Beiträge von chris

Zitat von rechtslenker

Hmmmenoo hab ja voll vergessen...

Wolle mär se nei lasse?
    taräääää
    11.11. Ölf Uhr ölf schon voll vorbei..

HHIIIIILFÄÄÄÄÄÄ !!! die fassenacht bricht wieder aus

hmmmmmmmmmm :scream:

Zitat von FG YB 52

ganz im Gegenteil mein lieber :D der hochmoderne Regelkreis einer Spi-Anlage kennt kein "stehenbleiben". Auch im Defektfall gehts weiter,

aha, du sprichst aus deinem reichhaltigen ruckel-erfahrungsschatz :D

Zitat

nur leider konnte er aufgrund der vorsintflutlichen Technik im havarierten Versagerfahrzeug nicht helfen :D :p :D

wohl vergeblich den anschluss fürs testbook gesucht :D

Zitat von FG YB 52

oder noch anders: wenn man mit dem Vergaser alle 5Km stehen bleibt, braucht man natürlich manchmal mehrere Tage um ans Ziel zu kommen und ist dementsprechend selten zuhause und kann nicht abstimmen :rolleyes: :p :D

der typische trugschluss eines ruckelpinnenpilots , dass man im falle eines defektes tagelang unterwegs ist . während der vergaserfahrer im seltenen falle eines defektes diesen innerhalb kürzester zeit mit bordmitteln am strassenrand beheben kann muss der ruckelzuckelfahrer ja erst mal das nächste testbook suchen um den ruckelvirus aus dem system fixen zu lassen . daher wohl die fehleinschätzung dass man mit einem defekt mehrere tage nicht zu hause ist :D

Zitat von FG YB 52

tja so ist das eben... aber sicher wird bald die Ausrede wieder kommen, dass die Vergaser ja viel älter sind usw.

nee, das ist doch viel einfacher .
    während sich die mehrheit der vergaserfahrer dank der überlegenen vergasertechnik einfafch nur mit ihrem auto fortbewegt müssen die ruckelpinnenfahrer dauernd dieses forum aufsuchen um lösungen für ihre vielen probleme zu finden . und wenn man schon mal hier ist kann man ja auch schnell abstimmen ;)

Zitat von Veit

Also wenn dann doch eher der Vergleich mit Billy Idol....
    Wie hieß der Song ? Power for Fantasy???

veit, zieh das t-shirt wieder runter ;)

Zitat

TGIF !!!

oooohh jaaaa

hmmmmmmmmmmmoin auch

Zitat von Asphalt

ACHTUNG: Scooter gleich bei TV TOTAL!! :D

Hyper hyper!! Hmmmmm :D:D

was machten der veit da beim raab auf der couch ? der wollte doch fernsehen und nicht ins fernsehen :D

und überhaupt, HOW MUCH IS THE FUSH ?

Zitat

Farbglanz ist aber auch für Digitalabzüge eine gute Wahl, nicht ganz billig aber zB wird jeder Abzug einzeln bearbeitet und gefiltert.

farbglanz ist definitiv zu empfehlen, nicht billig aber im wahrsten wortsinne preiswert ! hatte noch nie bessere abzüge ,egal ob vergaser oder ruckelbilder (also analog oder digital :D )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm steh voll unter Strom .....

wollt ich nur mal gesagt haben - und wech...........

dann nimm den finger ausser steckdose :soupson::D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

will aber bisle Luxus im Alltag...

man wird älter :rolleyes::D

Zitat von Cooper16

Ohje........was hab' ich da bloß angerichtet ?

haste wieder am radio rumgefingert ? :D

Zitat

Kauhmm sind die Rechner 1 1/2 Jahre alt...
    Fliegen mir die Festplatten um die Gegend....
    Fazit: Der schönen Gäg mit der Softwareverteilung ist quasi sinnlos, weil ich die Kisten eh aufschrauben muß um die Festplatte zu tauschen..

Heute ist der 7. dran...

hmmmm .... platte platten hat ich schon lang keine hmmmmmehr , vielleicht ´ne schlechte serie erwischt ?

Zitat von cooper16

Also ich muß schon sagen, das Nissan-Forum hat dem Mini-Forum wenigstens eines voraus *grunz-grunz* :D
    Wenn auch keine Bikinbilder dabei sind.....

klick

Hmmm.........

naja, sind halt frauenautos :D

Zitat

Hat ich aber schonmal...die 4 Liter, aber das war echt zuviel, danach war mit Schalten Essig....(aber ich werd gerade nett geholfen).

:confused: , so wurds aber im damals noch in familienbesitz befindlichen nissanladen auch gemacht . aber vielleicht gibts da auch modell/motorisierungsmässig unterschiede ?

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmoinsen

Zitat

im entsprechenden Forum krieg ich gesagt, ich soll einfüllen bis UK Einfüllschraube

so kenn ich das aber auch noch vom K11 , bis oberkante unterkiefer und gut is

hmmmmmmmmmmmmmmmm