Beiträge von chris

Zitat von Veit

@rechtslenker und Chris
    ImPrinzip geb ich Euch recht, eigentlich sollte der Admin keine PWs haben.
    Andererseits, bei den tollen Usern, die den support rufen und dann den Arbeitsplatz verlassen, aber die Kiste sperren usw....

wer den platz verlässt und sperrt muss halt nochmal anrufen ;)

Zitat

Hat dafür Taschenlampe, Kompass, Thermometer, Geräuschpegelmesser

"...nein herr oberförster ,meine bastuck ist nicht zu laut . moment, ich mess mit meinem handy nach" :D

Zitat

Fehlt eigentlich nur noch ne Flex daran...

quasi ein schweizer handy *niiääääärrcc"

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von rechtslenker

Bei uns kriegt jeder einen Umschlag, mit Passwort drin, das kann er einmal benutzen und muß dann sofort ein neues benutzen, {User must change passwort after logon}

Hmm Excel Tabelle.... Habt Ihr keinen Datenschützbeauftragten?

öbent , so läuft datt bei mir auch . was soll ich auch mit den passwörtern, zur not komm ich als admin auch so an alles dran :rolleyes:

Zitat

Hmmmm... Hätte noch zwei Meter MCSE Schulungsunterlagen für W2k abzugeben, nur einmal gelesen ;) [und nie verstanden] *pruuust*
    Inder esse?

lassma, einma mcse gemacht aber net aufrecht erhalten , is eh für die füsse imho

hmmmmmmmmmmmmma neuen chat gucken

Zitat von C&A

Jepp. ohne Zweifel. Deswegen fahren ja auch Werbefuzzies und Designer auf die Kisten ab....hmm....aber warum dann auch der Hmmmmetro?!?!? ;)

rat mal wo die bei uns stehen ;)

Zitat

@IT-Banausen: Ihr habt Post :)

nee , hängt wohl noch in euerm mail-system. ruf doch mal bei der hotline an :p

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Eben. Da läuft dann wenigstens überhaupt gar nix mehr,
    weil keine Standardsoftware vorhanden.

hmm....

aber sieht toll aus auffem schreibtisch ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jan Cooper

Lösung: Macs anschaffen :D :rolleyes:

*schauder*
    durfte ich grad gestern mal wieder etwas zeit dran verbringen , lotus notes installation auf mac osX , da krisse pickel von :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Mein Reden....

Wöchentlich wär bei uns ja schon ein gigantischer Fortschritt....

hmm...glaub, ich schreib mal 'n Verbesserungsvorschlag :rolleyes:

vielleicht sollte sich der veit mal bew ...... ach nee , das hatten wir glaub schon ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

sorry, aber eure IT ist anscheinend wirklich unterirrdisch schlecht . überprüfung und ggf. update der virenpattern läuft bei mir stündlich (!) incl. rollout auf die clients . alles andere ist in der heutigen zeit selbstmord .
    solche virenattacken kann man sehr einfach und effektiv verhindern (mailgateway mit filter etc....)
    da kann man echt nur den kopf schütteln was eure jungs da treiben ....

trotz extrem unbedartfter user (oh, ein attachement von unbekannt, sicherheitshalber ersma draufklicken...) war hier die letzten jahre nada mit virus

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber zurück isses etwas Gefährlicher. Da kann es sein, daß des nachts dir ein LKW quer vor der Schnauze steht, weil er aus'm Sägewerk rauskommt :eek:
    ...und das is dann etwas blöd.

is das dort ?

hmmmmmmmm :D

Zitat von C&A

Unterwegs gabs auch am Wegesrand einzelne Buchstaben, die zum Schluß ein Lösungswort ergaben....manche hatten im Tiefflug nicht einen einzigen Buchstaben entdeckt...gell Chris? :D

wir hatten immerhin drei buchtstaben ! wie soll man auch bei 130km/h so kleine buchstaben lesen können):rolleyes:
    und trotzdem hatten wir die lösung (fehlende aufmerksamkeit wird durch intelligenz des teams ersetzt )

lustig war auch die aufgabe an einer bestimmten tankstelle für genau 5€ zu tanken und die quittung mitzubringen , vor allem wenn der tankstellenpächter von der aktion nichts weiss und sich wundert warum scharenweise englische kleinstwagen auf einmal seine tankstelle bevölkern um für 5€ zu tanken :D

nach 500m rechts richtung sasbachwalden :rolleyes:

Zitat von C&A

Mailserver für externe Mails hängt wieder....also raus geht (glaub...mal antesten), aber rein net :(

Naja, unsere IT ist da sicher schon dick dabei, das Problem zu lösen.....

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Metroholics

aaaach Olli ! ;)

*abwink*

....ist doch auch nur ne Ruckelsprutze :D

Hmm Metro :cool:

eben , und wer will schon sprutze fahren

hmmmmmmmmmmm
    ich mach dann ma

EIERFABEND ! :D

Zitat von Shorty

aber man kommt auch nicht vom hhhmmm weg... egal wonach man so guckt :D