Beiträge von chris
-
-
Zitat von rechtslenker
isss er endlich heiss, schalt ich nicht mehr, sondern reiss???es gibt reis baby

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
ERA?
ERA Turbo!
More Power!
*grunz* *grunz* *grunz*
hmmmmmmmmmmmmm
-
die miniteile - händlerliste : http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
sollte eigentlich jeder besorgen können
-
Zitat von C&A
hmm...der Ossi is wieder net bei der Sache...Hmm....

is wahrscheinlich zu frustriert zum hmmmmen

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
nein, die rahmenschraube ist im hilfsrahmen verschraubt und nicht im federelement . wenn an der schraube spiel ist sind wahrscheinlich die donuts/gummis ausgelutscht und reif für einen wechsel (am besten gleich aludonuts montieren)
edit: shit, der gazolino war schneller

-
der ide kauft seinen proud zurück ?
das freut mich für dich !
aber jetzt würde ich ihn an deiner stelle nicht mehr hergeben ....... -
Zitat von Veit
andererseits isses gutes training für nen Straßenmarathon.
die Belastung ist ja schon bischen anderst....
hmmmmal schauen...klar, hab ich anfangs beim strassenlaufen im letzten winter auch gemerkt aber mittlerweile merk ich da kaum ´´nen unterschied . meine standard waldwege sind aber auch fast alle geschottert oder so , also nicht wirklich weicher waldboden
hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von rechtslenker
Achja -wo Du es sagst, mal wieder Willy Astor reinwerfen..Wird der Rollerblader nach jedem Sturz noch Bleeder???
hmmmm ..... radkäppchen und der böse golf

-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
Hmmm Moinsen...
"So viel" Platz da unten?
Frage von der Bedienung:
Wie hätten Sie Ihre Eier gerne?Gekrault

Kohmmt die Frau beim Arzt und sagt, ich hab n Knoten in der Brust...
Ja wer ahmmmacht den sowas
*duckunnflitz und bloss nicht in die Nähe von ausgestreckten Knien vorbeikohmmm*
cu later
boah, dat kost´aber ´nen zehner ins kalauerschwein

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
....wassen los Chrisseggl?
bin um halb fünf vom telefon geweckt worden , ******* bereitschaft
das nächste mal lern ich was g´scheits ..... oder überhaupt washmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmoin

-
mal als beispiel, auf dem letzjährigen IMM war ein mini mit dem armaturenbrett des ford KA zu sehen , das sah dann so aus .
wie man sieht ist das schon ziemlich eng mit dem lenkrad und dem schalthebel da dieses armaturenbrett natürlich wesentlich tiefer ist als eines vom mini . da die armaturen vom golf III imho noch weiter in den innenraum hineinragen sehe ich hier das grösste problem (abgesehen von der optik , aber das ist ja geschmackssache :D)
-
-
Zitat von cooper16
Also an der Stelle muß ich's ja mal loswerden....der chris fährt wie das sprichwörtliche weibliche Schwein....
*hehe*
:D
die ersten paar km von PS bis zur B10 warn ganz lustig, gelle ? is zwar ein leichter umweg aber seeehr schön zu fahren mit schööönen kurvenZitat(aber ich denk mir immer -so hintendran-, wo's den 13''er nicht verrupft, packts auch meinereiner...). Aber ich brauch ein anderes Lenkrad, hab' ich gemerkt...
also für´n 1000er hälste auch richtig gut mit , nur bergauf merkt mans dann halt .
aber das nächste mal fahren wir dann richtig schnell
hmmmmmmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von austin-mini.de
...... der Veit hat sich die HP Baxter Frisur eintragen lassen!

zu Ziff. 23 : auch erlaubt HyperHyper-Blond

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm...eben was eintragen lassen?

Du Charly, legt man so ein Ei?

Kannste mal eintragen?

kniet nieder vorm eintragungsgott

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ach übrigens, ich habe das Beweisfoto gemacht, damit JEDER sehen kann, daß der Thomas wirklich den Hoggeheimring gefunden hat
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=6449ich verrat jetzt auch net dass er an pirmasens vorbei gefahren ist