Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

....aber sowat von Kinderkram ........ist ja fast so als wennse ne Ruckelprutze fährst :D :D

Hmm Metro

und der supergau : ruckelsprutze mit 10" :eek::D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

chris, vernünftige einstellung der Reifengröße betreffend :D

eben , 10" is doch kinderkram ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

(btw. Hmmm taucht erstmals im Forum deutlich vor dem Hmm-Thread auf, und nicht von mir.... einfach mal mit der Suche testen)

Zitat von suchfunktion

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : hmmm

hmmmmmmmmm :D

Zitat von Muffin

Hmmmmmmmmmm......nur dünsten ? ....oder mit Pommes ? :rolleyes:

Muffin :cool:

nicht kochen , düüünnsten , das is ein unterschied von mindestens 80 grad :D

hmmmmmmmmmmmmmm

sachma achim, haste langeweile ? ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmmitleid....& good Luck...

thanx, hat anscheinend gehelft , melde vollzug : das oracle orakelt wieder
    gleichhmmma ´n backup ziehen solang das ding tut und dann reichts für heut

Zitat

Ps: Wenn Du weißt, was ne "anständige" Alternative ist - melde dich - ich schul hmmmit dir uhmmm...

zum baumschubser auf die baumschule gehen ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

tach

gestern dern ganzen abend in der firma verbracht , um 01:00 uhr nach hause , heute schon wieder seit neun bei der arbeit
    ich habs sowas von satt ! :mad:
    scheixx tivoli systems automation , so einen rotz hatte ich auch noch net , das ding bügelt grad mal partitionen über wie es lust zu hat , bin grad am neuinstallieren von ´ner oracle-DB :scream:

im nächsten leben lern ich was g´scheits

könnt mich ja auch mit meinem bomben lottogewinn von gestern zur ruhe setzen, was gabs letztes mal noch für ´nen dreier ?

life sucks !

so, genug ausgekotzt , weiter gehts :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Nur auf den Videos sieht's gar nicht so spektakulär aus wie 'in Echt' :soupson:

ZEIGEN ! :D

Zitat von muschelschubbser

(und wenn man zu faul ist die anleitung zu lesen)

klassischer RTFM fehler also ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

dafür bin ich heute abend auf ner geburtstagsfeier vom Kumpel 3 Häuser weiter, mir schwant fürchterliches. :scream: :scream: :scream: :D :D :D

aspirin gebunkert ?
    ich trink in solchen fällen immer nachts vorm schlafengehen eine flasche wasser mit ´ner aspirin drin aufgelöst, das wirkt wunder ;)

Zitat

BTW: SM ROCKS!!!! Supermoto...

jedermann supermoto oder was ?

Zitat

ARGS, ich mag W-Lan einrichten nicht !!!!!

warum ? is doch meist supereinfach

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

und dem Chris nicht so 'ne dicke Rübe. :rolleyes:

hmmmm .... geht eigentlich , is meist fatal wenn man nicht mehr fahren muss (war beim kumpel der unter uns wohnt)

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von FG YB 52

du hast es also "im prinzip" so gemacht, wie ich es geschrieben habe ;) Das bedeutet, dass du es nicht GENAU SO gemacht hast wie ich es geschrieben habe. Darin liegt der Fehler ;)

der fehler liegt woanders,nämlich darin dass der kumpel ´ne ruckelsprutze gekauft hat :p
    aber das is ja jetzt net das thema

Zitat

Also ich sach nix aber der Stinker is bestimmt ne Woche mit nem kleinen grossen Stinker rumgerannt

da tun sich ja abgründe auf :eek::D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

FG ...bei den Minis die innen Osten verscherbelt wurden fehlt hier und da was . :eek:

so auch bei der Wechfahrsperre .....Euer Knopp links kann nix wei net angeschlossen :headshk: :p

hast Du dich nie gefragt warum Dein Motor net ruckelt ? :D ........in Wirklichkeit haste noch einen Vergaser druff :p

is wahrscheinlich een zweedoggda *rängdängdäng*

Zitat

Schau mal ins Handschuhfach : ....beleuchtet ?

eine VEB ? V olks E igene B eleuchtung :D

Zitat

ich bin mir sicher, dass das geht. man muss nur cool sein und nicht hektisch verschiedene Dinge durcheinander machen.

ich war ganz ruhig, is ja net mein auto ;)
    habs aber im prinzip so gemacht wie du schreibst

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

die Wegfahrsperre kriegt man doch immer entriegelt, wenn wieder Strom da ist. Und zwar so:

nah ans Auto gehen und 4 mal schnell hintereinander den Verriegelungsknopf = den mit dem Schloß drauf drücken. Nicht, wie immer im forum geschrieben, den Entriegelungsknopf drücken. Das ist falsch

Nachdem 4 mal der Verriegelungsknopf gedrückt wurde, kann man sie mit dem Entriegelungsknopf entriegeln

danke, aber das hab ich auch probiert (sowie alle anderen möglichkeiten)-> nada . diese elende rote LED blinkte mir weiter frech ins gesicht als ob sie mir die zunge herausstreckt

Zitat

Ganz einfach ;)

nö, einfach wäre reinsetzen , schlüssel umdrehen und losfahren :p
    aber das können nur vergaserminis

Zitat

Es geht ja nicht darum, daß die Kontakte funktionieren, sondern der WFS ein immer geschlossenes Auto vorzugaukeln... woischd?!?

ach so, damit sich die wegfahrsperre nach dem deaktivieren nie wieder aktiviert . auch keine schlechte idee .

Zitat

...angeblich kann Rover das wegprogrammifitieren , aber wer sagt das er dann überhaupt noch fährt.

das weiss man bei den drecksdingern anscheinend eh nie, wär also eigentlich ´nen versuch wert . :rolleyes:

Zitat

edit, ich hab 4 offene Wlans in meiner Nähe entdeckt und weiß nicht, ob ich die Nachbarn ansprechen soll und die Wlans schliessen soll - oder Gentleman bleib und ausser geniessen nur schweigen sollte...

das war mal meine geschäftsidee , notizbuch ins auto , durch grössere städte fahren und bei jedem offenen WLAN anhalten und fragen ob mans beheben soll gegen entsprechende bezahlung . wär nur dezent illegal :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

chris:
    is ganz einfach:
    alle Türkontakte abklemmen (auch Kofferraum und Motorhaube). Dann gibts zwar kein Innenraumlicht mehr, aber das Dingens ist aus.

hmmm .... wenn die tür offen ist leuchtet allerdings die WFS-lampe dauerhaft , bei tür zu blinkt sie , also scheinen die türkontakte zu funzen :confused:

danke für den tip , morgen ma testen

Zitat

hmm....
    Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillrahm

lachs in dill-sahne-sauce und tagliatelle dazu , werd ich jetzt fabrizieren
    ab in die küche :D

hmmmmmmmmmmmmmmm