Beiträge von chris
-
-
-
ich dachte die frustrierten wären alle nichtbayern ?

ich glaub wir sind eher alle spalter
hmmmmmmmmmmmmmm
gez. die judäische volksfront
-
DIESER THREAD IST NICHT UMC - ZERTIFIZIERT !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
was, das is niveaulos hier ?
dann les ichs auch nimmer *logoff*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
hmmm...ne die sind okay und der Preis erst recht..
dachte ich mir auch, hat letztens einer hier angeboten als "rücklichter ohne weiss" , habse blind gekauft, dachte mir bei dem preis kammer eh nix verkehrt machen
Zitataber hoffentlich hat dir auch jemand gesteckt, das die ein wenig kleiner sind als die MK3 aufwärts sind...d.h. der vormals abgedeckte Lack ist dunkler/kräftiger als der restliche, der die ganze Zeit der Witterung/Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, und das kann, je nach Stärke der Ausbleichung, gewaltig ins Auge stechen...
Z.b. bei Flame-Red fällt es gewaltig auf....
Kann, muß aber nicht.....wollt dich nur drauf vorbereiten....danke, das wusst ich aber schon .der lack is auch noch net sooo alt , sollte also nix machen .
ZitatHasse denn auch schön vollgetankt???
Ich mein, sonst macht das Tank-Wuchten doch gar keinen Spaß.... 
zur not muss ich mich halt opfern und erst mal den tank leerfahren

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hab heut auch ein päckchen bekommen , meine MKII rückleuchten sind da
für 1€/stück kann man da glaub net meckern
endlich wieder was zum bastelnhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
also ich finde die Franzosenkarre von meiner Mutter gar nicht so schlecht. Man darf nie zum Peugeothändler mit der Karre gehen - das wäre der größte Fehler! Immer nur zum privaten Teilefritze oder freie Werkstatt!!
kumpel arbeitet bei peugeot ,deswegen kamen die teile immer von dort weil ichs dann e bissle billicher gekricht hab , und beim teilefuzzi kricht man ja auch net alles . billig war damals z.b. 94.- DM statt über 120.-DM für ein türschloss *kotz*
ZitatErgebnis: 320.000Km and still going strong

mein ergebnis war knapp unter 100.000km und einmal kapitaler motorschaden und einmal totalschaden automatik nebst diversem kleinkram wie lima/anlasser/antriebswelle/usw. , das ganze innerhalb von einem jahr bei einem 6 oder 7 jahre alten auto . danach hab ich ihn weg gegeben .
deshalb etwas unentspannt wenn es um peugeot geht
Zitat
Und du weißt nicht daß Frauen sich komplett sinnfrei angegriffen fühlen können? Und sowieso, wer hat jetzt schon wieder behauptet, ich wäre zu dick? Was? Nein, ich habe nicht rechts und links verwechselt, das war Absicht... und natürlich kann ich einparken...ich vergass dass es sich dabei um weibliche logik handelt, sorry

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Ich fühle mich total angegriffen und diskriminierthat ja keiner was über französische mädels gesagt
Zitat von JedietteHmm, Franzosenkarren sind cool... auf französischen Straßen... zumindest die alten... also Karren... und Straßen...
ja, alte franzosenkarren gabs schon schöne dinger , citroen DS/CX oder gar der göttliche SM , peugeot 504 cabrio ......
ich hatte übrigens auch mal ´ne franzosenkarre die was getaugt hat

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Automatik fährt ja auch keine Sau
:p
selber schuld
:p 
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
automatik rockt !
und peugeot saugt , die letzten rotzkisten
am geilsten war immer wenn man für den schrottbock ersatzteile gebraucht hat (und die braucht man da oft) ,da wusste immer keiner was rein gehört . ich mein, bei ´nem gscheiten auto geh ich mit dem KFZ-schein und maximal der motornummer zum händler und bestell teil xy für fgst.nr. 12345 und hab das richtige teil , bei peugeot könnte es dann dieses oder jenes sein ....."bringen sie mal das alte teil mit, dann schauen wir mal ..." . allein antriebswellenmanschetten gabe es in 6! verschiedenen durchmessern für mein modell, kann man nur nachmessen und vergleichen . da wurde anscheinend immer verbaut was grad neben dem fliessband am boden lag
dafür waren die teile dann wenigstens schweineteuer .......
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
ist gar nicht wahr!! Meine Mutter hat nen 306er Peugeot - ist aber vom Motor her usw. das gleiche wie der 309, sieht bloß anders aus. Da dauert der Zahnriemenwechsel ne Stunde und fertig. Kommt immer auf den an, der es macht...
Und die bei Peugeot (werkstatt) haben noch weniger Ahnung von ihren Autos als die bei Rover 
unfug , beim 309 automatic muss definitiv der motor raus wegen nix platz , habs ja selbst gemacht . so ein franzosenschrott kommt mir nimmer ins haus
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
5-Zylinder Turbo: Zahnriemenwechsel dauert zwei Tage, weil dazu der Motor raus muss. Man kriegt im eingebauten Zustand nicht mal ne flache Hand zwischen Radkasten und Motor
das hatte mein bekackter peugeot 309 auch schon und das war nur ein vierzylinder. dachte damals der meister will mich verarschen als er mir den zahnriemen in die hand drückte und sagte: "viel spass , dazu muss der motor raus" . die übelste dreckskiste die ich je hatte

ach ja , ich hab gestern im lotto gewonnen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was kricht man denn für 2 richtige im spiel77 ?
hmmmmmmoin
-
-
Zitat von compumate
'Nabend,
habe folgendes Problem:Durch Treten des Bremspedals leuchten Scheinwerfer und Instrumenbeleuchtung schwach auf. Wenn die Schweinwerfer noch eingeschaltet sind (Stufe egal) dann bekommt man den Motor nicht aus.
Fällt jemanden spontan was dazu ein? Vor einiger Zeit wurden meine Rückleuchten neu verkabelt aber die sind jetzt überprüft worden und demnach in Ordnung. Wird es eine logische Erklärung dafür geben oder kann man anfangen sämtliche zugängliche Kabel zu überprüfen?
Gruß ...
hatte ich genau so vor jahren auch mal , des rätsels lösung damals : die kabel von rücklicht und bremslicht waren zusammengequetscht und in innigem kontakt miteinander . beim treten der bremse leuchtet nicht nur das bremslicht sondern durch diesen kontakt alles was leuchten kann .
beim motor-abstellen kommt die spannung vom licht über den umweg übers bremslicht (geht nur bei zündung an) bis zur zündung .
da an der verkabelung vom rücklicht eh schon etwas getan wurde würde ich mal schwer darauf tippen .viel spass bei der suche
chris -
ihr pösen purchen ihr !
so, geh jetzt eierfabend machen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
der chwanzus longus hat eben Probleme... helfen wir ihm und machen ihn zu unserem Gott. Das soll ein Aufruf an euer soziales Gewissen sein
wir könnten ja mal den hamburger unter uns hier fragen ob er den guten chwanzuch persönlich kennt, der typ is bestimmt menschlich ganz o.k. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
und sie hat die geilsten und größten...ach was sag ich... skilligsten Hupen

sind wahrscheinlich 7x10" skill-hupen
Zitatnee Du... shitte - jetzt haste mich aber kalt erwischt...
mal sehen wenns wärmer wird... dann hab ich die Dödellänge... skills... hab ich... geilheit...ich bin immer geil... 
da jetzt erst mal der wintern kommt wirst du noch laaange warten müssen
is eben doch keiner geiler wie chwanzuch longuchhmmmmmmmmmmmmmmm