Zitat von AsphaltGenau DEN mein ich
sags doch gleich dass du DEN meinst ![]()
ZitatAchihhhmmmm Spielberg
wieder am filme drehen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltGenau DEN mein ich
sags doch gleich dass du DEN meinst ![]()
ZitatAchihhhmmmm Spielberg
wieder am filme drehen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltWauzis haben auch Heckantrieb:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/e…,389365,00.html
Hmmmmmmm - Sollte das ein zeichen sein?
ja, mutter natur weiss schon was gut ist ![]()
ZitatHmmmmmm - hat einer die seite, wo der 850er mit dem BMW_Kopf beschrieben wird!??
guggst du hier linke sache das
es gab auch noch ´ne andere seite die einen total verranzten mini mit bmw-kopp zeigt , muss ma in meinen links kruscheln
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
so, jetzt isser da, 106er Panasonic Plasma TV.
![]()
hmmmmore power *grunz**grunz*
ZitatWeihnachtsgratifikation? schön wär's, aber ich könnte auch fett werden, ohne zu kochen...
:p
apropos fett werden , streiche am pc rumdrücken, setze rennen gehen *mirselbstindenarschtret*
hmmmmmmmmmmmmm un wech
Zitat von baumschubserhmmmm,
und heute abend die Einstimmung auf Weihnachten (mit neuem TV). :santa1:
extra ´nen neuen fernseher dafür gekauft ? :santa1:
hmmmmmmmmmmmm
edit ruft
Zitat@FG
Wieso gibt´s keine 2er Gölfe mehr?
Ich seh die Dinger ziemlich oft.Klar,auch runtergeritten ohne Ende,aber ich seh davon mehr auf der Strasse als E-Kadett´s.
zustimm , das wollt ich auch noch sagen ![]()
Zitat von C&AKannste ja jetzt machen, weil du hast ja schon Eierfarbend....
hmm.....
ich glaub ich drück mich noch bissle am pc rum , draussen isses ja sooooo kalt .
und meine rundenzeiten bei GTL müsst ich auch dringend verbessern .
ausserdem : aufräumen suckz !
hmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52na und? Golfs rosten auch
rate mal, warum es keine 1er Golfs mehr gibt... und 2er? auch selten
komisch, oder?
3er Golf? rosten wie blöde... vorallem an der Heckklappe. olle Passat? rosten... olle Polos? rosten... also auch nich besser als die Oppels.
die alten 1er golfs und polos waren ewige roster , aber um die gings ja grad net . und es gibt ja wohl keine übleren roster als den kadett e (sorry, auch wenn du so´n ding fährst . BTW: wo steht der grad ?
) , golf II is was das rosten angeht gold dagegen .(auch wenn ich die autos auch nicht sonderlich mag) .
mein bruder samt frau hat/hatten 3 e-kadetten incl einem firmenwagen, der letzte kombi ist noch in familienbesitz und wird jedes jahr aufs neue mit dem schweissgerät am leben gehalten,möcht net wissen wieviel quadratmeter blech mein bruderherz da schon reingebraten hat . am übelsten war die weisse limousine , nach 6 jahren kein tüv mehr weil beide aussenschweller durch , radläufe auch nur noch teilweise vorhanden . der danach gekauft omega a hatte nach 8 oder 9 jahren faustgrosse löcher im kofferraumboden re und li .
der omega b danach war auch net besser .
mein vectra a den die letzten jahre meine mom gefahren hatte war nach 9 oder 10 jahren auch grossflächig durchgepilzt , die radläufe hinten konnte man ohne werkzeug entfernen . die kiste wurde dann übrigens entsorgt und , da ich eh grad was anderes gekauft hatte, durch meinen ehemaligen golf II ersetzt . der tut heute noch seinen dienst und hat nach 14 jahren einen winzigen rostpickel auf der fahrertür .
ich sag also net ohne grund dass die dinger rosten , deshalb kommt mir so ein schrott auch nicht mehr in die garage
apropos garage , da wollt ich ja mal aufräumen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitataber hatte ich wirklich die wahl ?!?
