Beiträge von chris
-
-
Have an A1-Day

hmmmmm
-
-
-
-
Ich erinnere mich noch daß du dir 2003? beim Treffen auf der Unterstmatt das Verdeck meines Erdbeerkörbchens angeguckt hast wegen ein paar Details.
Bin gespannt aufs Endergebnis
-
-
Guck mal da: http://www.mtv-gastst%c3%a4tte.de/
Gruß
Chris -
Sucher Lenkerarmatur (Blinker/Wischer) komplett in gutem Zustand (Schrott habe ich selbst
).
Möglichst die Form wie bis ~ Mitte der 80er verbaut. -
hmmmmmm ...... endspurt

-
hmmmmmoin
alles widerholt sich *krrcchhz*

-
hmmmmidddaaach

-
So,
dann drückt mir mal die Daumen, fahre gerade nach Nagold, per Bahn,
einen A140 Bj.2003 mit 103 TdKm ansehen. Scheckheft, 2.Hd. für 2700,-Tacken.Grüße!
Leo.
Aus Neugier, was hat denn an dem alten für den spontanen Ölauswurf gesorgt?
-
hat hier jemand jehova gesagt?

-
Dann mach die Räder grösser!;)
hhmmund wieder einen ordentlichen hmmmotor rein

-
Hauptsach ... Onnensschein

jepp,denn seit gestern ist das erdbeerkörbchen dank zweier kindersitze famileintauglich.
erste testfahrt zur eisdiele zu viert erledigt
nachteil: mehr auffallen geht kaum als wenn man zu viert direkt vor der eisdiele aus dem hmmmini krabbelt
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Alles. Steht doch oben... :p
Gruß,
JanMist :(:(:(
-
moin,
hier nocheinmal deutlich für alle:
Der Tankgeber vom Inno hat einen anderen Widerstandswert,
als Tankgeber von "normalen" Minis. (Bj.80-99)Komisch nur daß ich das Inno-Ei seit fast 10 Jahren mit dem englischen Tangeber eines 86er Minis betreibe.
Was habe ich damals falsch gemacht?