Beiträge von chris

Zitat von trickshot

ich lerne auch Mechatroniker, zwar im PKW Bereich aber is immerhin der gleiche Beruf...
    ich denke mal das das mit dem 'in die hände von solchen leuten würde ich mich nicht begeben' arg übertrieben ist....

nicht übertrieben sondern realistisch , wer mit so einem schaden einfach weiter fährt dem fehlt das fachwissen und verantwortungsbewusstsein für diesen beruf .

Zitat

EDIT: außerdem hat er doch mit keinem Wort gesagt, dass er nun wie ein Baserker durch die Gegen fährt, und es gerade zu provoziert, das er sich mit dem Mini gegen einen Baum setzt...

interressante theorie dass man offensichtliche defekte am fahrwerk ruhig ignorieren kann solange man langsam fährt .

zumindest weiss ich grad wieder warum ich nur ungern mein auto in die werkstatt gebe .....

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - habt ihr euchn ich mal überlegt, vom FG honorar zu verlagne!? :D

Im real-life is sowas ne serviceleistung un kost richtig kohle! :D *duck*

ich stell dann den stundensatz in rechnung den mein brötchengeber für mich verlangt ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

............ich glaub ich reier......... :D

Andy hat vorhin die 2 geguggt und is jetz bissl albern drauf! ;)

die volle kalauerdröhnung ;)

Zitat

also zum anschliesen von der Videokammera? Also doch so was wie USB??
    kann man da auch anneres Zeuch anschließen, oder nur Videokameras?

so wie usb, nur anders ;)
    guggst du
    (bin zu faul zum erklären ;) )

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Mal noch ne andere Frage: was ist denn eigentlich Firewire?

richig ausgesprochen isses klar :feier-weiher :p

firewire braucht man hauptsächlich für digitale videocams, wennde da keine hast isses eh egal .

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Dann gib ihn mal in Ärztliche Behandlung... deine Freundin würdest ja auch nich mit nem gebrochenen Bein liegen lassen, oder!? :D;)

... naja, wenn sie ansonsten eh net mehr so gut aussieht :D
    SCNR

BRING DAS DING IN DIE WERKSTATT , mann mann mann ..... :headshk:

nur mal so zum thema "lohnt net/zu teuer" , ein krummes fahrwerk wird dir ratzfatz die reifen ruinieren .

Zitat von Asphalt

Getreu dem Motto: "Brot für die Welt, Kuchen für mich!" :D:D

ich kenn nur : brot für die welt -- aber die wurst bleibt hier :D

Zitat

highlinder, soll ich zum Roll-out eigentlich meinen vater wieder mitbringen???

den alten mann ? *gggggggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

recaros aus alten opel / ford sind wirklich gut , kann ich bestätigen ;)
    allerdings sollte man aufpassen bzw. vor dem kauf ausmessen , es gab manche bauformen die für den mini schlicht und einfach zu breit sind .
    konsolen selbst bauen ist beim mini auch sehr einfach , der tüv war mit meinen selbstgebauten konsolen auch sofort einverstanden .

viel spass beim basteln

Zitat von Andy

Allen einen Guten Rutsch!  

ebenso ! :D

@fggedöhns : partitionen kannst du während der windows-installation anlegen , wie gesagt würd ichs zum testen erst mal mir knoppix / kanotix oder so probieren ob du damit zurecht kommst .
    vom ronald-mac-donald rechner würd ich auch die finger lassen wenns aufs design net ankommt .

Ellen : was du meinst ist der wechsel zu intel prozessoren weg vom lange als entscheidenden vorteil hochgelobten power-pc prozessor bei apple , das kommt aber jetzt erst anfang des jahres .

