Zitat von Veit
chris
wann machen wir mal ne Forumschallenge, kann man doch glaub ich im Netz spielen...
coole idee , bin dabei
gefahren wird dann natürlich nur mit dem mini ![]()
Zitat von Veit
chris
wann machen wir mal ne Forumschallenge, kann man doch glaub ich im Netz spielen...
coole idee , bin dabei
gefahren wird dann natürlich nur mit dem mini ![]()
Zitat von sukisoo, wieder da, GTL gekauft (und wenn die texturen beim fahren auch wieder nur schwarz sind, von der strecke kann ich es auch aufjedenfall zurück bringen
hmmm, gleich ma insten
![]()
hmmmminifaaahn
![]()
ein weiser entschluss ![]()
Zitathmmm, ich geh mal davon aus die grafik hat nen problem, oder??
jepp, das sieht normal anders aus
Zitateigentlich nicht, treiber is recht neu, graka hat 128 Mb, direct X 9.0c, cpu, ram, festplatte reichen locker...
dann brauchste so ´ne uralt-geforce mit 64mb wie ich, damit funzts ![]()
Zitat
hmmmmmmmmmmacht aber schon gut süchtig so zwischen E-Type und Cortina durchquetschen, auf dem Curb innen durchrutschen, oder aussen überholen
sach ich doch ![]()
Zitathmmm - Grad den Bericht vom IRONMAN Hawai von heute angeschaut...
Der erste Platz geht nach BAYERN !!!
mit 8h14min....
fernziel ? ![]()
hmmmmmmmmmmuss weiter GTL trainieren ![]()
das spiel rockt !
chris <- schwer am trainieren ![]()
Zitat von sukihmm, die 44€ lohnen sich also???
definitiv ! das geld ist gut angelegt
ich bin ja net so der zocker und grad rennsimulationen gibts auch kaum was g´scheits , aber das spiel hat echt suchtpotential .
unter http://www.gtlegends.com/ gibts ´ne demo , sind halt nur 3 autos und 2 strecken aber für ´nen ersten eindruck reichts
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Was sagt den Dein Frau zu dem versauten weekend ?
Oder ist zufällig Frauenabend
nee, heut is männerabend ![]()
scheixx die wand an geht das ab , gt legends rockt echt wie die sau .bin bis eben gefahren und hör jetz ma auf weil die augen anfangen zu brennen
..... oder doch ´ne schnelle runde mit dem lotus cortina in monza ?
bin fast nur mit dem mini gefahren , das fahrverhalten is superrealistisch , mit dem mini kann man hauptsächlich auf der bremse und in den engen schickanen land gewinnen . und auch der sound stimmt , gelegentliche fehlzündungen/spotzen beim gaswegnehmen und das leichte singen vom geradeverzahnten getriebe beim ausrollen , HAMMER !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Abba nich vergessen das ordentlich am Schreibtisch festzuschrauben und imma schee die 5.1 Boxen voll uffdrehen....
festgeschraubt is schon aber 5.1 habbisch (noch) net . hab davor gestanden aber das spiel und lenkrad war für heute genuch , da kam dann die vernunft durch ![]()
hmmmmmm .... installation bei ~50% , verdammich geht dat net schneller *süchtel*
hmmm .... war grad im media markt , GT legends und ein force-feedback lenkrad gekauft ........................
das wochenende is gerettet , bis montag ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von HighlindnerAlles anzeigen
Neulich im Blumenladen:*palim-palam*
"Guten Tag der Herr, sie wünschen?"
" Nun ich hab ein Date, und da wollt ich Blumen mitbringen, weiß aber nicht welche??"
"Na da kann ich ihnen helfen:
Willst du Kosen, nimmst du Rosen.."
"Hmmm.."
"Willst du Küssen, nimmst Narzissen"
"Okay, dann packen sie mir mal nen Strauß Wicken ein"![]()
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
oh, grad kam das amazon-päckchen mit der neuen seeed , gleich ma reinhören ![]()
*itunes anwerf*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
also wenn es wirklich passiert, dass einer schreibt, dass 20w50 im Winter gut funzt, dann brech ich zusammen (weil schreiben darf man ja dazu nix...)
quatsch , ich hab auch im winter 20W50 drin und das funzt perfekt
okay, ich fahr im winter keinen meter mit der kiste , aber das öl funktioniert trotzdem ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von suki*zustim*
und sie sollten was in der Birne haben, was nützen Ti**en, wenn man sich net anständig unterhalten
hast du etwa schonma versucht dich mit ti**en zu unterhalten ? da macht man doch ganz andere sachen damit *duck*
uiuiui , der rechtsgelenkte hat im neuerlichen ölthread JEHOVA gesagt , wenn das mal net haue vonne 20W50 fetischisten gibt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ebenso N8 !
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Jan Cooperhmm
ANATROCKEN ????
hmmm
:p
wenn hiä eina anna nass macht dann bin ich dos, is dos klor du kläppstuhl ? ![]()
zweima zuggerei bitte !
hab mir grad die demo von gt legends gesaugt , des rockt jo wie sau ! und läuft sogar auf meiner kiste SPI-frei wenn man die auflösung net zu hoch dreht . soll ich das morgen kaufen oder ja ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltDu kennst doch diese Mist-Schleider-Wägen vom bauern!?
naja, falls der fahrer "schiss" bekommt, damit nich der sattel schmutzig wird - wird dann alles rausgesaugt und....
Hmmmmmmmmm -
mopped mit eingebauter gülle-schleuder um den angstschiss nach zu schnell durchfahrenen kurven direkt in die wallachei zu verteilen ?
grandiose idee ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Meister-MiniIst der Typ Doof????
Baut sich ne Rückfahrkamera in ein Motorad ein
und für was is der propeller , lässt der sich während der fahrt den ar**** föhnen oder wat ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
wer kennt den denn noch?und was hat der hmmmit der Sache zu tun?
du depp du depp du depperter depp du ![]()
ZitatDu Depp
Du Depperter Depp du....
ah , da is ja schon die auflösung . sag ich doch ![]()
ZitatDer Chrisssegl ließt "MPI Motor zu verkaufen..."
So ein Seggl !
aber ich sach nix dazu ....... also ich verkneif mir zu sagen dass gewisse leute bei ihrem MPI-motoren-und-kopf-verschleiss das ding brauchen könnten :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenAch ja, was ich eigentlich schreiben wollte:
IT-Jungs I need help!
Ich suche ein Netzteil.
24v Eingang
ATX/PS-Dormfaktor
für DUAL-XEON /Server Board.
also 24polig für ATX + 8polig für Dual-Xeon...
Weil mehr als 24v haben die in ihren Hubschraubern nicht....
muss ich passen
aber ich kenn da einen der vertreibt industrie pcs , vielleicht ham die sowas ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm