Beiträge von chris
-
-
abrollumfang :
165/70/10 : 152.4 cm
145/70/12 : 159,5 cm
165/60/12 : 158 cm
175/50/13 : 158,7 cm
195/45/13 : 158.9 cmeinzig knapp aus der reihe tanzt der 165/70/10 , bei allen anderen wäre es locker in der 3% toleranz die keiner tachoangleichung bedarf .
da der 85er HLE um den es hier geht wohl ein 12" sein dürfte muss für den umbau der tacho nicht geändert werden
-
-
Zitat von Veit
oder Kombi diesel Vorführ-oder Jahreswagen ???
sowatt kostet aber ´nen haufen geld , bis der bezahlt is haste dann kein geld für hondamini und wir müssen uns die ganze zeit das gejammer anhören dass du hmmmehr power brauchst und der diesel net drückt im gesicht
also so ´ne 500€ möhre muss doch irgendwo zu finden sein
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von NICOLENA
Danke...bist mir ja ne wahnsinns hilfe, bub....
danke, ich helfe immer gerne

aber mal im ernst, wie soll aus der beschreibung jemand einen wert ermitteln ohne erwähnung von baujahr/zustand/rost...... ?
auto ohne motor in tiefgarage klingt nun mal im ersten moment nach schrott , entsprechender preis s.o. ...BTW: ansonsten hat das thema in der forumszentrale nicht wirklich was zu suchen und eine etwas aussagefähigere überschrift als "hiiiiilfee" schadet auch nicht
ach ja : willkommen hier im forum

-
üblicher schrotter-preis, eine mark pro kilo
-
Zitat von FG YB 52
japp da haste recht. Ist aber ein Spi allermiesester Machart. Der ruckelt auch... im Gegensatz zum supertollen Vergaser-Mini

hhhhhhhmmmmmm diese Dreckskarre

sach ich doch

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hahaha... :p diese Mistgurke ist jetzt schon zum dritten mal morgens nicht angesprungen...
das ia auch ein SPI gelle ? *g*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Moin moin Mädels
Hmm mächtich müder Metro
dank DSL die ganze nacht speckbildchen geguckt oder was ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmonday suckz !
-
Zitat von suki
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

nagut, die stecke bin auch ich schon immer gefahren als die grafik noch nicht so gut war, daher kenn ich die ganz gut

wahrscheinlich hatter in dem moment so in den rückspiegel geguckt und dich gesucht :
hmmmmmmmmmmmmmmm
duckundflitz bevor er das sieht

BTW ChriLu: dein ausstellfenster hintern rechts ist net richtig zu

-
bourne identity is einfach immer wieder geil !
Zitatwar sogar nen paarmal schneller als der ChriLu
da hatter bestimmt so geguckt :
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Den "Udo" kriegst doch auch nur noch mit fleischfarbender Badekappe

*flitz*
Hmm Metro
...und das modell "metroholics" gibts ja auch nur mit warsteiner-spoiler
hmmmmmmmmmmmm:D
*inandererichtungflitz*
-
-
Zitat von suki
ich bin dafür, das das hmm Karnevalsfreie Zone wird

hmmm
*zustimm*
karneval sucks !
Zitatund dann: pünktlich auf Knopfdruck sind wir ja alle ach so lustig und humorvoll.
... um den rest vom jahr wie jeder gute deutsche zum lachen vorschriftsmässig in den keller zu gehen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
so, zwei autos gewaschen ,poliert und winterbereift , zwiebelkuchen gebacken und mit dem einen oder anderen gläschen neuem wein zusammen verputzt *burps*
das bringt die verdauung auf trab
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Die kleine Misttöle war heut morgen beim Doc. zur HU (HundeUntersuchung *g*).
Diagnose: Schlumpfknoten geschwollen, Fieberthermometer im AR***, Blutabnahme...
da war ich mit meinem gestern auch zur impfung etc. . sonst immer den grossen macker spielen und kaum beim doc vor der tür das friedlichste tier auf erden dass vor ´ner kleinen spritze zittert

ZitatAch, und seit gestern simmer der GTV-Geschichte 'n deutlichen Schritt weiter gekommen....

Hmm....noch 'n Auto mehr mit franz. Kennzeichen hier rumstehen....
Hmm....aha, GTV mit französischem tüv und beulen in den reifen ?

hmmmmmmmmmmoin
war schon fleissig, auto nr. 1 ist gewaschen und steht auf winterpuschen, jetzt noch polieren und dann kommt nr.2 dran
Zitat von veit
Und um 14:00 uhr muß ich losfahren, Termin um 15:00 wegen...... octavia angucken ?

un wech ....
-
Zitat von Minifahrer
chris: bei deinem neuen Avatar wird mir irgendwie schwindlig (scheix Testosteron...)

hmmmmmmm
stell dir mal vor der mr.dean würde hier im hmmmm auch noch posten
:D
https://www.mini-forum.de/image.php?u=27…line=1114500635hmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8 !
-
Zitat von Metroholics
Cooooool !
un wann kaufste Dir en Metro ?
Hmm Metro
ich hab mir heut ´nen metro gekauft, einen 6R4 !!!!
muss nur noch warten bis er hier ist, dann kann ich ihn auf der rennstrecke abstimmentataaaa :
hmmmmmmmmmmmmmmmm:D