Beiträge von chris

Zitat von FG YB 52

Denn ich habe Personalfuzzis immer als strunz-blöde erlebt...die würden so einen Test nie bestehen ;)

deshalb quälen sie ja unschuldige bewerber damit :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Sah mir schwer nach pfälzischem Sixpack aus... :D
    Wer war damit gestern unterwegs ? ;)

Jetzt hast Du einen Grund für lebenslangen Tupperwarentalerabendverbot...

Tach auch...

Hmmmmmm........

nee nee , hab ja keinen "E" und schon gar net in so ´ner schwulen farbe

Zitat

hhhmm bei mir läuft der Film nich liegts an der Feuerwand?

nee , das liegt daran dass du ein ossi bist :D

könnte feuerwand sein oder fehlender player

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Vulture

Du hast die Birnen vergessen. Birnen haben nicht mehr Zucker als Äpfel, dafür aber wenigr Fruchtsäure und schmecken deshalb süsser. Und die Griechen hatten schon welche. Was die wohl damit gemacht haben? Man nehme eine Birne, einen knackigen Jüngling und... :eek: :eek: :eek:

*ganzschnellweg*

und das ganze am besten unter der höhensonne, die feiert nämlich dieses jahr hundertsten geburtstag :D

sehr kurz und zum abschluss ein new mini , naja .
    am besten fand ich :
    -"fragen wir doch den experten"
    ullrich wickert (experte?!?!?!) wird eingeblendet
    wickert : " mit dem mini kann man wenn man geradeaus fährt und abbiegen will einfach rumlenken, weil der so tief ist biegt er dann einfach ab"
    gut dass wir den experten gefragt haben :rolleyes:

ansonten weiss ich jetzt alles über haarausfall in den wechseljahren , hab ein tolles kochrezept für irgendwelche quarkdinger gesehen und einen bericht über einen kindergeburtstag .
    eine tolle sendung, sollte ich mir öfters in der mittagspause ansehen :D

Zitat von Metroholics

......und die sind die "Köpfe" der Nation :( .....also fängts oben schon mies an . :headshk:

der fisch fängt am kopf an zu stinken :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmoin !

gleich zwei mit vorstellungsgesprächen, freut mich !

Zitat

oder meint Ihr daß der Lack schon sooo schlecht aussieht?
    (das Bild hab ich jetzt mal vom Martin geklaut, ist vom Herbst diesen Jahres...)

stefan, lass den bloss so wie er ist , so ein auto mit patina ,dem man seine vergangenheit auch ansieht, ist zehnmal schöner als eine steril restaurierte kiste .

hmmmmmmmmmmmmm

metroman :

du hast was wichtiges vergessen , es muss heissen

BOOOOOOOM

*nummernschildrappel*

BOOOOOOOM

*nummernschildrappel*

BOOOOOOOM

*nummernschildrappel*

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

so´n scheix kommt mir auch net ins auto, alles nur unnötiges gewicht was net schneller macht . ampopo schneller, achim du krichts nachher gleich bald post

*untermtischhervorkriech*
    na endlich :D

hmmmmmmmmmmmmm

ui , gibts da demnächst streit um die tastatur ? :D

Zitat von C&A

Ganz selten gab es Probleme mit dem Schloß, daß man den Schlüssel nicht rein bekam...was selbstverständlich beim Mini perfekt funktioniert. Ist ja ein unglaublich hervorragendes Winterauto.

endlich siehst du es ein ;)

Zitat

hab schön das Glöckchen mit den Händen warmgehalten, und dann gings wieder.

glöckchen poliert oder was ? *dingeling* :D

Zitat

...eurem konstanten ignorieren meiner frage nach dem lösungsschinken des LS entnehme ich, dass den keiner zur hand hat...?

hat da jemand was gefragt ? mir war grad so ....... muss mich wohl getäuscht haben :D
    nee, habbichnet

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

SEGGL ! Asylantrag abgelehnt...hoffentlich fliegen Dir die Plastikdeckel nur so um die Ohren....

ausserdem hab ich keine taucherbrille zum autobahnfahren :p

aber zum thema mini und winter , meinem cabrio tu ich ja keinen winterbetrieb an (ausser so ausnahmen wie heute) , aber meine anderen minis die ich bisher hatte waren immer einziges auto für sommer und winter . und ein mini ist im winter echt genial zu fahren , die türschlösser kriegt man auch in den griff und ansonsten liefen die dinger einfach immer, auch ohne garage bei minus wasweissichwieviel grad (waren ja auch alles vergaser :D ) .
    und an die nichtvorhandene heizung gewöhnt man sich auch , ein bisschen frische luft während der fahrt kann ja net schaden

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Naja...ich hab' mir trotzdem schon die Daumen plattgedrückt... :rolleyes:

Hmm...

angst vor offenem feuer in verbindung mit dem mini ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Achso....der Microchip....dachte an deinen Sixpackkombi...

achso , nee der sechsender wird heute von zarter frauenhand bewegt :scream:

Zitat

Genau...die in der geheizten Garage überwintern muß, da die Karre sonst gar nicht anspringt weil Eiszapfen im Versager hängen... :p

hmmm , die kiste hat seit hoggeheim gestanden , choke gezogen , schlüssel rum *wrooom*

Zitat

Sieht man ja bei mir: Ruckelpinne läuft, Versager nicht :rolleyes:

obs am mechaniker liegt ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Eben....dank

.... überlegener vergasertechnik :D

Zitat

War der doch erst Anfang des Jahres...ach ne, war ja ausserplanmäßig :p

nöö , nix ausserplanmässig :confused: . is ja ein japse . langweilig zuverlässig die dinger

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Mitunter auch deswegen ein Argument für einen minifremden Drittwagen, weil der Mini im Winter ja nicht wirklich praktikabel ist.
    Türschlösser sind nix, Heizung sowieso nicht, Scheibenwischer sollten eigentlcih Scheibenschmierer heissen, der Antriebsstrang rumpelt bei -20° auch nur so vor sich hin...zusammenfassend eine Qual für Mensch und Maschine.

bin heut morgen mini gefahren weil der microchip zur inspektion is , war überhaupt kein act mit eingefrorenen schlössern oder so trotz -2°C . garagentor auf , reingesetzt , losgefahren
    problemlos eben , wie es sich für einen vergaser mini gehört :D

hmmmmmmmmmmoin