Beiträge von chris

Zitat von suki

Mustang oder Vette????

der mustang geht doch, mit der handbremse kann man den wenigstens durch die Kurve prügeln (bei "nürburgring müllenbach" sehr hilfreich)

fahr mal die vette, die is schlimm

ich meinte die corvette ;)

Zitat

So, ich hab gard ne Firewall installiert

seeehhr vernünftig ;)

Zitat

1299€

hmm, lohnt sich das??

ja, lohnt sich die kohle in den mini zu stecken ;)

Zitat

die Beschilderung in der Pfalz so rund um KL ist ja wohl das letzte....'nen Ort gesucht, Schildern nachgefahren, unterwegs dann Hinweisschild in die entgegengesetzte Richtung....seltsame Schildbürger das.
    (jaja..wieder 'ne schöne Steilvorlage )

hmmmm .... ich hab mich da noch nie verfahren ;)

hmmmmmoinsen , vorhin vorm frühstück 12km in 1h26 mit durchschnittlich 154RPM gelaufen , geht doch wenn ich lust hab ......... nur an der lust hängts im moment meistens :rolleyes:

Zitat von Veit

hmmm - statt Mini ???

bäh, bin ich vorhin bei GTL probegefahren , was ein rotz . power bis zum abwinken aber null dosierbar und amerikanisches schaukelfahrwerk, bin fast nur um die eigene achse gefahren ;)

so , ab ins bett, will ja morgen fit sein ;)

hmmmmmmmmmmmmm

N8 !

Zitat von Asphalt

ich wünsch mir - nene Lotus dingsda - der mit der kunstvoll geschwungenen C-Säule ;):rolleyes:

lotus europa ? das is b und c säule eins ;)

ach ja, die saltimbocca für die hungrige ellen

einen siemens lufthaken bitte

Zitat von sfxellen

eine der schönsten Frauen der Welt, wenn man mich fragt...

ooooooohhhhh jaaaaaaaaa *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

einen gecrashten 3er BMW bitte

Zitat von Veit

Hey Chris, was macht das training??

scheixe wars , der mond schien helle .......
    des klappt grad nullkommagarnet , war die woche nur zwei mal und einmal davon nur ´ne halbe stunde . wollte heute gehen aber nachdem ich heut morgen schon waschmaschinen,trockner,schränke und ähnliches geschleppt hab wars wieder nix. und lust hab ich grad auch net .
    morgen früh wollt ich endlich mal wieder .................................................... ausschlafen :rolleyes:

Zitat

Ich versuch den Kalorienverbrauch durch mehr Essen auszugleichen, scheint mir sehr gut zu gelingen ;)

zumindest da stimmt unser training überein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb:

"Focht, wat is?"
    (Übersetzung: )
    "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Schmitz, Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?"

"Ich bin mit meinen Fiesta auf der Innern Kanalstraße liegengeblieben...."

"un watt kann isch dafür?"
    "Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems."

"Äh, der Motor ist einfach ausgegangen..."
    "Dat hätt die Djrexkarre add ens!"
    "Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf."

"Und...und was soll ich jetzt machen?"

"Isch luur ens."
    "Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind."
    (5 Minuten später)

"Sin se noch do?"
    "Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?"

"Ja natürlich..."

"Da kütt einer russ!"
    "Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen."

"Und wie lange dauert das?"

"Wenn der do is sehn dat dann!"
    Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!"

"Äh, danke."

"Joot"
    "Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."

Zitat von sfxellen

hmm... und ich sitze hier immernoch und warte auf Schatzie....

der arme muss noch arbeiten

hmmmm .... der hätte wohl auch besser was g´scheits gelernt
    SCNR :D

Zitat von sfxellen

eine Schabracke bitte... :D

bitteschön , ein schabrackentapir :

ach so, schabracke :D

oder meintest du sowas ?

edit sagt ich hätte meinen wunsch vergessen , also wünsch ich mir cape cornwall

Zitat von Udo

Und der Hund hat welche Fellfarbe?
    Etwa schwarz? :cool:

du meinst so wie die saarländische nationalflagge , schwarzer adler auf schwarzem grund ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm