Beiträge von chris

freundin vom kumpel hat grad angerufen , mini steht . kein strom gehabt und jetzt lässt sich die wegfahrsperre net mehr abschalten :mad:
    neumodischer elektronikschrott verreckter
    konnte man beim SPI net die wegfahrsperre ganz einfach ein für allemal abschalten ?
    achim, hattest du net mal geschrieben dass de das gemacht hast ? falls ja kannste mir erklären wie ?

hmmmmmmmmmmm

n´abend ,
    es geht um einen 53PS SPI Bj. 96 mit wegfahrsperre (nicht mein auto)
    das problem : der kleine ist mit strommangel liegengeblieben, wahrscheinlich die LIMA . wollte das auto eben schnell mit geladener batterie von seinem jetzigen standplatz zum nächsten parkplatz bewegen weil er momentan etwas ungünstig steht und kein abschleppseil greifbar , er springt aber trotz geladener batterie nicht an , starthilfe bringt auch nichts . die wegfahrsperre blinkt munter und lässt sich nicht deaktivieren . neu anlernen (8-10 mal drücken , oder ? ) habe ich auch probiert , ohne erfolg .
    muss man da noch etwas tun nachdem der strom weg war ?
    komischerweise löst die alarmanlage beim einsteigen/startversuch auch nicht aus trotz blinken ,das sollte sie doch normalerweise oder ?

danke
    chris

Zitat von sfxellen

*grins*

die könnten sich allesamt bei hooters bewerben

hmm...

da erinnerst du mich an was , ein hooters hat hier in der nähe neulich auch eröffnet :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm ne Fussballspielerin, hat Sie schon O Beine?

da könnteste mit dem mini drunter durch fahren ;)

Zitat

Hmm frag sie doch mal, ob Sie mit dir Volleyball spielen will ;)

lass mal, ich hab schon .... also net o-beine sondern was weibliches

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm war Freitag nicht ein Hmmann??
    Ihr hmmacht ja sachen - gabs keine weiblichen Praktikantinnen?

wir ham hier grad ´ne praktikantin , spielt fussball und will polizistin werden (was macht die eigentlich hier ? ). wäre es unhöflich sie zu fragen ob sie früher mal ein mann war ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ruckelschwossi ? :D

Zitat

Oder besser: da lang wohin das ESP will...

und das is net immer dahin wo der fahrer hin will

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von mtoli

eben lief bei ntv-motor ein bericht ueber den mini mit anschliessender kaufberatung.

die kaufberatung war echt der hammer.
    seit neuestem ist der 1300er ein kurzhuber :D
    der beratende gutachter hat einfach so hingenommen, das der moderator den inno cooper (neben dem er stand) als mini cooper s bezeichnet hat.
    die baujahre 93-97 sind wegen differentialdefekten nicht empfehlenswert und man muss 20w50 oel fahren.
    unbedingt sollte man auch auf rostige scheinwerfertoepfe (!!!), rostige scheibenrahmen und schweller achten.

einfach super :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

oli

rostiges 20W50 oder was ? *pruuuuussst*

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

http://www.weg-mit-kevin.de/

Zitat von Asphalt

Die haben doch eh 8", hodr!? :p

woher weissten das, schon bei obi gefragt ? :D

*duckundflitz* , nämlich ins bett

G´N8 !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

hmmmmmm.... :rolleyes:
    Soll, ich oder soll ich lieber auf 12" geh`n!?
    Aber dann müsst ic hden Karren hochschrauben... will ich eigentlich nich... Und die 145er wär`n auch schon eingetragen in 10".. Hmm hmmm hmmmmh mmmmmhmmhmmhmmhmmhmhmhmmmhmmmmmmmmmmhmmhmmmmmhm

87€ is schon kräftig für 10" winterreifen , haste schon mal woanders nach preisen gefragt, z.b. bei OBI ?

in der schubkarrenabteilung :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber werwirrt waren die glaub beide irgendwie *Prussst*

ich glaub dazu muss man auch verwirrt sein ;)

hab vorhin ma die demo von need4speed most wanted angetestet , hab aber keinen unterschied zu ungerground II gesehen (ausser dasses andere autos sind)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm....???????????

bussi bussi , mogst an prosecco ?

Zitat

M O M E N T .........ich bin unschuldisch zumindest do devor!

und an was biste schuld ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Also ich hätt' 158 Hüahs anzubieten :p

mit abzug da wg. schwammiger bremse nicht voll nutzbar *g*

ausserdem zählen fremdfabrikate nicht :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm