Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

......muß nur bis zum 1ten januar anhalten ? :confused:

kein problem, musst immer nur genug nachschütten damit der level net zu weit fällt :D

BTW Veit: lottozahlen schon gecheckt ? nächstes jahr klasse hmmm in der BCT ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

einfach kräftig einen saufen gehen ! :D

Hmm Metro

ach so, du meinst unser traditionelles weihnachtspanikgeschenkekaufenundmitglühweingehirnzellenvernichten am 24. :D ? ja , das ist sehr zu empfehlen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

kommt darauf an was du mit dem auto vorhast , wenn er nur noch mal schnell über den tüv kommen soll und dann "bis der tüv uns scheidet" würde ich ein stück blech darüber braten und fertig . wenn du ihn länger fahren willst würde ich das sein lassen .
    ein aussenschweller kostet 20-30€ , das ist wirklich net die welt , und man kann nach dem heraustrennen den hohlraum dahinter genau untersuchen und vom rost befreien .

my 2 cents
    chris

Zitat von C&A

Hmm...is der V6 jetzt was eigenes oder nur ein abgesäbelter V8? Ich mein, macht ja eigentlich kein Sinn, denn was soll man auch mit den übrig gebliebenen 2 Zylindern machen... :confused:

.... ein V2 motorrad bauen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm - Ich weis garnich, was die Spritze-fahrer immer an ihren Kisten finden :rolleyes:

... ´nen haufen defekte ? *ruckelzuckel* :D

Zitat

ich bin jetzt der Spritzoholics

... der ruckelkönig ? :D

Zitat von Metroholics

Ansonsten ? ......achja Weihnachtsplanung hat angefangen .....am Besten verpixx ich mich bis Januar ...oder ich mach es wie Chris

wie mach ichs denn ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmm n´abend , bin den ganzen mittach mittem mini rumgegurkt , mit offenem dach und daunenjacke auf der hausrennstrecke motorradfahrer geärgert :D

Zitat von suki

hmmm... hier scheint gerade schön die sonne...

hier auch , ich zieh jetzt dem mini die mütze ab und mir eine auf und dann fahr ich ein bisschen in der gegend rum

hmmmmmmoin und wech

Zitat von Metroholics

Tja , der soll fahren ! .....den rest mach ich !

;)

Zitat

Und natürlich gibts ein Roll Out 2006 !

das will ich aber auch schwer hoffen ! :D
    ich komm aber nur wenns wieder schwazze wuäss und salz-käse-kuchen gibt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

hmmmmmmmmm - der Turbo-Käfer is ja fies! :D:cool:

und der war auf der strecke heut mal erst recht sowas von fies :D

BTW: wo war denn der rechtslinksgelenkte heute oder hab ich den übersehen ?

hmmmmmmmmmmmm

BCT rocks !

war mal wieder superlustig und hat vor allem auch spass gemacht die ganzen gesichter mal wieder zu sehen .

runden zählen von thömmes , warn wohl net viele wg kopfdichtung platt :(
    dafür war er sehr überrascht dass es nächstes jahr schon wieder einen rollout gibt :D
    (achim, stell dich auf komische fragen ein ;) )

ach ja , http://www.turboboxer.de , hmmmmmmmore power !

war das ding geil , ich dät ja so kotzen wenn ich mich in ´nem 100.000€ porsche hätte von dem versägen lassen müssen ....hehehe

Zitat von cooper16

Und ich hock hier doof im Büro und hab' keine Arbeit...was hätt' ich nicht alles tun können, noch, wenn ich zuhause wäre.
    Scheixe ist das doch....*grummel*

hättscht halt was g´scheits gelernt :D:p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das war jetzt eigentlich nicht besonders erwähnenswert gewesen, weil nix besonderes, sondern Normal :D

*wechwerf*

sollte ich vielleicht eine strassensperre errichten damit er net vorbeifahren kann ? nagelbretter auslegen ?:D

aber wenn rauchzeichen ja genügen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm
    ach ja, fast vergessen ........
    EIERFABEND !

bis morgen mädelz

hmmmmmmmmmmm

@minifahrender saarländer : weisst du noch wo ich wohn ?
    (also da wo du letztes mal vorbei gefahren bist hihihi )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

MANN BISCH DU FIES !!!

