Beiträge von chris

also bei mir hat es auch einen deftigen ruck gebraucht bis der rahmen sich von der karosserie trennen wollte . ich würde es mal mit vorsichtigem rütteln und hebeln versuchen .

Zitat von YunLung

Mal vorsichtig mit Brechmittel zwischen Querholm im Motorraum und Hilfsrahmen versuch?

meinste etwa der kleine kotzt nach einnahme des brechmittels den hilfsrahmen aus ? :D

Zitat von Highlindner

..jetzt würde uns dann mal brennend interessieren, was sich hinter SONSTIGES verbirgt??? :D

hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Zitat von FG YB 52

chris: nee doof auch noch :rolleyes: :D :p da kommt jetzt bestimmt wieder einer ausm bayrischen Wald und sagt: scheixx Ossis... reißen sich alles untern Nagel... sogar die Frustration und die Doofheit" :D

ihr kricht aber auch den hals net voll :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....meinst du ein zahnrad mit Evolventenverzahnung oder Zykloidenverzahnung?

Bei letzterem müsste man noch wissen, ob es Epizykloide, Hypozykloide oder gar Orthozykloide sind....und vor allem wie die Aqäudistante zur Zykloide verläuft :rolleyes: :D

wen nennst du hier einen zyklopen ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das ist die harte Realität... :eek:

Ich könnt ja noch was über die schwergängige Lenkung, den losen VA-Rahmen, schief ziehende Bremsen (aber sie tun immerhin!), 4 unterschiedliche Reifen ....erzählen, womit das Autochen TÜV gekriegt hat. Aber ich lass es lieber.... :scream:

Hmm....

sag mal , haben jessi´s eltern zufälig auch ´nen geländewagen ?

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmoin Chris...
    Hmm Löwenmähnenbändiger?

is eher ein insider für monty-python-filme-auswendigkenner ;)

Zitat

JEHOVA

so was z.b. ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Berufsberatung kannste knicken, ich glaube, der meistgeschaute Infofilm dort ist 'Frauenarzt' :D :eek:

ausser man will vielleicht löwenbändiger werden ;)

Zitat

silikon ? so ein pfusch ! :headshk:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    da nimmt man so ´n bitumenzeugs , das wird schliesslich auch auf die gegenseite (strasse) geschmiert und is auch schon schwarz :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von rechtslenker

Hmm ich würd schon sagen, das die Jedieette ersthmma im Mini laufen muß, dahmmit dem Andy die nötige Motivation nicht verloren geht...

*duckunnwech*

vor allem während er unterm auto liegt ;)

ich hätte jetzt auf den Leber Käse Weck getippt , auch wenns wahrscheinlich sehr viel unwahrscheinlicher als deine vermutungen ist ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

macht nix , ich hab auch noch net viel trainiert ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmoinsen

hab mein neues lieblingsauto bei GTL entdeckt , den abarth 1000TC :D
    wenn man sich an die kleine drehzahlgeile heckschleuder mal gewöhnt hat macht das richtig laune

sollen wir morgen abend mal anstatt des üblichen mittwoch abend mini-chat mal das mittwoch abend online minirennen machen ?

Zitat von ChriLu

Es ist auch OS abhängig..sprich mit XP und allem darüber macht es Sinn mehr als 512 MB zu nutzen... alle System drunter (win98 und 2000) nutzen eh nur 512 MB... sollte WinME drauf sein -> format c:\ :D

öbend , alles drüber is verschenkt

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ebend !!!

kann man den irgenwie schneller cheaten?? :D

minis schneller cheaten - das neue buch :D

bei den klassischen GTs ist aber kein honda mit bei aus dem man mal schnell den motor "rübercheaten" könnte

Zitat von Veit

Hmmm :rolleyes:

So noch 3-4Stunden bzw. 4-5 bis zum Zocken ;)

*tippel*...

hmmmm .... hab meine mittagspause erwartungsgemäss um 5min. überzogen
    dafür bin ich jetzt ein rennen weiter :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Ich glaub ich hab den Bock gefunden.... der Sepp hat die Zonen gelöscht...

war das der sepp mit "d" aus dem lied vom haindling :D

Zitat

@ Chris...
    "Krank" wäre - wenn du deinen Rechner mit auf die Schaffe nimmst ;)

dann kann ichs auch gleich aufs firmennotebook installieren , bin ja faul

Zitat

Abba ich würds lassen... Erholungsgarantie gleich Null - dafür Verspätungsgarantie gleich 100%... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

wenn man net alles selber macht :rolleyes:

hmmmmm ..... wäre es krank in der mittagspause nach hause zu gehen um GTL zu spielen ? :D

hmmmmmmmmmoin
    montag saugt und vollmond nachts noch mehr *kaffeeschlürf* :soupson:

hab mir bei GTL gestern ´nen ford falcon gekauft , is das ein perverses ding , brüllt wie ein stier , power bis zum abwinken , lässt sich fast komplett mit dem gaspedal lenken :D