Beiträge von chris

Zitat von Veit

Hey - das ganze ist ein Game, das kann ja net realistisch sein, aber es ist bestimmt einfach ein paar Krücken zu Programieren, und die Zocker freuen sich dann....

klar isses nur virtueller bullshit

Zitat

Hmmm - jetzt kommt ja Need 4 Speed - Most wanted....
    Da kannste wenigstens wieder TEile tauschen und virtuelle Psses einbauen....
    MORE POWER....

naja, ich weiss net , NFSU II fand ich schon ziemlichen kinderkram .....

hmmmmmmmmmmoinsen

hab grad ma bissle autovergleichstest bei GTL gemacht und meine persönliche rotzkisten und topcars liste aufgestellt :D
    mein favorit ist der jaguar e-type , ordentlich power ,sehr gutmütiges fahrwerk und perfekt mit dem gaspedal zu lenken . vielleicht nich das beste, aber das am besten zu beherrschende fahrwerk .
    mein platz 2 is der austin healey , ähnlich wie der e-type nur bissle weniger leistung aber bessere rückmeldung.
    rotzkiste nr. 2 is der lotus elan , supernervös zu fahren , grip quasi nicht vorhanden , gruselig .
    rotzkiste nr. 1 is der alpine a110 , im prinzip das selbe wie der elan nur ohne leistung
    auch übel sind die corvettes , leistung ist doch nicht alles ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Bulli73

Deshalb muss man es noch lange nicht mit einem Grinsen hinnehmen. Ärgerlich ist das allemal zumal sich die Versicherungen ganz schön die Taschen voll hauen!!

natürlich nicht ,nur stört mich in dem zusammenhang das wort "abzocke" .

BTW: mein versicherungsvertreter hat mich als ich meinen mini mal über winter abgemeldet habe auf diese tatsache hingewiesen . die billigste versicherung ist auch nicht immer gleichzeitig die beste .

Zitat von Metroholics

a pläte is still Udo like ! :D

gugst Du :

Hmm Metro

ach du meinst ´ne fleischkappe , also jemanden dem das knie durch die schädeldecke kommt , ein deoroller quasi *duckundflitz*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

So nen SPI Motor ist garnicht mal ganz schlecht.... den kann man wenigstens Problemlos auf Vergaser umbauen....

eben , wenigstens eine sinnvolle verwendung für die dinger :D

Zitat von veit

"das bekommen wir schon hin , da brauchen wir keinen mechaniker für ........ ":D

Zitat

was ist den jetzt ne gute sendung über autos im fernseher (schaue mir sowas nur selten an

welche sender sind gut und welche sendungen mist ????

sehr zu empfehlen ist auto motor sport TV sonntags auf VOX .
    die wissen auch dass sommerreifen im winter besser sind solange kein schnee liegt :D

hmmmmmmmmmmmmm

also mit dem reifenwechsel kann dies eigentlich nichts zu tun haben .
    so spontan würden mir als mögliche ursachen ein loses lenkgetriebe oder ausgelutschte hilfsrahmengummis einfallen .
    lenkgetriebe : vorne im fussraum den teppich anhebenm, darunter findest du die muttern der bügel die das lenkgetriebe halten , sind die fest ?
    hilfsrahmen : helfer setzt sich ins auto und rüttelt am lenkrad , du beobachtest bei geöffneter haube ob der rahmen samt motor sich beim lenken mitbewegt .

Zitat von baumschubser

hmmm,

na, Chris, haste Dich auch beim Ringmini im Auto fotografieren lassen?

(P.S. mein Foto vom tandemsprung sieht so ähnlich aus :scream: )

es gibt von mir sowohl ein foto beim einsteigen als auch eins nach der ersten runde , der unterschied in der gesichtsfarbe war recht interressant :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

irgendwann, ja, irgendwann finde ich auch etwas, das Du nicht kennst. ;)

... irgendwann werde ich mir einen traktor nehmen und seinen verdammten tennisplatz umpflügen *doink* ....?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

au ja, aber vergiss die Ziegengamaschen nicht, Friday. :rolleyes: :D

-alles klar streebeck und natürlich die jungfrau conny swayl
    -jungfrau ? ....dam da dam dam ..... :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wie ? Du brauchst schon beide Sitze zum draufsetzen ? Und den Knüppel haste dann zwischen den Beinen........ :rolleyes:

.......tata...tata...tataaaaaaaaaaaaa..............Nahrhallamarsch !!! :D

Hmmmmmm....

lasst uns zur feier dieses üblen zotigen gags der unterirrdischen art ein paar radios anstecken und maskiert um das feuer tanzen
    :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

...sagt der Hmmann, der glaubte, das Tempolimit bei der Ausfahrt würde pro Achse gelten.
    Ausserdem warst Du nur deshalb so schnell, weil Du Dein Radio aus Gewichtsgründen schon im Vorfeld abgefackelt hast. :p :p :p

btw war mein Querlenker im...ach, lassen wir das ;) :rolleyes:

also schnell war er am nürburgring schon ...... vor allem an der einfahrt vom campingplatz *quiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch* :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

ja, wer 'nen 1300er fährt, muss halt nicht so aufs Leistungsewicht achten. :p

fehlende leistung wird durch hunger des fahrers ergänzt ..... oder wie war der spruch

hol ich mir noch ´ne tüte gummibärchen in der kantine ? :confused:

hmmmmmmmmmm