moi ? fies ? nööööööööö

Zitat

rat mal welches Lied ich net hier als MP3 hab....
    und b is ich jetzt die CD find....
    GRMMMMLLLLL

ich hätts ja hier auffer pladde und könnts ja auf digitalem wege nach blödeslhausen transferieren wenns so dringend is *itunes anwerf* :D
    edit : kommando zurück, habs hier doch net , is auf der accoustic net mit drauf

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

und schnell genug um einen 1300er Metro Vergaser und einen MPI auf der Döttinger Höhe zu versägen ist mein 'Gockelche' allemal... :p ;) (und die Bremsen gehen auch)

baumschubser : wir sollten ihm nicht verraten dass wir da beide im zweiten gang gefahren sind , das deprimiert ihn nur

cooper16 : klar , gegen dir brudaaaale 1000erpower kommen wir net an :D

Zitat

Hmm...(Samstag abend arbeiten ? Hat Dir schonmal jemand gesagt, daß Du besser was g'scheites gelernt hättest ? ;) )

ja, ich mir grad eben :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Junge seit Ihr wieder am Labern... ;)

@Chrisseggl
    hättest Du mal alles gelesen, ich hab Dich gestern oder vorgestern in der List aufgeführt...

und weil die so am labern sind les ich in letzter zeit oft net alles ;)

Zitat von hohelinde

I am just a lonely Boy, drinking too much Liqueur...

...writing Songs that no one wants to hear....

i´ll take my guitar and i´ll ,
    kick it out of the window *gröhl* *PC aussem fenster tret*

wenigstens noch jemand mit musikgeschmack :D

Zitat von radioburner

Nix da....ich fahr dausender Vajasa....mußte den Sechsender halt noch mehr bremsen. Vorschlag wegen Treffpunkt ? Bietet sich KL an ?

Hmmmmmm........

Edit..............kannst natürlich auch mit mir mitfahren....stilecht...tät dich dann in PS abholen.

treffpunkt KL wäre die saarländische route (umweg :D) , am sinnvollsten wäre wohl treffpunkt PS , da musste eh vorbei . dann weiter landau->speyer->hoggehoim
    mittem fahren muss ich ma gucke , is e bisle plöt bei mir da ich morgen abend noch arbeiten muss (jaja, besser was g´scheits g´lernt) , müsste eigentlich locker bis morgen abend nachem rennen reichen , kann aber sein das der kollege früher anruft und ich e bissle früher heim muss .
    ich dät ma vorschlagen so gg. 9 bei mir ? passt das ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

@Andypsilon:

WIR! :D kommen zum Hoggenheimring... :)
    Der Andi und die Jessi kommen, der Veit und der Joachim auch, ob der Asphalt und der Meister kommen, weiss ich nicht...

und an mich hart mal wieder keiner gedacht :(
    ich komm aber trotzdem ;)

Zitat

Hmmmmmmmmmmoin..........Hockenheimring....ob der Thomas kommt, weiß er noch nicht genau...
    @chrisseggl : sach einfach mal, wann Du losfahren willst, werd' mich heut abend spontanitätativisch ver-ähmmmm-entscheiden, und tät Dir über den ShortMessageService meines Mobilfunkanbieters Bescheid sagen...

(oder auf neudeutsch : ich sims dich dann an)

Allerdings sieht mein Mini aus wie die Sau, und bei dem Wetter krieg ich heuer wohl nicht mehr gewaschen. Wenn's jemand stört, hier Bescheid sagen, ich bring dann Wasser, Schwamm und Seife mit, der Betreffende kann sich ja dann dran verdullen, während ich Rennen guck...

Hmmmmm...........*gähn*

ich wollt so gg. neun los , sachs bescheid . ich werd aber falls das wetter net viel besser wird mittem sechsender fahren und den mini in der garage lassen . wenn de mitfahren willst, der is auch dreckig ;)

hmmmmmmmmmmmmmoinsen !

Zitat von sfxellen

*grunz* :rolleyes: :D

aha, ich sehe du hast verstanden :D

Zitat

wenn ihr Männer doch auch in anderen Dingen so viel Phantasie hättet.... :rolleyes:

du weisst doch , männer können sich nicht auf zwei dinge gleichzeitig konzentrieren :D

hmmmmmmmmmmmmmmm