mal ganz im ernst , warum so ein aufwand wegen 40 € und einem läppischen punkt ?
du bist zu schnell gefahren und wurdest erwischt , dann sollte man auch die konsequenzen tragen .
my 2 cents
mal ganz im ernst , warum so ein aufwand wegen 40 € und einem läppischen punkt ?
du bist zu schnell gefahren und wurdest erwischt , dann sollte man auch die konsequenzen tragen .
my 2 cents
Zitat von suki
achja am 2.1. gibts endlich winterreifen.... 200€![]()
![]()
(ohne felge)
bis dein mini fertig ist sind die eh ausgehärtet :p
ZitatGar net wahr....musst halt mal bissi stärker in die Pedale treten....dann geht des scho'....und net immer vorne bremsen, nur weil's dir zu schnell wird
geht also nur mit füssen mit hmmmore power
hmmmmmmmmmmmoin
war grad schneeschippen , lockere 25cm im pfälzer wald :santa1:
Zitat von FG YB 52dann soll ich gleich noch im gleichen Atemzug die Tussi an den Haaren dort rauszerren, oder wie?
kommen mit in höhle , uga uga machen ![]()
ZitatFräulein G-Punkt aus'm T-Punkt... lalalalala...
*pruuuuuuuuuuuuuuusssssst*
Zitat
hmmm, im 'Stern' stand aber auch mal,sie hätten ******s Tagebücher gefunden.
F H ? fritze ****** hiess er ja wohl nicht ![]()
Zitat von FGGedöhns
hhmmm wieso? wir haben doch die besseren Autobahnen
nee habt ihr nicht , das fällt dir nur nich auf da das rütteln durch die bodenwellen bei dir durch das ruckeln deiner ruckelsprutze kompensiert wird
. desewegen fährt dein auto drüben so ruhig und hier so ruckelig ![]()
Zitat
brämberämbämbömbäm rääääääng däääääääääääng rääääääääääääng brämberämbämbäm
:santa1:
Zitat...die Heizung zwei Stunden aus sein !
hoffentlich geht die wieder an
kannst dich ja beim schneschippen aufheizen ![]()
hmmmmmmmmmmmoin
schnee ohne ende hier , des rockt wie sau . heut nacht mitten im dicksten neuschnee nach haus gefahren *röhr* *farz* *drift* , heckantrieb regelt ![]()
Zitat von rechtslenker
Hmm wassn dass 4 ne Aussage *pruuuust*
o.k. , so gesehen hätt das auch ein spruch von der ellen sein können ![]()
ich giess mir mal noch einen hinter die binde *g*
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenJo Budes / besser gesagt Schreibtisch hab ich jetzt auch einigermaßen aufgeräumt.
Werde jetzt mal ne Runde laufen gehen und einkaufen und ?
Auf jeden Fall knipps ich jetzt mal die Kiste aus, mal sehen - vielleicht "MUSS" ich ja heute Abend schon wieder Online kommen, sonst halt nächstes Jahr wieder
(Scheix Sucht?)
Hmmm
guten rutsch für den fall dass du standhaft bleibst ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics.....hatte da jetzt einen e-Mac gesehen für 550 € mit Brenner
der da ?
:santa1::santa1::santa1::santa1:
hmmmmmmmmmoin
herzlichen glückwunsch und viele bikinibilder ! ![]()
Zitat von FG YB 52kann man Linux so einfach auf nen Windoof Rechner draufknallen?
jepp kann man, dazu brauchts keine eigene hartware .geht sogar beides auf einem rechner .
zum probieren kannste dir ja mal (sobald DSL vorhanden
) unter http://www.knoppix.de eine knoppix-distribution herunter laden , das ist ein komplettes linux auf CD . einfach einlegen, von der CD booten und schon linux da ohne irgendwas zu installieren . auf dauer net unbedingt eine lösung aber zum ausprobieren ganz nett
ZitatIch kenn nur noch Unix...ist das das gleiche wie Linux?
ja , nur anders ![]()
ZitatNaja - ich hatte mal nen Virus... trotz Feuerwand und Virenscanner... da hab ich 3 Tage dran rumgemacht, bis ich den wieder loshatte.
kommt davon wenn man auf jeden "free xxx" - link klickt :p
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52ja stimmt... ich hab bloß mal so gedacht, dass man mit sonem Kentucky Fried chicken äh MacDonalds Rechner die ganzen Viruserkrankungen loskricht...
aber wegen so was hat man dann eben auch nen Haufen Nachteile... vor allem das mit dem freien im Zwischennetz...:D
naja, windoof mit aktuellem virenscanner (und ohne hauptproblem zw. tastatur und stuhl
) und feuerwand is auch virensicher , ich hatte zumindest noch keinen .
ansonsten als alternative eben linux zum surfen
deswegen muss man keinen döner - rechner kaufen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52sag ich ja!!
na gut dann werde ich eben beim Windoof bleiben. Ich koof doch nich nochmal die ganze Weichware!!
![]()
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
jo, macht für zu hause imho eh keinen sinn . aber sieht gut aus auf dem schreibtisch
und wenn du für den windoof rechner mal ´ne weichware brauchst findeste auch meistens irgendwas (freies *räusper*) im zwischennetz zum runterladen, für den burger king äh mac donalds rechner kaufste das auch alles wieder .
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von fggedöghnswas mach ich denn dann mit den ganzen Ballerspielen?
wegschmeissen
weichware fürn mac-donalds rechner kannste dann alles nochma für teuer geld neu kaufen
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatSagen sie doch, ihr hört den Frauen nur nie richtig zu......
FRAUENVERSTEHER ! :santa1:
könnte man die umfrage noch um den punkt
ergänzen
:santa1::santa3::santa5:
Zitat von Metroholics
so schlimm is des ja auch net .............................. der motor dürfte es ja überlebt haben :santa1:
hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
BAAWWÖÖÖRRFFFFF :santa5:
na dann : HERZLICHEN GLÜHWEIN !
:santa5:
Zitat von Andy.........Tschuldigkeit wenn ich mich hier ma so einmische, aber ich suche Reifen für Scalextric Minis und Metros, habt ihr da ne Bezugsquelle, oder muss ich mir welche selberschnitzen aus Moosgummi, Neopren oder was nimmt man da?
Danke und noch schönen Feiertag!
servus andy ,
selbstbasteln aus moosgummi ist auch nicht schwer und wesentlich billiger , eine anleitung dazu gibts dort .
hab ich grad gemacht , das fahrverhalten mit moosgummi ist genial, fast wie mini fahren :santa1:
schöne restweihnachten