nope ! ![]()
jetzt habe ich natürlich auch überwiesen
Zitat von C&ACa. 5 Jahre nach Einführung des C20XE im Kadett anno 1988 mit G-Kat in Serie....
also zu dem zeitpunkt als die ersten kadetten schon neue schweller und radläufe gebraucht haben ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND! ![]()
oberallmachtsgranadechriseggl
Zitat von FG YB 52trotzdem ist der Kadett besser als der olle Golf :p
![]()
weil er einem ratzfatz unterm ar*** weggammelt oder was ? ![]()
Zitat
wollt ihr Kevin oder Günther?
WEG MIT KEVIN !
hmmmmmmmmmm
lautsprecher lassen sich z.b. unter der rücksitzbank einbauen , oder je nach türform auch in der tür .
eine andere möglichkeit sind solche konsolen
die dinger wären mir allerdings zu klobig
falls es nicht unbedingt ein radio sein muss lässt sich der ipod auch direkt an einer endstufe betreiben, das ist das was ich grad bei mir einbaue . damit bleibt zumindest die klassische optik erhalten .
und bohr um himmels willen bitte kein loch ins dach deines kombis ! es gibt mittlerweile auch schon recht gut funktionierende scheibenantennen ![]()
Zitat von C&A
Oder auf Neudeutsch:
Da nützen die besten Tools nix, wenn die Skills nicht ausreichen *fg*
früher (auf altdeutsch :D) sagte man da : grosse fresse , nix dahinter
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Chef is Porsche-Fahrer :p
typisch , mit fettem porsche einen auf dicke hose machen und net fahren können
hrhrhr
TGIF ! T-2H
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ANe,a lso ich finde, daß es zwar schon etwas besonderes ist. Aber nix unmögliches.
unmöglich isses wirklich net, aber immer noch was besonderes quasi ![]()
ZitatStolz ja. Überheblich, herablassend u.ä. nicht. Und das mag man eben nicht.
FULL ACK.
respekt vor jedem der so ein projekt stemmen kann , aber das ist noch lange kein grund für arroganz und überheblichkeit .
hmmmmmmmmmmoin auch
da muss ich dem rechtslenker recht geben , ein gebrauchtes wird schlecht bis gar nicht passen .
ich habe für mein L&H vor zwei jahren eine persenning bei ebay ersteigert , war auch von einem erdbeerkörbchen , da waren grad mal 3 knöpfe an der selben stelle wie bei mir
die dinger wurden anscheinend ohne plan , rein nach augenmass gebaut , der sattler/verdeckspezialist wird dir wohl nicht erspart bleiben .
gruss
chris
Zitat von C&A
Jepp. Ist viel wahres dran.
Übrigens war ja der 190er der letzte echte "Daimler".
jepp, die dinger warn echt geil . eines der wenigen autos denen ich heute noch nachtrauer .
ZitatHat mir ein Werksangehöriger gesagt....Als vorletzter 'Daimler' wäre der W123 zu nennen. Unkaputtbar und zuverlässig.
lass das bloss net den thomas lesen ![]()
*FLUPP*![]()
PROST !
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52chris: keine Ahnung, ob da schonmal sowas war...
jedenfalls ist es komisch: nur "alte" Karren bis jetzt. Also 80er jahre oder anfang der 90er Jahre gebaut. Okay - ne neue Kiste ist noch nicht so alt... aber die A-Klasse vom Andi bestätigt den Trend: die neueren Kisten halten offensichtlich nicht mehr so viel aus. Oder kommt mir das nur so vor?
hhhhmmm
zumindest is in den modernen karren viel mehr technik drin die kaputtgehen kann , elektronikprobleme waren früher ein fremdwort .
was net dran is kann netr kaputtgehen (hat aber natürlich nix mi A-ndis getriebeproblem zu tun)
mein bruder hatte mal ´nen passat diesel , noch der alte 1,6L 54PS diesel , der hatte glaub über 500.000km wenn ich mich recht erinnere .
hmmmmmmmmmmmmmm