Zitat von sfxellen
mag nen erbsenzähler
et voila
einen korinthenkacker bitte ![]()
Zitat von sfxellen
mag nen erbsenzähler
et voila
einen korinthenkacker bitte ![]()
gleich zwei mit vorstellungsgesprächen, freut mich ! ![]()
Zitat
oder meint Ihr daß der Lack schon sooo schlecht aussieht?
(das Bild hab ich jetzt mal vom Martin geklaut, ist vom Herbst diesen Jahres...)
stefan, lass den bloss so wie er ist , so ein auto mit patina ,dem man seine vergangenheit auch ansieht, ist zehnmal schöner als eine steril restaurierte kiste .
hmmmmmmmmmmmmm
metroman :
du hast was wichtiges vergessen , es muss heissen
BOOOOOOOM
*nummernschildrappel*
BOOOOOOOM
*nummernschildrappel*
BOOOOOOOM
*nummernschildrappel*
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
so´n scheix kommt mir auch net ins auto, alles nur unnötiges gewicht was net schneller macht . ampopo schneller, achim du krichts nachher gleich bald post
*untermtischhervorkriech*
na endlich ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatAlles anzeigenMetroholics
Betrachtet die Startseite
Das große Mini-Forum
13:06 Metromone
Liest ein Thema
hmm
ui , gibts da demnächst streit um die tastatur ? ![]()
Zitat von C&A
Ganz selten gab es Probleme mit dem Schloß, daß man den Schlüssel nicht rein bekam...was selbstverständlich beim Mini perfekt funktioniert. Ist ja ein unglaublich hervorragendes Winterauto.
endlich siehst du es ein ![]()
Zitathab schön das Glöckchen mit den Händen warmgehalten, und dann gings wieder.
glöckchen poliert oder was ? *dingeling* ![]()
Zitat...eurem konstanten ignorieren meiner frage nach dem lösungsschinken des LS entnehme ich, dass den keiner zur hand hat...?
hat da jemand was gefragt ? mir war grad so ....... muss mich wohl getäuscht haben ![]()
nee, habbichnet
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatSEGGL ! Asylantrag abgelehnt...hoffentlich fliegen Dir die Plastikdeckel nur so um die Ohren....
ausserdem hab ich keine taucherbrille zum autobahnfahren :p
aber zum thema mini und winter , meinem cabrio tu ich ja keinen winterbetrieb an (ausser so ausnahmen wie heute) , aber meine anderen minis die ich bisher hatte waren immer einziges auto für sommer und winter . und ein mini ist im winter echt genial zu fahren , die türschlösser kriegt man auch in den griff und ansonsten liefen die dinger einfach immer, auch ohne garage bei minus wasweissichwieviel grad (waren ja auch alles vergaser
) .
und an die nichtvorhandene heizung gewöhnt man sich auch , ein bisschen frische luft während der fahrt kann ja net schaden
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAchso....der Microchip....dachte an deinen Sixpackkombi...
achso , nee der sechsender wird heute von zarter frauenhand bewegt ![]()
ZitatGenau...die in der geheizten Garage überwintern muß, da die Karre sonst gar nicht anspringt weil Eiszapfen im Versager hängen... :p
hmmm , die kiste hat seit hoggeheim gestanden , choke gezogen , schlüssel rum *wrooom*
ZitatSieht man ja bei mir: Ruckelpinne läuft, Versager nicht
obs am mechaniker liegt ? *duck*
hmmmmmmmmmmmmmm
neue modelle von matchbox frankreich ![]()
Zitat von C&AEben....dank
.... überlegener vergasertechnik
ZitatWar der doch erst Anfang des Jahres...ach ne, war ja ausserplanmäßig :p
nöö , nix ausserplanmässig
. is ja ein japse . langweilig zuverlässig die dinger
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Mitunter auch deswegen ein Argument für einen minifremden Drittwagen, weil der Mini im Winter ja nicht wirklich praktikabel ist.
Türschlösser sind nix, Heizung sowieso nicht, Scheibenwischer sollten eigentlcih Scheibenschmierer heissen, der Antriebsstrang rumpelt bei -20° auch nur so vor sich hin...zusammenfassend eine Qual für Mensch und Maschine.
bin heut morgen mini gefahren weil der microchip zur inspektion is , war überhaupt kein act mit eingefrorenen schlössern oder so trotz -2°C . garagentor auf , reingesetzt , losgefahren
problemlos eben , wie es sich für einen vergaser mini gehört ![]()
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von baumschubseraber wie willst Du sie dazu kriegen, sich selbst...?
dachte eher an mich um dem leiden ein ende zu bereiten ![]()
Zitatneee, lass hmmmal, geh am besten aus dem Haus und komm mitten in der Nacht sturzbesoffen wieder, das nächste Mal wird sie sich das zweimal überlegen.
so ähnlich ist der plan bisher
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy.........ging mir auch schon so, hab denen dann mal erklärt für was die größe Maßbecherschüssel so eigentlich am besten geeignet ist: zum Ölwechsel nämlich.......jaaaaaaaaa und die große Schüssel mit Deckel..damit man nix versabbern tut, wenn man das Altöl dann zur Sammelstelle bringt.....hat denen glaub irgendwie eingeleuchtet...........und dann diese klasse Silikonbackkrams usw. na eben wenn man mal was kleben oder Verbreiterungen anlaminieren muss......pabbt halt net an.....die ganzen kleinen Büchsen .........jaaa die sind klasse für Schrauben.......und wenn da bissl Schmadder dran ist....naja Superhygienisch eben....dann hab ich nochn Bier ex..........rüüüüülps..........und rum war der Spuk...........unn die komme nemmer widder.........hähähähähähä.........
![]()
:p
andy, was machst du nächste woche dienstag abend ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmmm,
PRUUUUUUUUUUST, ROTFL, BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!!!
warum sollte es ausgerechnet Dir besser gehen als anderen? :p
![]()
sprichst du aus erfahrung ? gibt es ein leben nach der tupperwareparty ?
Zitat von hohe linde
DESSOUS-PARTY
naja, wenn ich mir die frauen vorstell die da kommen ........... bäh , lieber net
hmmmmmmmmmmmmm
viiiieel schlimmer , haus bauen und einkaufen is babykacke dagegen
horden kreischender frauen werden hier einfallen
sie werden komische dinge tun
sie werden komische dinge trinken
und werden dann noch komischere dinge tun und
sie werden komische plastikschüsseln angucken
ja genau , in meiner wohnung wird eine *gulp*
TUPPERWAREPARTY
stattfinden ![]()
hab schon ans auswandern nach australien gedacht
hmmmmmmmmmmmmmmmm