Beiträge von chris
-
-
-
cool, jetzt kann man die 10" reifen nicht nur bei OBI in der schubkarrenabteilung sondern sogar schon bei ikea kaufen .
sind das falken oder yokohama reifen ?

-
Zitat von Metroholics
....ist es denn ein SPI oder Vergaser Laufband ?

wegen ruckeln un so

Hmm Metro
....müsst Euch nur Vorstellen der Flieger ständ vor einer Wand und drückt sich an der Wand ab , is egal wodrauf der steht .
Mensch Kinners ......keine Ahnung die Bande ! :p
ebent !
geh jetzt auffen weihnachtsmarkt ´ne bratwurschd futtern
HMMMMAHLZEIT !
-
-
-
Zitat von Metroholics
........stand zu nahe an einer Ruckelsprutze !

Hmm Metro
dann check mal das kabel zw. anlasser und lima

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von http://www.die-partei.de/
Zu Weihnachten: 1000 Päckchen für die Zone!
Liebe PARTEI-Freunde,
helfen Sie mit, den Zonis zu zeigen, daß wir sie niemals hängen lassen - auch nicht nach dem Wiederaufbau der Mauer! Helfen Sie mit, zu Weihnachten Freude und Zuversicht in der SBZ zu verbreiten!
Und deshalb: Erwerben Sie Lebensmittel und kleine Geschenke, stellen Sie ein Päckchen zusammen, suchen Sie sich irgendeine Adresse in Weimar heraus und schicken Sie Ihr Care-Paket Montag, spätestens Dienstag mit ein paar persönlichen Zeilen dorthin! Gott vergelt’s...
Darüber freuen sich die Menschen in der Zone:
Kaffee, Kölnisch Wasser, Damenstrumpfhosen, (leckere) Kekse, Schokolade, Gurke, Stück Seife, Stück Spielzeug, Blumensamen, Zeitschriften mit bunten Bildern, Bücher von Konsalik u. Courths-Mahler, West-Zigaretten, Pfund Mehl, D-Mark-Restbestände, andereshmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von sfxellen
...und was ist, wenn es regnet?

... und gleichzeitig nebenan ein mobilfunkmast todesstrahlen aussendet ?

-
-
-
-
-
Zitat von rechtslenker
chris - ich werd ja verstanden..
badesalz rockt , vor allem live und in farbehmmmmmmmmahlzeit !
gez.
bernhard vögler ..... VOGLER, DU ARSXX !
Zitatoch, ich kam eigentlich gut klar
(was aber nur daran lag, dass ich direkt von der Fähre runter losgefahren bin und Jan als erfahrenen Inselgänger nebendran hatte...)ja, der gewöhnungseffekt tritt relativ schnell ein , aber die ersten kilometer waren für mich die hölle . autobahn ging noch, aber dann gleich die enge küstenstrasse

-
Zitat von cooper16
chris : Geht Didi's Spritzer wieder ?jepp, sprutzt und ruckelt wieder
hab samstag das provisorisch verlegte kabel zum testen durch ein sauber verlegtes ersetzt , tut und lädt wieder !
eine saumässig beknackte konstruktion das , wenn du damals net dein radio gegrillt hättest wär ich da so schnell net drauf gekommen . wars also wenigstens für was gut
ZitatAch was - des Ozonloch - ich hab noch keinz gesehen
war der ben johnson jetzt eigentlisch neescher oder kanadier ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von bomb007
scheixxe...
ich dachte die antriebswellen vom 205er und 309er sind gleich lang...
die vom 205er sind 610 bzw. 835 mm lang...
und die vom 309er sind 620 bzw. 850mm lang... deshalb rattert das so, weil die vom 309er zu lang sind fürn peugeot 205... da sind die schon komplett zusammen gedrückt beim einlenken und machen geräusche...
shit.....

bei dem franzosenschrott passt selten was untereinander da die am fliessband anscheinend verbauen was grad irgendwo rumliegt . ich hatte mal so ´nen 309er schrottbock , für die kiste gabs doch tatsächlich 7 verschiedene antriebswellen-manschetten die auf die fgst.-nr. gepasst hätten mit unterschiedlichen durchmessern/längen
also selbst wenn du eine welle vom 205er nimmst heisst das noch lange net dass die passtZitatEndlich Montag, endlich wieder orbeid´n....
Aber nur noch 4mal...
du sachst et

hmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von FG YB 52
Oohbl Gaddedd heißt das :p

oder ganz kurz : rostsprutze

-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Ich wart noch auf die F****freudige Minifahrerin, aus der näheren Umgebung, die sich hier anmeldet, mehere Minis hat, ne Garage mit Hebebühne, dicke Hupen und dickes Konto, Brünnett/schwarz oder dunkelhaarig halt.........................................................................................................................................................
.......................
.........
........................
.........wenns weiter nix is , die gibts ja quasi an jeder ecke

coole umfrage übrigens

hmmmmmmmmmmmmmm