Zitat von FG YB 52
die Wegfahrsperre kriegt man doch immer entriegelt, wenn wieder Strom da ist. Und zwar so:
nah ans Auto gehen und 4 mal schnell hintereinander den Verriegelungsknopf = den mit dem Schloß drauf drücken. Nicht, wie immer im forum geschrieben, den Entriegelungsknopf drücken. Das ist falsch
Nachdem 4 mal der Verriegelungsknopf gedrückt wurde, kann man sie mit dem Entriegelungsknopf entriegeln
danke, aber das hab ich auch probiert (sowie alle anderen möglichkeiten)-> nada . diese elende rote LED blinkte mir weiter frech ins gesicht als ob sie mir die zunge herausstreckt
Zitat
Ganz einfach 
nö, einfach wäre reinsetzen , schlüssel umdrehen und losfahren :p
aber das können nur vergaserminis
Zitat
Es geht ja nicht darum, daß die Kontakte funktionieren, sondern der WFS ein immer geschlossenes Auto vorzugaukeln... woischd?!?
ach so, damit sich die wegfahrsperre nach dem deaktivieren nie wieder aktiviert . auch keine schlechte idee .
Zitat
...angeblich kann Rover das wegprogrammifitieren , aber wer sagt das er dann überhaupt noch fährt.
das weiss man bei den drecksdingern anscheinend eh nie, wär also eigentlich ´nen versuch wert . 
Zitat
edit, ich hab 4 offene Wlans in meiner Nähe entdeckt und weiß nicht, ob ich die Nachbarn ansprechen soll und die Wlans schliessen soll - oder Gentleman bleib und ausser geniessen nur schweigen sollte...
das war mal meine geschäftsidee , notizbuch ins auto , durch grössere städte fahren und bei jedem offenen WLAN anhalten und fragen ob mans beheben soll gegen entsprechende bezahlung . wär nur dezent illegal
:D
hmmmmmmmmmmmmm