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

mal ganz im ernst , warum so ein aufwand wegen 40 € und einem läppischen punkt ?
    du bist zu schnell gefahren und wurdest erwischt , dann sollte man auch die konsequenzen tragen .

my 2 cents

Zitat von suki

achja am 2.1. gibts endlich winterreifen.... 200€ :eek: :eek: :eek: (ohne felge)

bis dein mini fertig ist sind die eh ausgehärtet :p

Zitat

Gar net wahr....musst halt mal bissi stärker in die Pedale treten....dann geht des scho'....und net immer vorne bremsen, nur weil's dir zu schnell wird

geht also nur mit füssen mit hmmmore power

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von FG YB 52

dann soll ich gleich noch im gleichen Atemzug die Tussi an den Haaren dort rauszerren, oder wie?

kommen mit in höhle , uga uga machen :D

Zitat

Fräulein G-Punkt aus'm T-Punkt... lalalalala...

*pruuuuuuuuuuuuuuusssssst*

Zitat

hmmm, im 'Stern' stand aber auch mal,sie hätten ******s Tagebücher gefunden.

F H ? fritze ****** hiess er ja wohl nicht ;)

Zitat von FGGedöhns

hhmmm wieso? wir haben doch die besseren Autobahnen

nee habt ihr nicht , das fällt dir nur nich auf da das rütteln durch die bodenwellen bei dir durch das ruckeln deiner ruckelsprutze kompensiert wird :D . desewegen fährt dein auto drüben so ruhig und hier so ruckelig :D

Zitat

brämberämbämbömbäm rääääääng däääääääääääng rääääääääääääng brämberämbämbäm
    :santa1:

Zitat

...die Heizung zwei Stunden aus sein !

hoffentlich geht die wieder an

kannst dich ja beim schneschippen aufheizen :D

hmmmmmmmmmmmoin

schnee ohne ende hier , des rockt wie sau . heut nacht mitten im dicksten neuschnee nach haus gefahren *röhr* *farz* *drift* , heckantrieb regelt :D

Zitat von rechtslenker

Hmm wassn dass 4 ne Aussage *pruuuust*

o.k. , so gesehen hätt das auch ein spruch von der ellen sein können :D

ich giess mir mal noch einen hinter die binde *g*

hmmmmmmmmmmmm

guten rutsch für den fall dass du standhaft bleibst ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmhalzeit und einen schönen dritten Weihnachtstag wünsche ich Euch allen, ich werd' mal heute a bisserl rumgammeln tun. :p :D

he , das mach ich schon ! :p

hmmmmmmahlzeit !

Zitat von Metroholics

.....hatte da jetzt einen e-Mac gesehen für 550 € mit Brenner

der da ?

:santa1::santa1::santa1::santa1:

hmmmmmmmmmoin

Zitat von FG YB 52

kann man Linux so einfach auf nen Windoof Rechner draufknallen? :D

jepp kann man, dazu brauchts keine eigene hartware .geht sogar beides auf einem rechner .
    zum probieren kannste dir ja mal (sobald DSL vorhanden ;) ) unter http://www.knoppix.de eine knoppix-distribution herunter laden , das ist ein komplettes linux auf CD . einfach einlegen, von der CD booten und schon linux da ohne irgendwas zu installieren . auf dauer net unbedingt eine lösung aber zum ausprobieren ganz nett

Zitat

Ich kenn nur noch Unix...ist das das gleiche wie Linux? :rolleyes:

ja , nur anders ;)

Zitat

Naja - ich hatte mal nen Virus... trotz Feuerwand und Virenscanner... da hab ich 3 Tage dran rumgemacht, bis ich den wieder loshatte.

kommt davon wenn man auf jeden "free xxx" - link klickt :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ja stimmt... ich hab bloß mal so gedacht, dass man mit sonem Kentucky Fried chicken äh MacDonalds Rechner die ganzen Viruserkrankungen loskricht...
    aber wegen so was hat man dann eben auch nen Haufen Nachteile... vor allem das mit dem freien im Zwischennetz...:D

naja, windoof mit aktuellem virenscanner (und ohne hauptproblem zw. tastatur und stuhl ;) ) und feuerwand is auch virensicher , ich hatte zumindest noch keinen .
    ansonsten als alternative eben linux zum surfen
    deswegen muss man keinen döner - rechner kaufen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm