber verstehen kann ist, das wenn man bei Mutti wohnt dann laute Musik nur im Auto hören darf.

der hat bestimmt auch ´ne mords anlage im auto :
wie uncool ....

-
-
-
so, waschmaschine repariert , da hab ich mir doch direkt eins verdient
FLUPP!
:D:D:Dhmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Möglich

Hmmmmmm - taucht das?
keine erfahrung mit , aber prinzipiell halt ichs für unnötig . warum nehm ich linux und versuchs dann so sehr wie möglich nach windows aussehen zu lassen ?
und ich behaupte einfach mal, jeder der windows installiert kricht kann auch z.b. ein suse-linux installieren und mit dem KDE desktop umgehen . sieht halt auf den ersten blick anders aus aber der gewöhnungseffekt tritt sehr schnell ein und entgegen aller gerüchte ist es imho auch keine grosse fuddeleihmmmmmmmmmmm
-
falls du neue kaufst, dann gewöhn dich für die ersten paar km schon mal an diesen SUV-haften anblick :

-
-
hier mal zum vergleich ein bild neu vs. durchgeritten :
im zweifelsfall würde ich allerdings zu neuen raten , der unterschied im fahrverhalten ist schon enorm (ausser die ersten paar km mit neuen gummis , das ist ein graus wenn der mini schwankt und schaukelt wie ein betrunkener elch )
-
Zitat von suki
das einzige was ich (online) gefunden hab
und da ist schon der entscheidende fehler, nicht online sondern in der realen 3D matrix suchen . 80€/qm ist heftig teuer, das gibts auch regulär billiger , kunstleder hab ich sogar schon in der stoff/nähzeug abteilung eines grossen kaufhauses gekauft . einfach mal umsehen , so teuer ist das normal nicht .
hmmmmmmm