aber immer.....
Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
ACHTUNG: Scooter gleich bei TV TOTAL!!

Hyper hyper!! Hmmmmm :D:D
was machten der veit da beim raab auf der couch ? der wollte doch fernsehen und nicht ins fernsehen

und überhaupt, HOW MUCH IS THE FUSH ?
ZitatFarbglanz ist aber auch für Digitalabzüge eine gute Wahl, nicht ganz billig aber zB wird jeder Abzug einzeln bearbeitet und gefiltert.
farbglanz ist definitiv zu empfehlen, nicht billig aber im wahrsten wortsinne preiswert ! hatte noch nie bessere abzüge ,egal ob vergaser oder ruckelbilder (also analog oder digital
)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
wenn man nicht grad zwei linke hände hat kann man nach der anleitung von general lee einen recht unauffälligen schnellverschluss selbst bauen
-
-
-
Zitat von Veit
will aber bisle Luxus im Alltag...man wird älter
:DZitat von Cooper16Ohje........was hab' ich da bloß angerichtet ?
haste wieder am radio rumgefingert ?
ZitatKauhmm sind die Rechner 1 1/2 Jahre alt...
Fliegen mir die Festplatten um die Gegend....
Fazit: Der schönen Gäg mit der Softwareverteilung ist quasi sinnlos, weil ich die Kisten eh aufschrauben muß um die Festplatte zu tauschen..Heute ist der 7. dran...
hmmmm .... platte platten hat ich schon lang keine hmmmmmehr , vielleicht ´ne schlechte serie erwischt ?
-
schittebön :
ich hätte gerne eine pizza mit tune-fisch , zwiebeln und pepperonis
-
Zitat von cooper16
Also ich muß schon sagen, das Nissan-Forum hat dem Mini-Forum wenigstens eines voraus *grunz-grunz*
Wenn auch keine Bikinbilder dabei sind.....Hmmm.........
naja, sind halt frauenautos
Zitat
Hat ich aber schonmal...die 4 Liter, aber das war echt zuviel, danach war mit Schalten Essig....(aber ich werd gerade nett geholfen).
, so wurds aber im damals noch in familienbesitz befindlichen nissanladen auch gemacht . aber vielleicht gibts da auch modell/motorisierungsmässig unterschiede ?hmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmoinsen
Zitatim entsprechenden Forum krieg ich gesagt, ich soll einfüllen bis UK Einfüllschraube
so kenn ich das aber auch noch vom K11 , bis oberkante unterkiefer und gut is
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm ich bin dann mal wech gute n8 @all
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ME 2 !
guats nächtle
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Caterham: macht die Lotus seven Nachbauten. Die wurden aber zuletzt von Rovermotoren (K-serie) angetrieben... weiß also nicht was da nun istwobei caterham ja schon immer recht flexibel war was motoren angeht , der mann von ´ner arbeitskollegin hat ´nen recht neuen caterham mit popelmotor ,dann gabs ja früher die guten alten ford kent ...
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Aber keine Kaffeezubereitung?
Unser Küchenscheff empfieht heute Café Inferno flamable
Hmm....warum wusst ichs nur

vielleicht verrät der thomas auch sein rezept für radio flambé
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
ich weiss nur nicht, ob da genug Leute mitmachen würden...hmmmmm ..... ich hätte da schon das eine oder andere rezeptchen
-
ich hab es zehn mal nachgerechnet ........ und hier sind die zehn ergebnisse
auf solche tests geb ich schon lang nix mehr , ich kauf einfach keine falken reifen und sonst kann man ja nix falsch machen

-
-
N8 ! herr baumschubser de funes
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
will jemand wissen, wie es jetzt in Longbridge inside aussieht?
hier kann man es sehen:
http://www.28dayslater.co.uk/forums/showthread.php?t=208
ganz schön krass

hhhhhhhhmmmmmmmmm
richtig gespenstisch ........

hmmmmmmmmmmmmm