http://www.googlefight.com/index.php?lang…rd2=einspritzer
war ja klar
:santa1::santa1::santa1::santa1:
http://www.googlefight.com/index.php?lang…rd2=einspritzer
war ja klar
:santa1::santa1::santa1::santa1:
Zitat von AsphaltBau gleich noch`n Vergaser mit drann (an die Ruckelzupselspritze)
dät ich ja am liebsten
melde vollzug, die kiste ruckelt wieder .und mit genuch strom lässt sich auch die wegfahrsperre entriegeln, dieser elektronikschrott reagiert anscheinend wirklich recht empfindlich auf strommangel
ZitatNFS MW is auch net der Brüller, wenn man nur Fronttriebler zur Auswahl hat... *grmpf* Wird Zeit, daß die anderen Karren freigeschaltet werden....
hab mir die demo runtergeladen , finds ziemlich öde
ZitatHHhmmensch musst du dichtgewesen sein! Haste dir echt Handschuhe reingezogen?
*pruuuuussst*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerMist....
ich hab grad nen Anruf bekommen, der Frau vom Kumpel gehts total beschisssen, ich muß da hingehen.....
******* Todesfall, ******* Weihnachten....
Asphalt; Veit; Steffen und der Rest ich hab eure Handynummern im Laden, da komme ich grad nicht hin - ich melde mich auf jeden Fall..
sorry..
puh , bei dir kommts aber momentan auch knüppeldick .
so, geh ma schnell lichtmaschine anner ruckelsprutze einbauen
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Udo
Chris?Nimm Dir mal ein Beispiel am Meister!!!!!
hmmmmmuss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben ? ![]()
nöö ![]()
Zitat von strassenbelagHmmmmmmmm - 10" sucks!
jepp! ![]()
Zitat
@ FG bei AMS gerade die werbung: "alle jahre wieder, Schneeketten im Test"
ach ja , diese woche stern-tv gesehen ? da wurde auch bewiesen dass sommerreifen im winter besser sind solange kein schnee liegt ![]()
hmmmmmmmmmoin auch :santa3:
Zitat von VeitMan beachte auch das andere Projekt von Mad Matt
http://www.miniman.com.au/black.htm
das wird wohl selbst mit clubman-front eng ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
.....und die Karre ist so obercool !!!!!!!!!
jepp !
richtig geil an dem bild find ich dass funkeln der stoßstange und scheinwerferringe in der sonne ....... vor dem restlichen hintergrund ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
da kann er net umkippen![]()
das is besser , das kann niemals net umkippen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltGenau DEN mein ich
sags doch gleich dass du DEN meinst ![]()
ZitatAchihhhmmmm Spielberg
wieder am filme drehen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltWauzis haben auch Heckantrieb:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/e…,389365,00.html
Hmmmmmmm - Sollte das ein zeichen sein?
ja, mutter natur weiss schon was gut ist ![]()
ZitatHmmmmmm - hat einer die seite, wo der 850er mit dem BMW_Kopf beschrieben wird!??
guggst du hier linke sache das
es gab auch noch ´ne andere seite die einen total verranzten mini mit bmw-kopp zeigt , muss ma in meinen links kruscheln
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
so, jetzt isser da, 106er Panasonic Plasma TV.
![]()
hmmmmore power *grunz**grunz*
ZitatWeihnachtsgratifikation? schön wär's, aber ich könnte auch fett werden, ohne zu kochen...
:p
apropos fett werden , streiche am pc rumdrücken, setze rennen gehen *mirselbstindenarschtret*
hmmmmmmmmmmmmm un wech
Zitat von baumschubserhmmmm,
und heute abend die Einstimmung auf Weihnachten (mit neuem TV). :santa1:
extra ´nen neuen fernseher dafür gekauft ? :santa1:
hmmmmmmmmmmmm
edit ruft
Zitat@FG
Wieso gibt´s keine 2er Gölfe mehr?
Ich seh die Dinger ziemlich oft.Klar,auch runtergeritten ohne Ende,aber ich seh davon mehr auf der Strasse als E-Kadett´s.
zustimm , das wollt ich auch noch sagen ![]()
Zitat von C&AKannste ja jetzt machen, weil du hast ja schon Eierfarbend....
hmm.....
ich glaub ich drück mich noch bissle am pc rum , draussen isses ja sooooo kalt .
und meine rundenzeiten bei GTL müsst ich auch dringend verbessern .
ausserdem : aufräumen suckz !
hmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52na und? Golfs rosten auch
rate mal, warum es keine 1er Golfs mehr gibt... und 2er? auch selten
komisch, oder?
3er Golf? rosten wie blöde... vorallem an der Heckklappe. olle Passat? rosten... olle Polos? rosten... also auch nich besser als die Oppels.
die alten 1er golfs und polos waren ewige roster , aber um die gings ja grad net . und es gibt ja wohl keine übleren roster als den kadett e (sorry, auch wenn du so´n ding fährst . BTW: wo steht der grad ?
) , golf II is was das rosten angeht gold dagegen .(auch wenn ich die autos auch nicht sonderlich mag) .
mein bruder samt frau hat/hatten 3 e-kadetten incl einem firmenwagen, der letzte kombi ist noch in familienbesitz und wird jedes jahr aufs neue mit dem schweissgerät am leben gehalten,möcht net wissen wieviel quadratmeter blech mein bruderherz da schon reingebraten hat . am übelsten war die weisse limousine , nach 6 jahren kein tüv mehr weil beide aussenschweller durch , radläufe auch nur noch teilweise vorhanden . der danach gekauft omega a hatte nach 8 oder 9 jahren faustgrosse löcher im kofferraumboden re und li .
der omega b danach war auch net besser .
mein vectra a den die letzten jahre meine mom gefahren hatte war nach 9 oder 10 jahren auch grossflächig durchgepilzt , die radläufe hinten konnte man ohne werkzeug entfernen . die kiste wurde dann übrigens entsorgt und , da ich eh grad was anderes gekauft hatte, durch meinen ehemaligen golf II ersetzt . der tut heute noch seinen dienst und hat nach 14 jahren einen winzigen rostpickel auf der fahrertür .
ich sag also net ohne grund dass die dinger rosten , deshalb kommt mir so ein schrott auch nicht mehr in die garage
apropos garage , da wollt ich ja mal aufräumen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitataber hatte ich wirklich die wahl ?!?
nope ! ![]()
jetzt habe ich natürlich auch überwiesen
Zitat von C&ACa. 5 Jahre nach Einführung des C20XE im Kadett anno 1988 mit G-Kat in Serie....
also zu dem zeitpunkt als die ersten kadetten schon neue schweller und radläufe gebraucht haben ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND! ![]()
oberallmachtsgranadechriseggl
Zitat von FG YB 52trotzdem ist der Kadett besser als der olle Golf :p
![]()
weil er einem ratzfatz unterm ar*** weggammelt oder was ? ![]()
Zitat
wollt ihr Kevin oder Günther?
WEG MIT KEVIN !
hmmmmmmmmmm