Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

Berufsberatung kannste knicken, ich glaube, der meistgeschaute Infofilm dort ist 'Frauenarzt' :D :eek:

ausser man will vielleicht löwenbändiger werden ;)

Zitat

silikon ? so ein pfusch ! :headshk:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    da nimmt man so ´n bitumenzeugs , das wird schliesslich auch auf die gegenseite (strasse) geschmiert und is auch schon schwarz :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von rechtslenker

Hmm ich würd schon sagen, das die Jedieette ersthmma im Mini laufen muß, dahmmit dem Andy die nötige Motivation nicht verloren geht...

*duckunnwech*

vor allem während er unterm auto liegt ;)

ich hätte jetzt auf den Leber Käse Weck getippt , auch wenns wahrscheinlich sehr viel unwahrscheinlicher als deine vermutungen ist ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

macht nix , ich hab auch noch net viel trainiert ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmoinsen

hab mein neues lieblingsauto bei GTL entdeckt , den abarth 1000TC :D
    wenn man sich an die kleine drehzahlgeile heckschleuder mal gewöhnt hat macht das richtig laune

sollen wir morgen abend mal anstatt des üblichen mittwoch abend mini-chat mal das mittwoch abend online minirennen machen ?

Zitat von ChriLu

Es ist auch OS abhängig..sprich mit XP und allem darüber macht es Sinn mehr als 512 MB zu nutzen... alle System drunter (win98 und 2000) nutzen eh nur 512 MB... sollte WinME drauf sein -> format c:\ :D

öbend , alles drüber is verschenkt

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ebend !!!

kann man den irgenwie schneller cheaten?? :D

minis schneller cheaten - das neue buch :D

bei den klassischen GTs ist aber kein honda mit bei aus dem man mal schnell den motor "rübercheaten" könnte

Zitat von Veit

Hmmm :rolleyes:

So noch 3-4Stunden bzw. 4-5 bis zum Zocken ;)

*tippel*...

hmmmm .... hab meine mittagspause erwartungsgemäss um 5min. überzogen
    dafür bin ich jetzt ein rennen weiter :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Ich glaub ich hab den Bock gefunden.... der Sepp hat die Zonen gelöscht...

war das der sepp mit "d" aus dem lied vom haindling :D

Zitat

@ Chris...
    "Krank" wäre - wenn du deinen Rechner mit auf die Schaffe nimmst ;)

dann kann ichs auch gleich aufs firmennotebook installieren , bin ja faul

Zitat

Abba ich würds lassen... Erholungsgarantie gleich Null - dafür Verspätungsgarantie gleich 100%... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

wenn man net alles selber macht :rolleyes:

hmmmmm ..... wäre es krank in der mittagspause nach hause zu gehen um GTL zu spielen ? :D

hmmmmmmmmmoin
    montag saugt und vollmond nachts noch mehr *kaffeeschlürf* :soupson:

hab mir bei GTL gestern ´nen ford falcon gekauft , is das ein perverses ding , brüllt wie ein stier , power bis zum abwinken , lässt sich fast komplett mit dem gaspedal lenken :D

Zitat von suki

soo, wieder da, GTL gekauft (und wenn die texturen beim fahren auch wieder nur schwarz sind, von der strecke kann ich es auch aufjedenfall zurück bringen

hmmm, gleich ma insten :D :D

hmmmminifaaahn :D ;)

ein weiser entschluss :D

Zitat

hmmm, ich geh mal davon aus die grafik hat nen problem, oder??

jepp, das sieht normal anders aus

Zitat

eigentlich nicht, treiber is recht neu, graka hat 128 Mb, direct X 9.0c, cpu, ram, festplatte reichen locker...

dann brauchste so ´ne uralt-geforce mit 64mb wie ich, damit funzts :D

Zitat

hmmmmmmmmmmacht aber schon gut süchtig so zwischen E-Type und Cortina durchquetschen, auf dem Curb innen durchrutschen, oder aussen überholen

sach ich doch :D

Zitat

hmmm - Grad den Bericht vom IRONMAN Hawai von heute angeschaut...
    Der erste Platz geht nach BAYERN !!!
    mit 8h14min....

fernziel ? :D

hmmmmmmmmmmuss weiter GTL trainieren ;)

Zitat von suki

hmm, die 44€ lohnen sich also???

definitiv ! das geld ist gut angelegt :D
    ich bin ja net so der zocker und grad rennsimulationen gibts auch kaum was g´scheits , aber das spiel hat echt suchtpotential .
    unter http://www.gtlegends.com/ gibts ´ne demo , sind halt nur 3 autos und 2 strecken aber für ´nen ersten eindruck reichts

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Was sagt den Dein Frau zu dem versauten weekend ? ;)
    Oder ist zufällig Frauenabend :D

nee, heut is männerabend :D

scheixx die wand an geht das ab , gt legends rockt echt wie die sau .bin bis eben gefahren und hör jetz ma auf weil die augen anfangen zu brennen :rolleyes: ..... oder doch ´ne schnelle runde mit dem lotus cortina in monza ?
    bin fast nur mit dem mini gefahren , das fahrverhalten is superrealistisch , mit dem mini kann man hauptsächlich auf der bremse und in den engen schickanen land gewinnen . und auch der sound stimmt , gelegentliche fehlzündungen/spotzen beim gaswegnehmen und das leichte singen vom geradeverzahnten getriebe beim ausrollen , HAMMER !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Abba nich vergessen das ordentlich am Schreibtisch festzuschrauben und imma schee die 5.1 Boxen voll uffdrehen....

festgeschraubt is schon aber 5.1 habbisch (noch) net . hab davor gestanden aber das spiel und lenkrad war für heute genuch , da kam dann die vernunft durch :rolleyes:

hmmmmmm .... installation bei ~50% , verdammich geht dat net schneller *süchtel*

hmmm .... war grad im media markt , GT legends und ein force-feedback lenkrad gekauft ........................
    das wochenende is gerettet , bis montag ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm