Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ja, klar...Sicherung ziehen...
    Aber da hängt normalerweise ja auch das ABS dran...

nix sicherung ziehen , wierder 0 punkte :D:p
    kann man übers kombiinstrument abschalten

hmmmmmmmmmmmmmm

ach ja , T- 1h

Zitat von C&A

Aber doch net bei Daimlers....dazwischen funken tut sie ja trotzdem

der kandidat hat 0 punkte ! :p
    bei den neueren benzen mit vollem ESP-gedöns lässt es sich über den schalter nicht komplett deaktivieren, bei meinem W202 nur mit ASR gehts aber noch :D
    bei den neueren geht es übrigens auch komplett abzuschalten, man muss nur wissen wie

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.....geht jetzt entweder ins Bett macht sich Glühbier :rolleyes:

du willst doch nicht wirklich ...... warmes bier :eek:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jepp! 'ne Heckschleuder mit ordentlich Leistung (oder Drehmoment?!?)

vorhanden :D

Zitat

und Differentialsperre *ggg*

brauch man bei genug leistung net *g*

Zitat

..und vor allem eine Heckschleuder ohne nervende Traktionskontrolle :p

kann man ja gottseidank mit einem klick ausschalten

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

:confused: ... wieso fährt sich ein Citroen CX nicht entspannt? :confused: dieses Auto hat die genialste Fahrwerkstechnik seit Erfindung des Rades inside. Natürlich noch verdammt einfach, im Gegensatz zum Nachfolger XM ;)

Von den Motoren her gibts auch nicht zu meckern... die halten ewig und nebenbei hatte der CX 25 TRD Turbo2 damals den stärksten Turbodiesel in seiner Klasse (125Ps waren damals schon eine Ansage in sachen Diesel)

:rolleyes:

FULL ACK ! ( steffen, das sollten wir an den kalender kratzen das wir mal einer meinung sind ;) )
    die hydropneumatik ist absolut genial und komfortabel ohne ende , also zumindest die kiste ist uneingeschränkt langstereckentauglich .

chris (ehemaliger XM-fahrer)

schnee auffe schüssel ? hab ich manchmal auch , dann is auch niggese empfang . einmal kurz drantreten und dann funzts wieder :D

ach ja, schnee hammer hier auch und net grad wenig !

Zitat

und vielleicht heut mal ne Runde drifften

habb ich heut nacht auffem heimweg auch gemacht und net zu knapp :D da war gottseidank noch kein schneepflug unterwegs
    gibts eigentlich im schnee was geileres als heckantrieb ? *farz**drift*

hmmmmmmmmmmoin

edit ruft ´ne gute besserung richtung saarland

Zitat von Highlindner

hmmm....den 1PS Rasenmäher gibts früher oder später eh...da gibbet nix dran zu rütteln, denn auch mein kleiner Sprößling ist verrückt nach Hottemaxen...und da ich verrückt nach meinem Muckelchen bin und der so gut wie keinen Wunsch abschlagen kann, steht das außer Debatte...

falls de das pferd mal verfrachten musst, ich kenn da jemand der demnächst eine hängerkupplung an seinem GTV hat *gggg*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und ruckzuck ham'se alle das Autofahren verlernt.

anscheinend enthält schnee saarländische gene :D

@hohelinde : auf den ersten blick gefällt mir das in der eifel besser

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Puuuhhh.... :D

Hoffentlich passt da keine Hängerkupplung dran für 'nen 1PS-Anhänger.... :scream:
    Hmm....

also dank heckantrieb und drehmoment ist das ding ja quasi prädestiniert zum hüahhängerziehen :p:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Eben. Da fahr ich doch lieber meinen Versager.

ebent !
    geht doch nix über ´nen vergaser mit ohne elektronikscheixx

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Gestern jemand SternTV angeguggt? So von wegen Abstandsradar vs. neue S-Klasse? Tja.....dumm gelaufen würd ich sagen.... :p ;)

Hmm....ach, ich könnt doch mal meine Jungs bei DC bissi sticheln :D

die ganze aktion war mehr als peinlich , und dann gestern abend noch der auto-blöd chefredakteur der auf einmal nur noch betont hat dass auto-blöd nix mit der aktion zu tun hat (ja nee, is klar , war ja nur der chefreporter der das angezettelt hat.....)
    "wir sind seit 20 jahren kritisch. ...." *gähn*
    so ´ne kacke kommt eben bei raus wenn irgendwelche schlauen marketingheinis sowas organisieren anstatt jemand mit ahnung von der technik , hauptsache es sieht nach aussen hin gut aus (oder wie diesmal eben nicht) .
    "scheixxe scheixxe scheixxe.....:" :D:D:D

Zitat

Faradayischer Käfig ? Toll. Wie der Andi schon sagte, was passiert im Tunnel ?

angeblich solls da funzen , is ja auch keine blechhalle wie im test .
    verlassen würd ich mich auf so´nen neumodischen elektronischen tüdkram aber auch net

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Und denk dran: Alfa Motoren können Kaltstarttreterei absolut nicht ab. Damit kann man die Motoren verdammt schnell hinrichten.

Zitat von C&A

War halt 'n Frauenfahrzeug

die dame hat ihn bestimmt immer sorgfältig warmgefahren :D

hmmmmmmmmmmmmmm

who wants to live forever ... *duck*

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Metroholics

Und wieder ist der Tach fast um und ich habs nix auffe Pinne gekriegt :mad:

...naja ...dann eben Morgen :rolleyes:

Hmm Metro

was du heute kannst besorgen ,
    das verschiebe ruhig auf morgen :D

apropos heute besorgen, wollte dir ja heute noch was schicken , habs vergessen :rolleyes:
    kommt morgen

hmmmmmmmmmmmmm