Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von rechtslenker
Hmm also der Typ hat sinngemäß gesagt - Word ist weiß Datenbank ist weiß - als Hintergrund - und weil das Auge vom Bildschirm den hellen und bei der Tastatur den dunklen Hintergrund hat - wärs verboten.
Wenn alles Ton in Ton ist - spricht nix dagegen (würd ich jetzt so interpretieren...)
und was soll ich da machen ? unsere user arbeiten teilweise mit ´ner AS/400 (schwarzer hintergrund) und PC-anwendungen (weisser hintergrund) , soll ich denen jetzt jeweils zwei tastaturen zum wechseln nach bedarf hinlegen oder was ?

hmmmmmmmmmmmmmmmiddach
-
-
-
-
Zitat von Olli
Ich hätte gern ne süße...
http://images.amazon.com/images/P/B0000…SCLZZZZZZZ_.jpg
ich hätte gern etwas schlaf
-
bitteschön :
ich hätte gern ein erdbeerkörbchen

-
Zitat von Metroholics
......hab auch schwazze Tasten .....und Füße !
schwazze händ , schwazze füss ........... du neger ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
ich vermute mal aus deiner beschreibung dass es darum geht den achsschenkelbolzen (kugelkopf) aus dem querlenker heraus zu bekommen ? dazu brauchst du einen kugelkopf-ausdrücker , gibt es im gutsortierten werkzeughandel . mit herausschlagen beschädigst du nur den kugelkopf .
chris
-
also bei mir hat es auch einen deftigen ruck gebraucht bis der rahmen sich von der karosserie trennen wollte . ich würde es mal mit vorsichtigem rütteln und hebeln versuchen .
Zitat von YunLung
Mal vorsichtig mit Brechmittel zwischen Querholm im Motorraum und Hilfsrahmen versuch?meinste etwa der kleine kotzt nach einnahme des brechmittels den hilfsrahmen aus ?

-
-
Zitat von FG YB 52
chris: nee doof auch noch
:p da kommt jetzt bestimmt wieder einer ausm bayrischen Wald und sagt: scheixx Ossis... reißen sich alles untern Nagel... sogar die Frustration und die Doofheit" 
ihr kricht aber auch den hals net voll

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Bling? keine Ahnung... ich ossi - ich doof
ich dachte ihr seid nur frustriert ?

hmmmmmmmmmiddach
-
Zitat von C&A
Hmm....meinst du ein zahnrad mit Evolventenverzahnung oder Zykloidenverzahnung?
Bei letzterem müsste man noch wissen, ob es Epizykloide, Hypozykloide oder gar Orthozykloide sind....und vor allem wie die Aqäudistante zur Zykloide verläuft

wen nennst du hier einen zyklopen ?
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Das ist die harte Realität...
Ich könnt ja noch was über die schwergängige Lenkung, den losen VA-Rahmen, schief ziehende Bremsen (aber sie tun immerhin!), 4 unterschiedliche Reifen ....erzählen, womit das Autochen TÜV gekriegt hat. Aber ich lass es lieber....
Hmm....sag mal , haben jessi´s eltern zufälig auch ´nen geländewagen ?
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
PS: @Metroholics: wie siehts aus...? Du weißt schon...

achimetro , das is deine chance .
du weisst schon , wolla kaufa rota fünftüra ?
-
Zitat von rechtslenker
Hmmoin Chris...
Hmm Löwenmähnenbändiger?is eher ein insider für monty-python-filme-auswendigkenner
Zitat
JEHOVAso was z.b.

hmmmmmmmmmmm