Beiträge von chris

Zitat von FG YB 52

die Freundin von chwanzus longuch ist die Inkontinenzia :D

und sie ist natürlich die geilste :D

Zitat

ich werde demnächst einen Thread eröffnen: wie man seinen Motor lackiert - ohne Anleitung ohne Liste was man braucht. Man braucht nur skills, geilheit und scheffgefühl :D
    und dann noch: wie steht man dämlich daneben, wenn Mini-Martin einem den Motor wieder einbaut? Ohne Anleitung und ohne skills :D nur mit Geilheit :D

hast du überhaupt die erforderlichen skills,geilheit und dödellänge um einen thread zu eröffnen und ihn hinterher selbst vollzukaspern ?
    :D

hmmmmmmmmmm

:D:D:D
    vergiss es , mit chwanzuch longuch ,dem geilsten und skilligsten menschen auf dieser welt , ach was sag ich in diesem unserem universum , kannste net mithalten .
    er hat doch auch von seiner freundin geschrieben , wisst ihr wie man sie nennt ? :D

Zitat

So ein Blödsinn entsteht in Kombination aus wenig Haare,viel Alkohol,blödsinnigem Gelaber und zeigewilligen,langhaarigen Damen.
    So bekommt man 7 Sekunden 50cm längere Haare.
    Das können Sie auch haben!

gottseidank hab ich noch fell auf der murmel ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

genau - das isses... ich denke grade dran, wie er in BS seine Karre unterm Pavillion stehen hatte und stolz wie Oskar seine dämlichen T-shirts und Felgen verscheuern wollte... ohh man richtig arm... :soupson:

aber sein motor sitzt gerade drin *pruuuuuuussst*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von HOT

@ chris : Wie g**l, da isser ja. Suuuper! :) Man muss nur wissen, wo man gucken muss. Danke für die Info.

Diddi

tja, von uns pfälzern könnt ihr saarländer halt immer noch was lernen ;)

gruss aus pirmasens
    chris

Zitat von suki

sorry, musste erst so lachen :D :D :D

hmm, achja das bild:

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst*

*ROTFL*
    *amtischbeinhochzieh*
    *tränenwegwisch*

hihihihihihihihihihiihihi :D

Zitat

ich wollte auch was dazu schreiben... aber ich hab keinen Bock, den schwanzus longus von seinem hohen Selbstbeweihräucherungs-Ross runterzuholen

hat eh keinen wert , diese flitzpiepe is eh der tollste und beste und hat den längsten , solche typen finden sich nur noch geiler wenn man sie beachtet ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

schwanzus longus hat mich mal wieder zu Tränen gerührt... nicht weil ich weinen, sondern weil ich lachen musste :D

eröffnet einen Thread nach dem anderen und beschwert sich dann dass es nervt... :D ... das ist einfach zu geil... *rumkugel*

:D :D :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D :cool:

ja, ich hab auch herzlich gelacht . wollte sogar erst was dazu posten aber das is mir defintiv zu blöd ........

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ich fahre momentan auch die K&N airbox und das ding macht wirklich einen höllenlärm bei hohen drehzahlen . aus deinem avatar schliesse ich mal drauf dass du , so wie ich, auch nur ein tachoei verbaut hast ? genau da liegt dann auch das problem , die airbox saugt ja quasi direkt hinter dem ei an , ohne dämmung dazwischen .
    ich hatte vorher das standard-wurzelholz-armaturenbrett drin und eben an der stelle des tachoeis das abdeckblech und das war erträglich . erst nach der ei-montage wurde es so unangenehm laut .
    daher denke ich dass dämmmatten an der haube nur wenig oder gar nichts bringen werden , ich würde eher mal versuchen an der spritzwand , speziell im bereich zw. lufi und tachoei , zu dämmen .

Zitat von Udo

Okay Jungens,
    spart Euch den Aufwand.
    1.hab ich jetzt hierhin gefunden,da ich das andere Thema nicht zutexten will.
    2.hab ich mir überlegt,da ich das Bild vom Spaceman Highlindner jetzt ja gefunden hab,das ich das mit meiner Digicam abfotografieren könnte,um es dann hier rein zustellen.
    Was meint Ihr?
    Bild liegt grad vor mir.Ich schmeiss mich wech! :D :D :D

nur zu , falls du keinen webspace für das bild hast dann mails an mich , ich stells dann rein :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm *duck vor tieffliegenden tojoda-teilen*

WANTED :

gesucht wird ein minifahrer im bergischen land der einen scanner besitzt und mal schnell beim udo ein bild einscannen kann

als belohnung erwartet ihn der dank der gesamten hmmm - gemeinde

:D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.
    Aber bitte wieder back to Topic!

kann mal jemand mit scanner und notebook bewaffnet ins bergische land fahren ?
    biiiiitttteeee ! :D

Zitat von Veit

Also nächstes Mibitreffen beim Chris im neuen GArten...

is gebongt ................. wenn ich heut abend im lotto gewinn :D

Zitat

Apropos, wann ist Hockenheim??

erstes november-wochenende

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Datt stimmt, billiger wirds nimmer...ist sogar billiger als Miete....aber nur wenn man wie ich in die Eifel will....da gibts Grundstück (Wiese) ab 0,50 €, Bauland ab 10,-€ :eek: ...sowas kostet bei uns ab 40,-€ aufwärts... :headshk:

hmmm...

naja, ich wohn ja hier auch am ar*** der welt , grundstücks/immobilienpreise sind hier auch ziemlich am unteren ende der skala (wer will hier auch schon hinziehen ;) )
    wenn ich allein guck was wir an miete zahlen und was man woanders löhnt

is aber eben auch so´n gedanke, selbst wenns net viel miete is , lieber bezahl ich e bissle mehr aber eben in die eigene tasche und net die des vermieters

und die hütte is sooooo geil, ich glaub ich muss da in der mittagspause nochma kurz vorbeifahren und gucken ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von Veit

chris
    Vergiss es, die Melonen gehören schon mir !
    Da stand letzte Woche "Lotto - Nächste Woche Du!"

mir dät ja schon ein normaler sechser langen , also ohne jakobstopf

Zitat

Haus mit Scheune ??

(noch) ohne , aber mit 1600m^2 grundstück, platz für genug scheune :D

Zitat

hmmm...dann mal toi toi toi...suchst du auch?

naja, suchen direkt noch net . is für die nächsten jahre geplant . aber wenn mir jetzt grad was über den weg läuft was passt .......
    zinsen sind momentan ziemlich am boden , besser als jetzt kannste kaum ´ne hütte finanzieren

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, wer lackiert dem chris auf dem nächstem treffen den Motor??? :D :D :D :D

nix da ihr dilettanten ! soweit kommts noch ......
    mein motörchen is seit der überhitzungsaktion im frühjahr öl+dreck einbrennlackiert *qualm* *stink* :D

Zitat

isch duu heude ma bei ahde-uh glotzen, was die für foarbe hamm, ma sähn... IIeebrischns ich finds zwoar ooch beinlisch wenn wälsche, die geene Saggs'n sinn, so zu gwaddschn v'rsuuchn, oabr isch finds ooch lusdsch

een broila biddä :D

Zitat

Frauen können soooooooo grausam sein...

herzlich willkommen in der realität :D

Zitat

@C&A
    Ja Frauen saugen....

und das ist gut so :D

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von sfxellen

aber wenn ich was im hmm... suche geht das schon noch, oder?

zumindest im moment schon noch , wenn ich nach z.b. "origamini" such find ich noch was ;)

hmmmmmmmmmmmm