Beiträge von chris

Zitat von Jan Cooper

hmmmm.........Apropos funkeln:

*Pur - Prinzessin + Funkelperlenaugen (LIVE)*

wie kann man sowas freiwillig hören *schauder*

hmmmmmmmmmmmmmmmma noch ´ne runde GTL zogge

Zitat von baumschubser

Der Rechtslenker ist in der Schweiz (und pflegt seine Schweizfüsse :scream: )

wer hats erfunden ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Fips

ööhhhmmmm, hmädels, sacht hmma, wo isn eigentlich hmein herr nachbar? der hmit dehm türkisen freiluftgehege...

keine ahnung, der herr rechtslinks glänzt schon ´ne weile durch abwesenheit
    vielleicht hält ihn die punkerin so auf trab ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Aber manchmal schmeckt das schon lecker.Stimmt´s,Highlindner?

und danach sieht man dann so aus ? :

oder so ? :

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Wat solll dat dann heijssen?Jung,willste Kraach aaanfange,hhhmmm?!?!

nee , da trink ich doch lieber ein schönse düsseldörfer altbier :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

:rolleyes:
    apropos ruckeln: der Kadett ruckelt immer noch nicht... ich denke, es liegt an der neuen Batterie...

Am WE erstmal Kerzen und Lufi wechseln...

hhhhhhhmmmmmm

hmmmmmm .... komisch :rolleyes:
    mal geguckt ob was im fehlerspeicher steht ? kann man bei den kisten ja mit hilfe von ´nem stückchen draht am diag-stecker schön einfach auslesen

fehlts dir schon , also das ruckeln ? :D

Zitat von FG YB 52

chris: das sagste doch jetzt nur so. :rolleyes: :D Du hattest doch vorher auch sowas... :rolleyes:

tja, da wir vergaserfahrer dank der überlegenen technik unserer gefährte nicht die hälfte unseres lebens in der werkstatt am testbook verbringen haben wir auch zeit um uns solch coole avatare zu suchen :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm kannst mir das auch per PN sagen...wo du es wirklich her hast :rolleyes: :p :D

jetzt mal im ernst, ich weiss es nimmer . hab ich mal irgendwo gesehen, abgespeichert und vergessen und vor kurzem auffer pladde wiedergefunden .

aber wie gesagt , is eh nix für SPI-weicheier :p

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aber dicken Benz fahren... :D

mit irgendwas muss ich ja die saarländischen kleinwagen vor mir her schieben

Meine Frau heisst Evelyn,
    ich weiss nicht, liebt sie mich oder mehr mein Kokain
    Cocaine, all around my brain

und jetzt ´ne lecker pferdebratwurst :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmmittach is rum - kein Schnee in sicht - Schade :(

hier auch net ,so ein scheixx! zu was hab ich den eigentlich die wintergummis aufgezogen, hä ? ich will jetzt schnee und zwar sofort ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmiddach rum

Zitat von FG YB 52

Das ist typisch Kölsch...

was hat denn bitte dieses entfernt an bier erinnernde gesöff damit zu tun ? :D

es soll ja sogar leute geben die sowas wirklich trinken :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmiddach .....

Zitat von cooper16

Mit Sicherheit. Nur in den späteren Baujahren war es nicht mehr zu finden....wieso bloß ? ;)

wahrscheinlich wegen der zahlreichen fehlfunktionen , frag mal andi, fips , ..... :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja..da kenn ich noch einen hier... :D

BTW...ist unser J&A schon wach ? *duck*

Hmmmmm..........

wahrscheinlich war im mini 35 schon das revolutionäre LKW-Ausweich-System (LAS) verbaut ........ *duckundflitz*

hmmmmmmmmmmmmm

ja, das war mal wieder ein typisches beispiel dafür was passiert wenn irgendwelche marketing-fuzzis ein solches event planen anstatt eines ing. der von der technik auch nur minimal ahnung hat . anstatt das ganze unter den entsprechenden bedingungen zu testen versucht man lieber die leute zu verarschen ........
    die ganzen elektronischen helferlein in modernen autos sind mir eh ein graus , ich hab lieber selbst im griff was da grad passiert. lieber fahr ich die kiste selbst in den graben als die elektronik :D

Zitat

swedis für angefangenen und fortgesrittenen ;)

hmmmmmmmmmmmoin