Beiträge von chris
-
-
-
würde auch auf lamm-verbreiterungen tippen
die gibt es übrigens dort evtl. noch zu kaufen : http://www.mini-and-more.de/Zitat von howlowcanyougo
P.S. schon lange keine neuen Reifen gebraucht...P7 gibt es schon Jahre nicht mehr...
so hart wie die mittlerweile sind werden die auch kein profil mehr verlieren

-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
apropos ruckeln: der Kadett ruckelt immer noch nicht... ich denke, es liegt an der neuen Batterie...Am WE erstmal Kerzen und Lufi wechseln...
hhhhhhhmmmmmm
hmmmmmm .... komisch
mal geguckt ob was im fehlerspeicher steht ? kann man bei den kisten ja mit hilfe von ´nem stückchen draht am diag-stecker schön einfach auslesenfehlts dir schon , also das ruckeln ?

-
Zitat von FG YB 52
ich geh immer mit dem Testbook ins internet
:p
ruckelt so ein testbook eigentlich auch ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
chris: das sagste doch jetzt nur so.
Du hattest doch vorher auch sowas...
tja, da wir vergaserfahrer dank der überlegenen technik unserer gefährte nicht die hälfte unseres lebens in der werkstatt am testbook verbringen haben wir auch zeit um uns solch coole avatare zu suchen

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm kannst mir das auch per PN sagen...wo du es wirklich her hast
:p 
jetzt mal im ernst, ich weiss es nimmer . hab ich mal irgendwo gesehen, abgespeichert und vergessen und vor kurzem auffer pladde wiedergefunden .
aber wie gesagt , is eh nix für SPI-weicheier :p
hmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Chris: wo hast du denn dein Avatar her?

hhhhhhhhhmmmmmmmm

von http://www.avatarsf%c3%bcrcoolevergaserfahrer.de

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Das ist typisch Kölsch...
was hat denn bitte dieses entfernt an bier erinnernde gesöff damit zu tun ?

es soll ja sogar leute geben die sowas wirklich trinken

hmmmmmmmmmmmmmmmmiddach .....
-
Zitat von Metroholics
.....muß ich nur noch was für die Finanzen erfinden
:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von FG YB 52
schwedisch scheint verdammt einfach zu lernen zu sein... jedenfalls 1000mal leichter als französisch...
noch was zum lernen : http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite=0&ugid=212
:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16Alles anzeigen
Hmmmmmoin Mädels....
....hat einer von euch Stern-TV gestern geguckt ?
Also ich weiß nicht, was mich mehr erschreckt...der offensichtliche Versuch von Daimler-Chrysler seine Kundschaft zu bescheixen oder die Eingenommenheit vom AutoBild - Redakteur im Sinne pro Mercedes...
Gut, daß ich das Schundblatt schon lange nicht mehr lese...Und wie peinlich mal wieder für DC....A-Klasse Desaster, E-Klasse Desaster, und nu auch die potthäßliche S-Klasse...
...die einem mit ihren (überflüssigen) 3t Gewicht ins Heck kracht, da der Fahrer mit 200+ in die Nebelwand rauschend denkt, ach, es wird schon piepsen...und gib' ihm, immer feste drauf mit dem rechten Fuß.
Und keiner, der 'nen Holzbalken legt.Hmm...
ja, das war mal wieder ein typisches beispiel dafür was passiert wenn irgendwelche marketing-fuzzis ein solches event planen anstatt eines ing. der von der technik auch nur minimal ahnung hat . anstatt das ganze unter den entsprechenden bedingungen zu testen versucht man lieber die leute zu verarschen ........
die ganzen elektronischen helferlein in modernen autos sind mir eh ein graus , ich hab lieber selbst im griff was da grad passiert. lieber fahr ich die kiste selbst in den graben als die elektronik
Zitatswedis für angefangenen und fortgesrittenen

hmmmmmmmmmmmoin