Zitat von Metroholics
...aber Achim hat noch ein goiles Gefährt:
lass mich raten , rot ? fünf türen ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
...aber Achim hat noch ein goiles Gefährt:
lass mich raten , rot ? fünf türen ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
macht das zeuch süchtig?
definitiv ! ![]()
Zitat
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm Chris du sack
hehehe ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenAlles anzeigenalla hopp - Sammelbestellung....
bitte nur ausm badisch-schwäbischen Raum zwecks Verteilung....
http://www.walkers-crisps.de/
Man könnte ja so ne XXL-Packung Salt&Vinegar nehmen und die durch X teilen...
und ich würde noch Thai-Sweet-Chili nehmen - könnte ich mir auch noch nen 'Teilhaber' vorstellen.... und Jan meint gerade, mit jemandem zusammen würde er auch noch ready saltet und black crushed pepper & seasalt nehmen....
Also - wer macht mit?
Ellen & Jan
Asphalt ?
Veit ?
Andi & Jessi ?
... ???
hmm....
wenn es Resonanz gibt, machen wir nen Seperatfred auf...
hab ich euch appetit gemacht ? *tüte aufreiss* ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitEDEKA war ich vorhin - NADA !!!
Hmmm
im supermarkt gibts meist nur die salt&vinegar von chio , die sind aber viel zu mild , ham net die "hemdhintenreinzieh" sauerheit von walkers ![]()
*knusper* *krümel*
ZitatAber erst ab nächstem Jahr und ehrlich gesagt: Recht ham 'se. Eigentlich sollt's Punkte dafür hageln.
Erst am Samstag stand ein Corrado mit breiten Sommerschlappen mitten in der Pampa auf neben der Straße wo er nicht hingehört.
Es geht nicht um den Corrado, sondern um die hirnlose Gefährdung anderer mit solcher Bereifun
aber laut AMS-TV sind sommerreifen im winter eigentlich besser *duck*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AGenau. Briefmarke druff und wech mit
allein um das dumme gesicht der posttante zu sehen tät sichs ja schon lohnen
Zitat
Würd ich auch....mit dem KM-Satz, den es für's Privat-fzg gibt bei Geschäftsfahrten....
eben , das lohnt sich . und bei der alternative (ford ....) , ich mein man will ja auch mal beim kunden ankommen ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52wo kricht man denn sowas her?
bei den inselaffen in jedem supermarkt ![]()
ZitatDa vorne links ist noch 'ne Zelle frei, und paß auf den chris auf, der moppst die Pillen.
das bin ich net
ich auch net <--- chris#2
hmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Chris...Hmmmund wässrig hmmachen gilt nicht...
*kau* *schmatz* , was ? ![]()
hmmm ...coool
meine chips sind vorhin angekommen
hmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
Zitat von Stefan-Estate
Aussagen, daß man bis auf... kein Zollwerkzeug braucht sind - einfach ausgedrückt - Schwachsinn! Für fast alle Arbeiten am Motor z.B. ist Zollwerkzeug das richtig passende. Natürlich kann man das Ventilspiel auch mit einem 11er Schlüssel einstellen, aber "richtig" passt der eben nicht.....
full ack. !
spätestens wenn die erste rundgedrehte schraube umständlich und damit meist auch teuer "entsorgt" werden muss wird billig zu teuer .
geiz ist nicht immer geil ......
Zitat von FG YB 52genauso gehts mir auch... ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen, ein neues Leben anzufangen und wirklich ratzekahl alle Kosten zusammenzustreichen (außer den Minikram... und da gehts schon wieder los
). Dann muss am Ende vom Monat noch verdammt viel Geld übrig bleiben
hhhhhhhmmmmmm
ich bin auch noch auf der suche nach dem loch in meiner geldbörse
habs aber noch net gefunden ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Ich bau ja eh nie wieder was an einem Mini
kriegst das ja eh net gebacken ![]()
ZitatIch dachte eher so: "wie müssen andere leben, wenn die mit noch mehr Kohle als andere (wo doch die anderen mit weniger Kohle auskommen) nicht auskommen?"
frag ich mich auch manchmal und die lösung kommt teilweise aus der andersrum gestellten frage , wie kann man mit so wenig auskommen ? ich mein, ich hab seit der schulzeit schon immer alles selbst finanziert , studium etc. , meist durch jobs in kneipen . je nachdem wie oft ich hinter der theke stand waren das ein paar hundert bis max. 1000 DM / monat und das ging auch , habe alle studienmaterialien (bücher etc.) damit finanziert und die meiste zeit auto und motorrad . hab damals immer gedacht "wenn ich mal richtig geld verdien muss ich ja jeden monat $$$ übrig haben" und was is ? nada !
ich verdien jetzt glaub wirklich net schlecht , aber am ende vom monat is die kohle trotzdem wech und ich hab jetzt keinen ausufernden lebensstil . es ist doch immer wieder faszinierend wie schnell man sich an wenig oder mehr geld anpassen kann .
my 2 cents
ZitatHast recht, Steffen, jagen am Arbeitsplatz is nicht das wahre...
eben, den füller würd ich auch net in die firmentinte tunken
hmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmmmmmmächtig viel nachgelesen
BTW @meister : schöne umfrage ![]()