Beiträge von chris
-
-
-
hmmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmächtig viel schnee
hmmmmmmmmmmmmmmmmüsste garage aufräumen, dann könnt ichs auto reinstellen
hmmmmmmüsst ich nimmer eis kratzenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhm - moregen Nordschleife?
hmmmmm ..... da gibts doch so ein geiles video, eine runde nordschleife mit ´nem 911er im schnee
hmmmmmuss ich ma auffer pladde suchen -
Zitat von C&A
Vorhin isser auch im Schnee abgetaucht....war 'ne Kuhle auf der Wiese, wo's eben drüber geschneit hatte *blubb*
hihihi , meiner hats nur mal fertiggebracht auf der jagd nach der nachbarskatze auf einen frisch zusammengeschobenen schneehaufen draufzuspringen und mit allen vieren drin zu versinken
hatter ganz schön blöd geguckt
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.......gerade gefindet!
.....mir tun die Augen so weh

Hmm Metro
hmmmmmmmmmmmmmmm ?

hihihihihihi

bis der schnee bei meinem wauwau auf flötenhöhe is musses noch ein paar woche schneien
-
-
-
ach ja,und nicht zu vergessen :
EIERFABEND!
hmmmmmmmmmmm
oberallmachtswackelarschgranadechriseggl

-
Zitat von C&A
Ah...also STRG+ALT+ENTF....musst nur aufpassen, daß net der Airbag rauskommt.... *FUMP*

airbag im au´
brennt wie sau
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm dafür gibbts ja den Hmmm Joker

Einer wird schon was dazu wissen

quasi virtuell das publikum befragen ?

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, klar...Sicherung ziehen...
Aber da hängt normalerweise ja auch das ABS dran...nix sicherung ziehen , wierder 0 punkte :D:p
kann man übers kombiinstrument abschaltenhmmmmmmmmmmmmmm
ach ja , T- 1h
-
Zitat von C&A
Aber doch net bei Daimlers....dazwischen funken tut sie ja trotzdem
der kandidat hat 0 punkte ! :p
bei den neueren benzen mit vollem ESP-gedöns lässt es sich über den schalter nicht komplett deaktivieren, bei meinem W202 nur mit ASR gehts aber noch
bei den neueren geht es übrigens auch komplett abzuschalten, man muss nur wissen wiehmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.....geht jetzt entweder ins Bett macht sich Glühbier
du willst doch nicht wirklich ...... warmes bier

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Jepp! 'ne Heckschleuder mit ordentlich Leistung (oder Drehmoment?!?)
vorhanden
Zitatund Differentialsperre *ggg*
brauch man bei genug leistung net *g*
Zitat..und vor allem eine Heckschleuder ohne nervende Traktionskontrolle :p
kann man ja gottseidank mit einem klick ausschaltenhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
... wieso fährt sich ein Citroen CX nicht entspannt?
dieses Auto hat die genialste Fahrwerkstechnik seit Erfindung des Rades inside. Natürlich noch verdammt einfach, im Gegensatz zum Nachfolger XM 
Von den Motoren her gibts auch nicht zu meckern... die halten ewig und nebenbei hatte der CX 25 TRD Turbo2 damals den stärksten Turbodiesel in seiner Klasse (125Ps waren damals schon eine Ansage in sachen Diesel)

FULL ACK ! ( steffen, das sollten wir an den kalender kratzen das wir mal einer meinung sind
)
die hydropneumatik ist absolut genial und komfortabel ohne ende , also zumindest die kiste ist uneingeschränkt langstereckentauglich .chris (ehemaliger XM-fahrer)
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf die Scheixxe
machste Den Fernseher an und ?
nix
nix
nix
.......also am Schnee kanns nicht liegen , was soll dann erst im Winter sein .
schnee auffe schüssel ? hab ich manchmal auch , dann is auch niggese empfang . einmal kurz drantreten und dann funzts wieder

ach ja, schnee hammer hier auch und net grad wenig !
Zitatund vielleicht heut mal ne Runde drifften
habb ich heut nacht auffem heimweg auch gemacht und net zu knapp
da war gottseidank noch kein schneepflug unterwegs
gibts eigentlich im schnee was geileres als heckantrieb ? *farz**drift*hmmmmmmmmmmoin
edit ruft ´ne gute besserung richtung saarland
-
-
Zitat von Highlindner
hmmm....den 1PS Rasenmäher gibts früher oder später eh...da gibbet nix dran zu rütteln, denn auch mein kleiner Sprößling ist verrückt nach Hottemaxen...und da ich verrückt nach meinem Muckelchen bin und der so gut wie keinen Wunsch abschlagen kann, steht das außer Debatte...
falls de das pferd mal verfrachten musst, ich kenn da jemand der demnächst eine hängerkupplung an seinem GTV hat *gggg*
hmmmmmmmmmmmmmm