Beiträge von chris

Zitat von suki

soo, wieder da, GTL gekauft (und wenn die texturen beim fahren auch wieder nur schwarz sind, von der strecke kann ich es auch aufjedenfall zurück bringen

hmmm, gleich ma insten :D :D

hmmmminifaaahn :D ;)

ein weiser entschluss :D

Zitat

hmmm, ich geh mal davon aus die grafik hat nen problem, oder??

jepp, das sieht normal anders aus

Zitat

eigentlich nicht, treiber is recht neu, graka hat 128 Mb, direct X 9.0c, cpu, ram, festplatte reichen locker...

dann brauchste so ´ne uralt-geforce mit 64mb wie ich, damit funzts :D

Zitat

hmmmmmmmmmmacht aber schon gut süchtig so zwischen E-Type und Cortina durchquetschen, auf dem Curb innen durchrutschen, oder aussen überholen

sach ich doch :D

Zitat

hmmm - Grad den Bericht vom IRONMAN Hawai von heute angeschaut...
    Der erste Platz geht nach BAYERN !!!
    mit 8h14min....

fernziel ? :D

hmmmmmmmmmmuss weiter GTL trainieren ;)

Zitat von suki

hmm, die 44€ lohnen sich also???

definitiv ! das geld ist gut angelegt :D
    ich bin ja net so der zocker und grad rennsimulationen gibts auch kaum was g´scheits , aber das spiel hat echt suchtpotential .
    unter http://www.gtlegends.com/ gibts ´ne demo , sind halt nur 3 autos und 2 strecken aber für ´nen ersten eindruck reichts

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Was sagt den Dein Frau zu dem versauten weekend ? ;)
    Oder ist zufällig Frauenabend :D

nee, heut is männerabend :D

scheixx die wand an geht das ab , gt legends rockt echt wie die sau .bin bis eben gefahren und hör jetz ma auf weil die augen anfangen zu brennen :rolleyes: ..... oder doch ´ne schnelle runde mit dem lotus cortina in monza ?
    bin fast nur mit dem mini gefahren , das fahrverhalten is superrealistisch , mit dem mini kann man hauptsächlich auf der bremse und in den engen schickanen land gewinnen . und auch der sound stimmt , gelegentliche fehlzündungen/spotzen beim gaswegnehmen und das leichte singen vom geradeverzahnten getriebe beim ausrollen , HAMMER !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Abba nich vergessen das ordentlich am Schreibtisch festzuschrauben und imma schee die 5.1 Boxen voll uffdrehen....

festgeschraubt is schon aber 5.1 habbisch (noch) net . hab davor gestanden aber das spiel und lenkrad war für heute genuch , da kam dann die vernunft durch :rolleyes:

hmmmmmm .... installation bei ~50% , verdammich geht dat net schneller *süchtel*

hmmm .... war grad im media markt , GT legends und ein force-feedback lenkrad gekauft ........................
    das wochenende is gerettet , bis montag ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

also wenn es wirklich passiert, dass einer schreibt, dass 20w50 im Winter gut funzt, dann brech ich zusammen (weil schreiben darf man ja dazu nix... :rolleyes: )

quatsch , ich hab auch im winter 20W50 drin und das funzt perfekt

okay, ich fahr im winter keinen meter mit der kiste , aber das öl funktioniert trotzdem :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

*zustim*
    und sie sollten was in der Birne haben, was nützen Ti**en, wenn man sich net anständig unterhalten

hast du etwa schonma versucht dich mit ti**en zu unterhalten ? da macht man doch ganz andere sachen damit *duck*

uiuiui , der rechtsgelenkte hat im neuerlichen ölthread JEHOVA gesagt , wenn das mal net haue vonne 20W50 fetischisten gibt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

überlege ich auch gerade !
    runterladen und DVD brennen ist fast zu umständlich...

hmmm

dann kauf du´s und lager die sicherungskopie bei mir aus :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jan Cooper

hmm

ANATROCKEN ????

hmmm

:D :p :cool:

wenn hiä eina anna nass macht dann bin ich dos, is dos klor du kläppstuhl ? :D

zweima zuggerei bitte !

hab mir grad die demo von gt legends gesaugt , des rockt jo wie sau ! und läuft sogar auf meiner kiste SPI-frei wenn man die auflösung net zu hoch dreht . soll ich das morgen kaufen oder ja ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

Hmmmm wär auch nicht schlecht.....

wär mir zu plaste-elaste-mässig
    is das net aus dem aktuellen mustang ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Du kennst doch diese Mist-Schleider-Wägen vom bauern!?

naja, falls der fahrer "schiss" bekommt, damit nich der sattel schmutzig wird - wird dann alles rausgesaugt und.... :eek:

Hmmmmmmmmm -

mopped mit eingebauter gülle-schleuder um den angstschiss nach zu schnell durchfahrenen kurven direkt in die wallachei zu verteilen ?
    grandiose idee ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

wer kennt den denn noch?

und was hat der hmmmit der Sache zu tun?

du depp du depp du depperter depp du :D

Zitat

Du Depp
    Du Depperter Depp du....

ah , da is ja schon die auflösung . sag ich doch ;)

Zitat

Der Chrisssegl ließt "MPI Motor zu verkaufen..."
    So ein Seggl !

aber ich sach nix dazu ....... also ich verkneif mir zu sagen dass gewisse leute bei ihrem MPI-motoren-und-kopf-verschleiss das ding brauchen könnten :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

muss ich passen
    aber ich kenn da einen der vertreibt industrie pcs , vielleicht ham die sowas :D

hmmmmmmmmmmmmmm