Beiträge von chris

Zitat

Jedenfalls hat IKEA seit gestern keine Kerzen und Teelichte mehr...nachdem Jessi da war :scream:

stimmt, der rest ist nämlich bei uns :scream:

Zitat

Also bissi Sprit in den Ansaugtrichter, ne Runde georgelt und die Kiste lief...

wie umständlich , am technisch überlegenen vergasermini dreh ich nur den schlüssel rum und *wrooooom*
    und das ohne ruckeln :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ach, und anbei ein Mini in der IKEA-X-MAS-EDITION :scream:

ach, ihr wart also gestern auch bei ikea ? :D

Zitat

Und ich hab schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Frauchen meinte ja man könnte bis Weihnachten warten, aber zum Glück hat dann Herrchen gesagt daß es gar nicht geht... das ich mein Geschenk ja unbedingt sofort brauche und so... *püh*

wird das jetzt ein hunde-thread hier ? ;)

Zitat

@all:
    was passiert, wenn ich jetzt in die Runde werfe, dass der Inno auf 10 Jahre alten Sommerschlappen rennt?
    *duck&renn*

ab in die ecke , schäm dich ! :santa1:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

...und (bevor ein entsprechender Vorschlag kommt) die Aktion mit der Schleife um meinen Bauch kann ich schlecht bringen - vermutlich würden seine Eltern ganz schön doof guggen... :rolleyes:

ich stell mir das grad vor , so an heiligabend bei schwiegerelterns .......... MERRY XMAS *pruuuusssst* :D

geschenkideen ......... hatter ´ne carrerabahn ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Soll ich mir rote Dessous kaufen und mir ne Schleife um den Bauch binden?! :scream: :D

schatz, ich hab nix gekocht aber guck mal wie ich hier liege :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm hab kein Bock mehr -

dann nimm doch ´ne ziege :santa1:

aber ziege äh bock habbich auch net , glaub ich hau heut mal bissle früher ab und geh paar weihnachtsgeschenke kaufen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Hmmmm :( Hundi schläft erstmal tief und fest beim Mann in weiß....Hoffentlich wacht er auch wieder auf.

dann drück ich mal fest die daumen

Zitat von Veit

chris
    Weiß au net....

ja wenn du´s auch net weisst :rolleyes:

@hoherlindner : schöner scheixx !

hmmmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von austin-mini.de

...............stoßen wir doch einfach mal auf den Metro an!!! :p

*flupp* :D :D

gute idee

*flupp*:D:D:D

PROST !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    Du hast Probleme...... die sind net mal Deine ....Hmmmmm

is wahrscheinlich berufskrankheit , da muss ich mich auch immer um die probleme von anderen kümmern ;)

hmmmmmmmmmmmmm

*flupp!*:D

Zitat von Metroholics

...und versteckt sich in dem Isoschlauch :madgo:

aha, du hast also auch schon bekanntschaft mit diesem tollen teil gemacht ;)
    ich lass das jetzt übrigens weg , habs provisorisch mit kabel gebrückt, hol morgen ´nen passenden kabelschuh und klemms direkt auffen anlasser und gut is .

Zitat

scheixx SPI ! :D

aber echt hey :scream:

hmmmmmmmmmmmm

n´abend

grad nochmal anner SPI ruckelsprutze geschraubt , das drecksding hat die batterie net geladen , bosch dienst hat gesagt LIMA platt , mit neuer LIMA lädt auch nix :madgo:
    eben hab ichs gefunden : dieses :scream:ding hat doch tatsächlich eine sicherung im kabel zw. anlasser und LIMA (fusable link lt. haynes , thomas weiss wovon ich red ;) ) und dieses ding hats geschossen => nix strom auffe batterie
    nu fährt und ruckelt er endlich wieder richtig .
    hab mir ´nen wolf gesucht , auf sowas muss man erst mal kommen

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Dameware Remote Control funkt anderstrum, der Admin fängt an auf die Kiste zuzugreifen, bim User kommt ein PoPP-Up, dort kann er das Verbinden abbrechen, macht er nix, ist der Admin "drin"

stimmt , das war der witz an der sache

Zitat

Windows Auto Update...
    Ich nehme alles zurück !
    Ich schalts grad hier ab, hat das drecks Ding wegen neuer Updates selbstständig gebootet, ohne irgend eine Bestätigung...
    Das kanns ja wohl net sein !

bei allem was windows automatisch macht is wohl ein gesundes misstrauen nicht verkehrt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von dodo_z

GOD SHAVE THE QUEEN - oder meintest du ein anderes Jahr?

genau das wars ! ;)

Zitat

Oder wenn in einem Hauseingang welche stehen und einem schon die Lösung entgegenbrüllen :D

wie hiess die familie ? huuuuuund ! :D

Zitat von C&A

Wieso sollte ich nackich durch die Bude rennen....?
    Obwohl...heut morgen hat der Kleine auch blöd gekuckt, daß er nicht der Einzige mit Fell ist.... :rolleyes:

es gibt beweise , guggstu mail *ggg*

hmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm...
    Wenn die Fernverwaltung als Dienst läuft, kann das ein Admin mit

net computername start dienstname auch ohne den User ?!? :confused: ....

klar , wär mir aber trotzdem zu umständlich . bei uns läufts automatisch und connect nach telefonischer zustimmung

Zitat

und bei CA Unicenter Remote Controll gehts auch, (Wenn User angemeldet, muß er zustimmen, ist keiner angemeldet, gehts auch ohne - wär ja sonst ein Schmarren...)

jo, so kenn ich das vom alten tivoli auch noch

und edit ruft , real vnc kann das ab version 4.1.x auch

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ich sag jetzt mal gar nix von der seelisch/geistigen Zwisckmühle, wenn der Vorgesetzte herkommt und sagt, machen sie mir mal Postfach von User XY auf.....

das gibts einfach net und basta !
    mit so ´ner aktion hab ich mich vor paar jahren mal ganz gewaltig in die nesseln gesetzt ("kollege xy hat angerufen, soll mal schnell auf seine mails gucken......" ) , da bin ich gaaaanz vorsichtig geworden .
    nix zustimmung nix guck weil privatnutzung zugelassen

Zitat

Ich bevorzuge da lieber die Variante, wo der User das Teil erst mal starten muß...

wär mir zu umständlich . in der letzten 4ma hattten wir tivoli IT director , da musste der user der remoteverbindung zustimmen , geht mit dameware remote control imho auch , das wär noch o.k.

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmoin
    Hmm Habt Ihr keine Fernwartung ala VNC?

doch , sicher hammer das , nur wenn der rechner gesperrt is nützt das auch nix ;)

hmmmmmmmmmmmm