gestern kamen die neuen sommerreifen und heute der schnee - perfektes timing :thumpsup:
hmmmmmmmmmmm![]()
gestern kamen die neuen sommerreifen und heute der schnee - perfektes timing :thumpsup:
hmmmmmmmmmmm![]()
hmmmm ..... yeah! ![]()
Schön daß du dich extra hier angemeldet hast um Werbung für deine Wandtattoos zu machen ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
das sind spiegel aus dem motorradzubehör, guck mal dort nach: https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…egel-17508.html
louis hatte die mal im programm, leider mittlerweile nicht mehr lieferbar.
ich habe die gleichen an meinem mini.
Apropos richtig lesen .......
Der arme 108er ![]()
Hmm..
Hmm, und keine Diddl-Maus am Monitor? Unheimlich...
weder das, noch der post-it mit dem passwort ![]()
scary ........![]()
hmmmmmmmmmm
hhmmmm - die Qualität mag ja sogar ok sein, aber das ganze ohne Atemschutz - der spinnt wohl
![]()
der wird gelegentlich auch mal an dem röhrchen saugen, dann isses eh egal ![]()
die zulassungsstelle hier wird mir langsam unheimlich.
freitag kurzzeitkennzeichen geholt, keine wartezeiten, freundliche bedienung.
eben hab ich die büchse angemeldet, keine wartezeiten, freundliche,gutaussehende Bedienung.
was läuft da falsch? ![]()
hmmmmmm
[YOUTUBE]
hmmmmmmmmmmm ![]()
der E34 ist der beste 5er, der bis jetzt auf dem Markt war...zuverlässige Motoren..zeitlose Karosserie...
das liest man öfter,deshalb hab ich ihn gekauft - und weil er mir schon immer gefallen hat.
ich bin gespannt ![]()
gestern schon, neue alltagsbüchse:
Na dann nehmm doch 'n "guten" neuen Daimler :p
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=23220
:p
nö, hab gestern die hmmmarke gewechselt :p
heutige hasskarre aus dem firmenfuhrpark: opel insignia ![]()
frage mich ernsthaft wie jemand für diese rotzkiste geld ausgeben kann
hmmmmm
Alles anzeigenHallo zusammen,
@jack-union: prima, also auschneiden ist mal keine Problem...
Verstehe jetzt nicht was du meinst mit:
vera-d : also, habe zum Spass mal im Netz geschaut, da gibts anscheinend Programme zum Daten wieder "sichtbar" zu machen...
aber ich lasse erstmal die Finger davon und warte ab, was du da empfiehlst...
Womöglich sind die Gratis Software schädlich ? Will nichts mehr riskierenGruß Ralf
damit machst du nichts falsch: http://pcinspector.de/default.htm?language=2
Kann man das ohne Verbreiterungen fahren, vielleicht mit Chromkeder und etwas negativ gestellt? ![]()
Der hat bei seiner Doktorarbeit beeeestimmt irgendwo 3 Buchstaben abgeschrieben und will jetzt der Inquisition zuvor kommen
--> hmmmmonkey business
hmmmmmmmmm :eastgrin:
Nix für ungut aber du willst doch nicht echt behaupten das man bei nem normalen Mini Motor 5000 km kein öl nachfüllen müsste
Du hast offensichtlich vergessen daß wir hier alle komplett restaurierte Minis im Neuzustand mit ebensolchen Motoren fahren.
Ölverbraucht, Rost oder technische Probleme jedweder Art gibt es bei unseren Autos nicht.