Beiträge von chris
-
-
Zitat von rechtslenker
Achja -wo Du es sagst, mal wieder Willy Astor reinwerfen..Wird der Rollerblader nach jedem Sturz noch Bleeder???
hmmmm ..... radkäppchen und der böse golf

-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
Hmmm Moinsen...
"So viel" Platz da unten?
Frage von der Bedienung:
Wie hätten Sie Ihre Eier gerne?Gekrault

Kohmmt die Frau beim Arzt und sagt, ich hab n Knoten in der Brust...
Ja wer ahmmmacht den sowas
*duckunnflitz und bloss nicht in die Nähe von ausgestreckten Knien vorbeikohmmm*
cu later
boah, dat kost´aber ´nen zehner ins kalauerschwein

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
....wassen los Chrisseggl?
bin um halb fünf vom telefon geweckt worden , ******* bereitschaft
das nächste mal lern ich was g´scheits ..... oder überhaupt washmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmoin

-
mal als beispiel, auf dem letzjährigen IMM war ein mini mit dem armaturenbrett des ford KA zu sehen , das sah dann so aus .
wie man sieht ist das schon ziemlich eng mit dem lenkrad und dem schalthebel da dieses armaturenbrett natürlich wesentlich tiefer ist als eines vom mini . da die armaturen vom golf III imho noch weiter in den innenraum hineinragen sehe ich hier das grösste problem (abgesehen von der optik , aber das ist ja geschmackssache :D)
-
-
Zitat von cooper16
Also an der Stelle muß ich's ja mal loswerden....der chris fährt wie das sprichwörtliche weibliche Schwein....
*hehe*
:D
die ersten paar km von PS bis zur B10 warn ganz lustig, gelle ? is zwar ein leichter umweg aber seeehr schön zu fahren mit schööönen kurvenZitat(aber ich denk mir immer -so hintendran-, wo's den 13''er nicht verrupft, packts auch meinereiner...). Aber ich brauch ein anderes Lenkrad, hab' ich gemerkt...
also für´n 1000er hälste auch richtig gut mit , nur bergauf merkt mans dann halt .
aber das nächste mal fahren wir dann richtig schnell
hmmmmmmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von austin-mini.de
...... der Veit hat sich die HP Baxter Frisur eintragen lassen!

zu Ziff. 23 : auch erlaubt HyperHyper-Blond

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm...eben was eintragen lassen?

Du Charly, legt man so ein Ei?

Kannste mal eintragen?

kniet nieder vorm eintragungsgott

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ach übrigens, ich habe das Beweisfoto gemacht, damit JEDER sehen kann, daß der Thomas wirklich den Hoggeheimring gefunden hat
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=6449ich verrat jetzt auch net dass er an pirmasens vorbei gefahren ist

-
Zitat von Metroholics
......muß nur bis zum 1ten januar anhalten ?
kein problem, musst immer nur genug nachschütten damit der level net zu weit fällt

BTW Veit: lottozahlen schon gecheckt ? nächstes jahr klasse hmmm in der BCT ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Frag den Arne...is ja sein bester Kumpel *HYPER-HYPER*

das find ich jetzt aber menschlich net o.k.
-
Zitat von Metroholics
einfach kräftig einen saufen gehen !

Hmm Metro
ach so, du meinst unser traditionelles weihnachtspanikgeschenkekaufenundmitglühweingehirnzellenvernichten am 24.
? ja , das ist sehr zu empfehlen 
hmmmmmmmmmmmmmm
-
kommt darauf an was du mit dem auto vorhast , wenn er nur noch mal schnell über den tüv kommen soll und dann "bis der tüv uns scheidet" würde ich ein stück blech darüber braten und fertig . wenn du ihn länger fahren willst würde ich das sein lassen .
ein aussenschweller kostet 20-30€ , das ist wirklich net die welt , und man kann nach dem heraustrennen den hohlraum dahinter genau untersuchen und vom rost befreien .my 2 cents
chris -
Zitat von C&A
Hmm...is der V6 jetzt was eigenes oder nur ein abgesäbelter V8? Ich mein, macht ja eigentlich kein Sinn, denn was soll man auch mit den übrig gebliebenen 2 Zylindern machen...

.... ein V2 motorrad bauen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm - Ich weis garnich, was die Spritze-fahrer immer an ihren Kisten finden
... ´nen haufen defekte ? *ruckelzuckel*
Zitatich bin jetzt der Spritzoholics
... der ruckelkönig ?
Zitat von Metroholics
Ansonsten ? ......achja Weihnachtsplanung hat angefangen .....am Besten verpixx ich mich bis Januar ...oder ich mach es wie Chriswie mach ichs denn ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm n´abend , bin den ganzen mittach mittem mini rumgegurkt , mit offenem dach und daunenjacke auf der hausrennstrecke motorradfahrer geärgert

-
Zitat von ChriLu
und noch ein paar Bilder von mir
fotografiert der sack mich doch beim fotografieren
:D -