Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Moin moin Mädels

Hmm mächtich müder Metro

dank DSL die ganze nacht speckbildchen geguckt oder was ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:D :D :D :D

nagut, die stecke bin auch ich schon immer gefahren als die grafik noch nicht so gut war, daher kenn ich die ganz gut ;)

wahrscheinlich hatter in dem moment so in den rückspiegel geguckt und dich gesucht :

hmmmmmmmmmmmmmmm

duckundflitz bevor er das sieht :D

BTW ChriLu: dein ausstellfenster hintern rechts ist net richtig zu ;)

bourne identity is einfach immer wieder geil !

Zitat

war sogar nen paarmal schneller als der ChriLu

da hatter bestimmt so geguckt :

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Den "Udo" kriegst doch auch nur noch mit fleischfarbender Badekappe :eek:

*flitz*

Hmm Metro

...und das modell "metroholics" gibts ja auch nur mit warsteiner-spoiler

hmmmmmmmmmmmm:D

*inandererichtungflitz*

Zitat von suki

ich bin dafür, das das hmm Karnevalsfreie Zone wird :D :D :D

hmmm

*zustimm*

karneval sucks !

Zitat

und dann: pünktlich auf Knopfdruck sind wir ja alle ach so lustig und humorvoll.

... um den rest vom jahr wie jeder gute deutsche zum lachen vorschriftsmässig in den keller zu gehen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Äääätsch, der MPI hat mehr Kühlsystem: 4 Liter! :p

unnötiges gewicht , macht nur langsam so wie das restliche ruckelspritzengedöns :D:p

hmmmmmmmmmmmmmm

so, zwei autos gewaschen ,poliert und winterbereift , zwiebelkuchen gebacken und mit dem einen oder anderen gläschen neuem wein zusammen verputzt *burps*
    das bringt die verdauung auf trab :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Die kleine Misttöle war heut morgen beim Doc. zur HU (HundeUntersuchung *g*).
    Diagnose: Schlumpfknoten geschwollen, Fieberthermometer im AR***, Blutabnahme... ;)

da war ich mit meinem gestern auch zur impfung etc. . sonst immer den grossen macker spielen und kaum beim doc vor der tür das friedlichste tier auf erden dass vor ´ner kleinen spritze zittert :rolleyes:

Zitat

Ach, und seit gestern simmer der GTV-Geschichte 'n deutlichen Schritt weiter gekommen.... :rolleyes:
    Hmm....noch 'n Auto mehr mit franz. Kennzeichen hier rumstehen.... :D

Hmm....

aha, GTV mit französischem tüv und beulen in den reifen ? ;)

hmmmmmmmmmmoin

war schon fleissig, auto nr. 1 ist gewaschen und steht auf winterpuschen, jetzt noch polieren und dann kommt nr.2 dran

Zitat von veit

Und um 14:00 uhr muß ich losfahren, Termin um 15:00 wegen...

... octavia angucken ? :D

un wech ....

Zitat von Metroholics

Cooooool !

un wann kaufste Dir en Metro ?

Hmm Metro

ich hab mir heut ´nen metro gekauft, einen 6R4 !!!! :D
    muss nur noch warten bis er hier ist, dann kann ich ihn auf der rennstrecke abstimmen

tataaaa :

hmmmmmmmmmmmmmmmm:D

Zitat von rechtslenker

Hmmmenoo hab ja voll vergessen...

Wolle mär se nei lasse?
    taräääää
    11.11. Ölf Uhr ölf schon voll vorbei..

HHIIIIILFÄÄÄÄÄÄ !!! die fassenacht bricht wieder aus

hmmmmmmmmmm :scream:

Zitat von FG YB 52

ganz im Gegenteil mein lieber :D der hochmoderne Regelkreis einer Spi-Anlage kennt kein "stehenbleiben". Auch im Defektfall gehts weiter,

aha, du sprichst aus deinem reichhaltigen ruckel-erfahrungsschatz :D

Zitat

nur leider konnte er aufgrund der vorsintflutlichen Technik im havarierten Versagerfahrzeug nicht helfen :D :p :D

wohl vergeblich den anschluss fürs testbook gesucht :D

Zitat von FG YB 52

oder noch anders: wenn man mit dem Vergaser alle 5Km stehen bleibt, braucht man natürlich manchmal mehrere Tage um ans Ziel zu kommen und ist dementsprechend selten zuhause und kann nicht abstimmen :rolleyes: :p :D

der typische trugschluss eines ruckelpinnenpilots , dass man im falle eines defektes tagelang unterwegs ist . während der vergaserfahrer im seltenen falle eines defektes diesen innerhalb kürzester zeit mit bordmitteln am strassenrand beheben kann muss der ruckelzuckelfahrer ja erst mal das nächste testbook suchen um den ruckelvirus aus dem system fixen zu lassen . daher wohl die fehleinschätzung dass man mit einem defekt mehrere tage nicht zu hause ist :D

Zitat von FG YB 52

tja so ist das eben... aber sicher wird bald die Ausrede wieder kommen, dass die Vergaser ja viel älter sind usw.

nee, das ist doch viel einfacher .
    während sich die mehrheit der vergaserfahrer dank der überlegenen vergasertechnik einfafch nur mit ihrem auto fortbewegt müssen die ruckelpinnenfahrer dauernd dieses forum aufsuchen um lösungen für ihre vielen probleme zu finden . und wenn man schon mal hier ist kann man ja auch schnell abstimmen ;)