ach ja, ein frohes neues ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ach ja, ein frohes neues ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmmm - Mal unter uns:
Wenn Ihr nen Vertrag hättet, der bis 30.04.2006 geht, Euch immer sugeriert wird "Das mit dem Endgültigen Vertrag ist kein Thema", würdet Ihr Euch trotzdem nach einer anderen Stelle umschauen?
Oder besser gesagt, ab welchem Zeitpunkt vor Torschluß und ohne den neuen Vertrag zu haben, würdet Ihr das machen?
Und wenn Ihr Euch auf eine Stelle als Ver****ingenieur beworben habt und im Vertrag steht Ver***-Sachbearbeiter, würde Euch das stören ?
Noch ne Frage ?
>> Ab nem halben Jahr, hat man doch das Recht auf ein Zwischenzeugnis, würdet Ihr das holen ?
ich dät mal ganz dezent nach einem personalgespräch fragen tun und dabei nach dem aktuellen status fragen . sollte natürlich nicht zu verzweifelt rüberkommen aber auch nicht zu sehr nach "ich kann ja auch woanders hingehen" klingen .
bewerben würd ich mich spasseshalber trotzdem jetzt schon mal, schaden kanns nicht und absagen kann man immer noch .
an der berufsbezeichnung würde ich persönlich mich net stören , das mag aber auch daran liegen dass man im IT-bereich ja immer sehr kreativ mit der namensgebung für stellenbeschreibungen ist und ich das einfach net anders gewohnt bin . was ich allein , bedingt durch zwei interne firmenwechsel und zweimal umfirmierung und damit immer verbundene neue verträge , schon an berufsbezeichnungen für ein und denselben job hatte ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....hähähä erst infiziere ich alle hier mit dem Metro Virus ...danach kommt der Mac Virus .....beim Fg wirkt schon beides ....hähähä
.....tüddelü tüddelü
Hmm Metro
bei mir hats anscheinend nur halb gewirkt , hab nur ´nen ipod und ´nen metromotor im mini :santa1:
ZitatDer ärgert grad mich! Die Mistkröte!
Ich zur Tür raus, Hund auf's Sofa, ich stürm wieder rein und jag ihn runter, wieder raus, Hund wieder rauf etc....
Bin noch nichtmal zum Chillen gekommen...
wie kommt sowas denn zustande ?
hundi-voodoopuppe auf kleine couch leg *g*
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmoin
schaffe saugt , und früh aufstehen auch ![]()
schööööön *seufz*
ach ja, der tacho
einen citroen gs birotor bitte
dann gleich die schönste göttin :
einen citroen SM in hellgrün bitte
Zitat von Asphalt
Ausm bett fallen->kotzen->Kellogs mit becks->kater auskurieren!?
kotzen ausgelassen, was bezahlt is bleibt drin
bin ja net der andi*g*
ZitatGrad erste Packung salt&vinegar (Chio-ersatzdroge) geöffnet dieses jahr...
grad die ersten walkers für 2006 verputzt ![]()
Zitat von Veit
hmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
wqsftr45hzu76io
fünnefter in 2006 ![]()
frohes neues
erstes aspirin für dieses jahr ![]()
ich beweg mich heut net von der couch runter
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von BlazerXXLUi Lecker! Genau mein Geschmack! Kannst Du schreiben wo Du das Bild her hast? Will mehr infos zu dem leckern Dingens....
google bildersuche , kommt von http://www.4x4shop.net
bierchen
wolla pisza mitte ssinken ?
jetzt hab ich hunger , einen riesigen,fetten döner bitte ![]()
am einfachsten die muttern der scharniere vorne im kotflügel lösen , vorher gründlich säubern und mit rostlöser tränken .
schittebön :
einen lanz trecker bitte
Zitat von Metroholics
GRRRRRRRRRR !!!!
muffin ? :santa1:
hmmmmmmmmmmmm