Beiträge von chris

sorry, aber eure IT ist anscheinend wirklich unterirrdisch schlecht . überprüfung und ggf. update der virenpattern läuft bei mir stündlich (!) incl. rollout auf die clients . alles andere ist in der heutigen zeit selbstmord .
    solche virenattacken kann man sehr einfach und effektiv verhindern (mailgateway mit filter etc....)
    da kann man echt nur den kopf schütteln was eure jungs da treiben ....

trotz extrem unbedartfter user (oh, ein attachement von unbekannt, sicherheitshalber ersma draufklicken...) war hier die letzten jahre nada mit virus

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber zurück isses etwas Gefährlicher. Da kann es sein, daß des nachts dir ein LKW quer vor der Schnauze steht, weil er aus'm Sägewerk rauskommt :eek:
    ...und das is dann etwas blöd.

is das dort ?

hmmmmmmmm :D

Zitat von C&A

Unterwegs gabs auch am Wegesrand einzelne Buchstaben, die zum Schluß ein Lösungswort ergaben....manche hatten im Tiefflug nicht einen einzigen Buchstaben entdeckt...gell Chris? :D

wir hatten immerhin drei buchtstaben ! wie soll man auch bei 130km/h so kleine buchstaben lesen können):rolleyes:
    und trotzdem hatten wir die lösung (fehlende aufmerksamkeit wird durch intelligenz des teams ersetzt )

lustig war auch die aufgabe an einer bestimmten tankstelle für genau 5€ zu tanken und die quittung mitzubringen , vor allem wenn der tankstellenpächter von der aktion nichts weiss und sich wundert warum scharenweise englische kleinstwagen auf einmal seine tankstelle bevölkern um für 5€ zu tanken :D

nach 500m rechts richtung sasbachwalden :rolleyes:

Zitat von C&A

Mailserver für externe Mails hängt wieder....also raus geht (glaub...mal antesten), aber rein net :(

Naja, unsere IT ist da sicher schon dick dabei, das Problem zu lösen.....

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Metroholics

aaaach Olli ! ;)

*abwink*

....ist doch auch nur ne Ruckelsprutze :D

Hmm Metro :cool:

eben , und wer will schon sprutze fahren

hmmmmmmmmmmm
    ich mach dann ma

EIERFABEND ! :D

Zitat von Shorty

aber man kommt auch nicht vom hhhmmm weg... egal wonach man so guckt :D

Grüsse und schon mal schöne Weihnachten... Shorty

cooooool , wenn da jetzt noch 90 DD drin stecken würde :D
    *grunz**grunz*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Falls es wirklich das letztemal sein könnt, sollt man sich das ja schonmal noch ansehen tun... :rolleyes:

das denk ich mir halt auch , wär nur für mich recht stressig weil ziemlich spät und abends habbich noch abteilungs-weihnachtsessen
    schaumama

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Und Mathe ist überall Prüfungsfach. Vielleicht nicht als Leistungskurs, aber geprüft wird immer (Soweit mein gesunder Menschenverstand noch halbwegs die Welt begriffen hat...)

ich weiss ja net wie es mittlerweile ist, aber als ich abi gemacht habe wärs auch ohne mathe gegangen. ich hatte mathe nur grundkurs , war da zwar im mündlichen abi , hätte aber auch was anderes nehmen können fürs mündliche (französisch z.b. :D )
    aber das war in rheinland pfalz, wie das in baden würstchenberg oder woanders war/ist weiss ich net

Zitat

was war das denn für'n 'Modell' in Tupperwal?

*pruuuuuuust*
    war glaub modell *jörg* oder *kurt*

wer von euch kommt denn samstag nach stuttgart in die katakomben ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Afterburner

Ich konnte mich gerade noch wegdrehen und habe somit meine Wampe verdeckt.

:D

hmm... (mal lackierer anrufen)

stimmt , du hättest aber auch nicht gleich auf die mauer flüchten müssen :D

hmmmmmmmmm

das bilderorakel :D

Zitat von Metroholics

Der Tupperwal aus Wuppertal
    der schaut Dich ganz nett böse an !

wie jetzt , nicht nur regisseur sondern auch dichter ? :D

hmmmmmmmmmmm